[vorbei] LOT von CPH > SIN in C für 635 EUR

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
ANZEIGE
Wer von euch hat mir den Flug am 07. Januar vor der Nase weggeschnappt? :-(
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Hat der Verantwortliche für Marketing / Promos von Qatar zu LOT gewechselt?

Wer ruft an um zu fragen? [emoji14]
 
  • Like
Reaktionen: Cargotyp

rescue911

Aktives Mitglied
28.04.2012
118
69
besten Dank!
Feb 19 ging über lot.com durch obschon das system 2mal meine CC abgelehnt hat. bei 3ten versuch hat es doch noch geklappt.
und ne gold requali is damit auch sicher....(y)
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Männertag ist noch frei laut Kayak. Was die in Singanpur wohl sagen wenn man sturzbesoffen mit dem Bollerwagen durch die Gegend zieht und in die Büsche uriniert?

springt allerdings auf 2000+ wenn man draufklickt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
Drück allen die buchen konnten die Daumen, glaube aber das auch dieser Thread mit Beiträgen von Hobbyjuristen enden wird :)
 

Wildwater

Reguläres Mitglied
05.03.2012
37
18
Mülheim an der Ruhr
Auch noch für Mai 2019 gebucht. Danke an den Tippgeber. (y)
SIN für den Preis ist einfach immer eine Reise wert. Und CPH ist ja in der Regel von Deutschland aus gut zu erreichen. (vorallem bei der möglichen späten Abreise / frühen Ankunft in CPH)
 

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Vielen Dank an den Thread-Ersteller. Konnte vor 10 Minuten noch eine Woche Singapur im Januar buchen. Wird ein schöner Start ins neue Jahr und etwas "Taschengeld" für ein feines Hotel ist auch noch übrig.
 

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
Habe auch mal mein Los über Travelgenio mit reingeschmissen.
Nur die, die wirklich fliegen wollen buchen direkt über die Airline...

Habe auch bisschen versagt und statt wie gewünscht vom 22.11 - 26.11 die Reise am 26.12 enden lassen.
Naja - sollte es durchgehen buche ich Eco oder über Meilen überkeuz.
Lasse das salzarme Menü jetzt aber weg.

E-Ticket ist da, Buchung auf Lot (noch) nicht sichtbar. (Your reservation has not been found)
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Habe auch mal mein Los über Travelgenio mit reingeschmissen.
Nur die, die wirklich fliegen wollen buchen direkt über die Airline...

Habe auch bisschen versagt und statt wie gewünscht vom 22.11 - 26.11 die Reise am 26.12 enden lassen.
Naja - sollte es durchgehen buche ich Eco oder über Meilen überkeuz.
Lasse das salzarme Menü jetzt aber weg.

E-Ticket ist da, Buchung auf Lot (noch) nicht sichtbar. (Your reservation has not been found)

:eek:

shit euch viel glueck. wie immer war es zu spaet als ich den urlaubspiraten alarm bekommen habe :sleep:
 
  • Like
Reaktionen: derherrimmerhin

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER
Bei M&B keine Meilen, deshalb eher uninteressant. Nur wegen des Preises hätte ich es aber durchaus trotzdem mitgenommen. Leider streikt meine Kreditkarte:(
 

flugfan1988

Reguläres Mitglied
16.11.2017
41
4
Bei M&B keine Meilen, deshalb eher uninteressant. Nur wegen des Preises hätte ich es aber durchaus trotzdem mitgenommen. Leider streikt meine Kreditkarte:(

M&M schreibt meines Wissens nach 150% (+evtl Bonus), bzw. 1250 (+evtl Bonus) für den Zubringerflug gut. Oder sehe ich das falsch?