[vorbei] LOT von CPH > SIN in C für 635 EUR

ANZEIGE

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
91
5
Manche Termine finde ich noch zu dem Preis Hinflug am 21.5 gibt es immer noch für 300 euro jedoch keinen passenden Rückflug. Somit kann man für 600€ eine Strecke Business und eine Eco fliegen. Falls es für jemanden der zu spät war interessant ist.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Leider zu spät mitbekommen, dass es wieder mal "Angebote" gibt. Jetzt geht nix mehr.

Sieht man an der Aufschlüsselung der Kosten was da schief gelaufen ist? Oder ist der Basefare so niedrig dass sich der Preis ergibt?
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Die Base Fare ist sehr / zu niedrig. (etwas über 200 Euro für den Return)

Zuschläge und Gebühren sind ganz normal enthalten.


Vielleicht bei der Base Fare eine 0 vergessen?
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
820
49
FRA
Leider zu spät mitbekommen, dass es wieder mal "Angebote" gibt. Jetzt geht nix mehr.

Sieht man an der Aufschlüsselung der Kosten was da schief gelaufen ist? Oder ist der Basefare so niedrig dass sich der Preis ergibt?

Laut EF ist die BF für FASEZ66 lediglich 245 USD.

'PROMOTIONAL BUSINESS CLASS FARE' ;)
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich finde noch vereinzelt "günstige" Hinflüge, die sich mit "teurern" Rückflügen buchen lassen auf lot.com. Man kommt damit auch bis zur Bezahl-Seite.

Z.B. hin 29.6., Rückflug dann beliebig im Juli für ca. EU 1380
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA
Habe vom 20. Mai bis 5. Juni gebucht und würde ggfs. dann bisschen in Asien rumreisen :D

Mal schauen, was das gibt :)
 

Hecko

Reguläres Mitglied
26.03.2018
30
0
FRA
Ich habe es leider nicht mehr geschafft, hatte um kurz vor 10 nur 11 Tage gefunden, das war mir zu lang bzgl. Urlaub, Hotelkosten etc.

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Ich habe es leider nicht mehr geschafft, hatte um kurz vor 10 nur 11 Tage gefunden, das war mir zu lang bzgl. Urlaub, Hotelkosten etc.

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.
Ich würde ja mittlerweile aus Urlaubsgründen generell nicht mehr für weniger Tage in die Gegend fliegen. Hatte früher öfters so Trips für eine Woche gemacht, aber Business Class hin oder her, das schlaucht einfach total.
 

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
381
75
HAM
War leider auch ca. 1 Stunde zu spät dran mit Buchen, unter Berücksichtigung "familiärer Belange" (+1 wollte aufgrund +0,5 mindestens 2 Wochen, aber vor Weihnachten wieder zurück sein) leider keine Optionen mehr um ca. 10 Uhr. Glückwunsch an alle, die etwas passenden gefunden und gebucht haben, ich drücke die Daumen, dass LOT die Fare honoriert!
 
  • Like
Reaktionen: baxxus

sundance

Gesperrt
12.05.2014
68
0
Ich war auch zu spät dran, aber es gibt vielleicht gute Neuigkeiten:
Habe bei LOT angerufen, um dem Tarif noch telefonisch zu buchen. Die wussten von nichts. Habe dann Screeshots und Links zu LOT gesendet, mit der Bitte mir auch diesen Tarif zu buchen. Die haben alles weitergeleitet und überprüfen nun alles. Aber Sie geben mir Bescheid, wenn es noch was gibt. (y)

Ich schreibe dann direkt hier.
 

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
130
6
Frankfurt
Ich war auch zu spät dran, aber es gibt vielleicht gute Neuigkeiten:
Habe bei LOT angerufen, um dem Tarif noch telefonisch zu buchen. Die wussten von nichts. Habe dann Screeshots und Links zu LOT gesendet, mit der Bitte mir auch diesen Tarif zu buchen. Die haben alles weitergeleitet und überprüfen nun alles. Aber Sie geben mir Bescheid, wenn es noch was gibt. (y)

Ich schreibe dann direkt hier.

Irgendwie zweifel ich daran, dass es funktioniert ;) aber viel Erfolg!
Habe es leider auch verpasst...
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Achtung Troll...

Eh egal, da die Seite ja z.T. sogar überlastet war und die einschlägigen Blogs den Deal aufgenommen hatten, weiss man bei LOT sicher schon Bescheid.
 

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
Ich war auch zu spät dran, aber es gibt vielleicht gute Neuigkeiten:
Habe bei LOT angerufen, um dem Tarif noch telefonisch zu buchen. Die wussten von nichts. Habe dann Screeshots und Links zu LOT gesendet, mit der Bitte mir auch diesen Tarif zu buchen. Die haben alles weitergeleitet und überprüfen nun alles. Aber Sie geben mir Bescheid, wenn es noch was gibt. (y)

Ich schreibe dann direkt hier.


Kann dir noch meine e-ticket Nummer per PN schicken. Hilft dann vermutlich beim Nachstellen für die Buchung
...


<3
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Es ist IMMER eine gute Idee, bei der Airline ANzuRUFEN bei solchen Aktionen... :doh:
Das hilft dann auch denen, die mit der online-Buchung durchgekommen sind.

1. Wenn der Sale vorbei ist, was soll ein Anruf da schon schaden? Sie wissen Bescheid oder eben nicht, das ändert mal so ziemlich gar nichts.
2. Den Juser "Sonnentanz" nicht all zu ernst nehmen. Ist unser Foreneigener Haustroll, siehe den Thread zu der Iberia Avios Aktion. Da hat er echt sein Bestes gegeben!
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
1. Wenn der Sale vorbei ist, was soll ein Anruf da schon schaden? Sie wissen Bescheid oder eben nicht, das ändert mal so ziemlich gar nichts.
Na ja, im Zweifelsfall war der EF bisher halt nur dem Buchungssystem bekannt und nicht auf dem Radar irgend eines Mitarbeiters, der dann nach Erlangen der Kenntnis alls an internen Alarmglocken bimmelt, was es zu bimmeln gibt. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass das der Fall ist, sinkt natürlich mit dem Ausmaß, dürfte hier also schon recht gering sein. Trotzdem, erhöhen tut man die Erfolgschance damit sicher nicht.
 

QR817

Erfahrenes Mitglied
28.01.2016
399
0
FRA
Keine 12h später und schon die erste zusätzliche Flug Buchungen? Jemand hier, der schon Zubringer oder Hotels in Singapore gebucht hat?
 

tobi.traveler

Reguläres Mitglied
29.03.2016
95
1
ZRH
Keine 12h später und schon die erste zusätzliche Flug Buchungen? Jemand hier, der schon Zubringer oder Hotels in Singapore gebucht hat?

Zubringer gebucht für März. Falls die Promo-Fare nicht durchgehen sollte, gibt es entweder ein Wochenende CPH oder einen anderes Ziel. Ab CPH geht es ja auch sonst recht günstig in die Welt. Hotel so 4 Wochen vor dem Stay, da gibt es in SIN ja genug Auswahl.