ANZEIGE
Meine sind bei Saudia auf Void, aber von cheaptickets kam noch nichts. Grade sogar noch eine E-Mail mit Einladung zu Hotelangeboten
Meine sind bei Saudia auf Void, aber von cheaptickets kam noch nichts. Grade sogar noch eine E-Mail mit Einladung zu Hotelangeboten
Nö - warte nochHat eigentlich jemand mit Abflug LHR schon ein Storno bekommen?
Kann mir bitte jemand von den Profis hier erklaeren, was folgendes in meinem Ticket (Sabre) bedeutet bzw. wofuer das gut ist. Nicht das es relevant waere, nur der Interesse halber:
1. Tour Code: IT16AZDEEXO
2.
Fare: IT
Taxes Fees etc: Der Brakedown scheint korrekt
Total Fare: IT
Was in dem Kontext heist IT? Habe schon google bemueht aber nicht wirklich eine Antwort bekommen (oder falsch gesucht)
Danke
Kann mir bitte jemand von den Profis hier erklaeren, was folgendes in meinem Ticket (Sabre) bedeutet bzw. wofuer das gut ist. Nicht das es relevant waere, nur der Interesse halber:
1. Tour Code: IT16AZDEEXO
2.
Fare: IT
Taxes Fees etc: Der Brakedown scheint korrekt
Total Fare: IT
Was in dem Kontext heist IT? Habe schon google bemueht aber nicht wirklich eine Antwort bekommen (oder falsch gesucht)
Danke
IT-Tarife sind in der Regel Promo-Tarife von Tour Operators, die zusammen mit Hotels etc. als Paket verkauft werden. Also kein überall buchbarer Tarif, sowas wie ein Großhandelscode.
Sorry, Micha war schneller...
Welcher OTA?
Nur kurz zum Verständnis:
Es ist also streng genommen keine klassische Error Fare (Kalkulationsirrtum)?
Oder ist es ein Kalkulationsirrtum in Verbindung mit einer Fare die so (ohne Landleistung) nicht verkauft werden dürfte?
Danke für die Aufklärung!
Es ist schon faszinierend wie wenige sich Vergleich zur letzten az error fare beteiligt haben. Das könnte die chancen auf eine Honnorierung deutlich erhöhen. Bin gespannt zu hören ob die ersten fliegen konnten.
Was genau hat jetzt Air Canada damit zu tun?1. nur alitalia Metall (die Kosten für AC halten sich in Grenzen da die Flieger eh nicht voll werden, habe mir das mal über experflyer angesehen).
2. begrenzter Zeitraum
3. nur ein Ziel
4. Reisezeit beim Rückflug sehr unkomfortabel mit Airport change (hält viele vom buchen ab)
zwar nicht ganz so eingeschränkt wie die Sof-jnb Strecke mit Lufthansa die ja honorier wurde aber überschaubar. Selbst für AC eigentlich peanuts.
Von daher mal sehn was geschieht.
soweit ich mich erinnern kann war beim letzten AZ-EF die Auswahl an Zielen auch wesentlich umfangreicher. Und ging das nicht über 2-3 Tage?
Wenn ich meine Buchung über Saudia abfrage ist alles Grün. Bei Alitalia dreht sich minutenlang nur erfolglos die Sanduhr.
ich weiß, es ist unheimlich aufregend, abzuwarten ob man nicht doch einer ist, der mitfliegen darf. aber der fehler wurde bereits sonnatg abend erkannt, aus dem netz genommen und nun wird systematisch geprüft welche tickets storniert werden müssen. wie es scheint wurden ja schon viele für nichtig erklärt. wer also noch nicht den boarding-pass in der hand hält, dem spreche ich kaum chancen zu, leider..
und ein überanalysieren der EF erhöht auch nicht die chancen..![]()
Woraus schließt Du, dass sich wenige beteiligt haben?Es ist schon faszinierend wie wenige sich Vergleich zur letzten az error fare beteiligt haben. Das könnte die chancen auf eine Honnorierung deutlich erhöhen. Bin gespannt zu hören ob die ersten fliegen konnten.