ANZEIGE
Man koennte natuerlich auch einfach ganz normal buchen und fliegen.
Schon bedenklich, auf was für abstruse Ideen manche hier kommen.
Wehret den Anfängen! Beitrag gemeldet.
Man koennte natuerlich auch einfach ganz normal buchen und fliegen.
Das von QR war wohl eher 'ne Promotion als ein Error Fare. Die können sich es im Gegensatz zu vielen anderen Airlines mal locker leisten.Na, mit der QR EF hat es ja auch problemlos geklappt. Noch ist mein Ticket "Open for use".
Auf CMT werden Änderungen mit Verzögerung sichtbar. War z.B. mit meinen Platzreservierungen auch so.Bei mir auf alitalia.com nicht mehr auffindbar, aber auf CMT schon und bestätigt.
Sag doch nicht sowas ... heute vor 5 Jahren habe ich für ein AZ Ticket eingecheckt, von dem auch keiner glaubte, dat dit wat wird. 82,90€ hat mich dat gekostet!
Habe auch noch was finden könem. Status genau umgekehrt, bei alitalia noch alles gut und CMT findet die Buchung nicht. Interessant wird’s aber eh frühestens in ein paar Tagen und dann noch mal in ein paar Wochen.Bei mir auf alitalia.com nicht mehr auffindbar, aber auf CMT schon und bestätigt.
Horst ... je öfter ich den Namen höre um so bescheuerter klingt er!
Sollte die EF wirklich nicht durchgehen, könnt ihr ja alle Urlaub auf dem Campingplatz Schillig oder auf der Grav-Insel machen.
Wann schreit der Erste nach der Kohle und 'nem Anwalt?
Sag doch nicht sowas ... heute vor 5 Jahren habe ich für ein AZ Ticket eingecheckt, von dem auch keiner glaubte, dat dit wat wird. 82,90€ hat mich dat gekostet!
Der Flug von tosc vor 5 Jahren war vermutlich in Eco. Das lassen die auch schnell mal für ein paar Fiattaler durchgehen.Damals war der Verbraucherschutz in D anscheinend noch stark genug bzw ähnlich gut wie in Norwegen heutzutage......
(Ironie aus - bevor noch irgendwer denkt, ich glaube wirklich an dieses Märchen)
- salzarmes Menü bestellen
Ich hab gerade bei meinem Anwalt angerufen. Zunächst hat er mir geraten, folgende Punkte abzuarbeiten:
Welcher Anwalt arbeitet um diese Zeit??? 6: 47 Uhr FAKE![]()
Guten Morgen,
diesen Anlass mal genutzt um mich endlich mal zu registrieren.
Gestern TXL-NRT (27.12-3.1.) über Silvester gebucht. E-Ticket kam recht flott und konnte es bei Alitalia einsehen.
..hoffe ihr habt die Zeitform bemerkt.. heute morgen geht da nix mehr.. mal sehen wann sich die OTA (Flugladen) meldet.
Kann mir jemand das mit dem salzarmen Menü erklären?
Willkommen. Ich hoffe du suchst hier keine hilfreichen Antworten oder geistreiche Kommentare. Wir überbrücken hier nur mit schlechten Insiderwitzen die Zeit bis zum Storno.
Chancen haben wohl nur jene die diese Woche fliegen. Der Rest wird eher nix
Noch ist meine Buchung auf bei AZ unf CMT gelistet.