[vorbei] LOT von CPH > SIN in C für 635 EUR

ANZEIGE

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
917
342
ANZEIGE
Matzinger, der war gut :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

hansi1303

Reguläres Mitglied
23.05.2013
39
0
Danke Dir für die Antwort. Aber Eco??? Nein, bist Du schon mal hinter den Vorhang in die ECO Kabine gegangen? Hast Du mal gerochen wie es da richt? Mal abgesehen von der Massenhaltung. Nein niemals.
Ich fliege nur BIZ, wenn ich einen der besten Plätze bekomme und nur wenn nicht ausgebucht, alles andere können andere machen.

Ich denke wir alle haben die gleichen Rechte, es geht nicht, dass andere gleicher als gleich sind, daher werde ich bei LOT versuchen auf mein Recht zu pochen.
Ich hoffe ich agiere im Sinne von euch allen.


Wenn ich hinter den Vorhang gehe, stehe ich immer in der Business.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.550
409
Danke Dir für die Antwort. Aber Eco??? Nein, bist Du schon mal hinter den Vorhang in die ECO Kabine gegangen? Hast Du mal gerochen wie es da richt? Mal abgesehen von der Massenhaltung. Nein niemals.
Ich fliege nur BIZ, wenn ich einen der besten Plätze bekomme und nur wenn nicht ausgebucht, alles andere können andere machen.

Ich denke wir alle haben die gleichen Rechte, es geht nicht, dass andere gleicher als gleich sind, daher werde ich bei LOT versuchen auf mein Recht zu pochen.
Ich hoffe ich agiere im Sinne von euch allen.
Jetzt müsstest du nur noch heraus finden, welches Recht auf allgemeine Gleichbehandlung das sein soll, dann könnte daraus sogar etwas werden. Und als nächstes prozessierst du dann gegen Lotto-Betreiber, weil die nur Geld an Gewinner ausbezahlen.
Hab zwar nicht gebucht und auch kein Interesse an dem Routing, aber du agierst selbstverständlich auch in meinem Sinne und dem meines Goldhamsters. Schließlich ist es uns allen hier unglaublich wichtig, dass der Customer Service von LOT mit solch schwachsinnigen Anfragen bei Laune gehalten wird.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
0C7F5CB9-D97E-489D-89DE-891CFF51B977.jpg

Sehe ich das richtig, dass man in der LOT Business quasi gefangen ist, wenn man am Fenster sitzt und der Sitznachbar schlafen will? :rolleyes: Wer denkt sich so einen Aufbau aus? Da war die von Air Berlin ja First Class gegen.
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.272
244
TXL
Anhang anzeigen 117230

Sehe ich das richtig, dass man in der LOT Business quasi gefangen ist, wenn man am Fenster sitzt und der Sitznachbar schlafen will? :rolleyes: Wer denkt sich so einen Aufbau aus? Da war die von Air Berlin ja First Class gegen.

Du hast recht, es ist das Problem bei allen 2-2-2 Aufteilungen. LOT hat den Vorteil der relativ kleinen Business, nur drei (788) bzw. vier (789) Reihen. Bei einer solchen Aufteilung buche ich Plätze im Mittelblock.
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.383
731
BRN
Sehe ich das richtig, dass man in der LOT Business quasi gefangen ist, wenn man am Fenster sitzt und der Sitznachbar schlafen will? :rolleyes: Wer denkt sich so einen Aufbau aus? Da war die von Air Berlin ja First Class gegen.

Ein grosser Schritt, Hansens C ist nicht viel anders.
Ist eben die beste C für alle Pärchen und "Raumgefühl" Liebhaber.

Im Ernst: Klar, keinen direkten Zugang zum Gang von jedem Sitz und die fehlende Privatsphäre ist nicht topmodern. Aber prinzipiell ist der Sitz immer noch gut - Full Flat, kein Fussloch, gute Breite bis zum Fussbereich. Imho insgesamt besser als bei der LH.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.255
1.728
Es hat so ne Art Fussstütze, auf die man draufstehn kann, rüberklettern empfand ich als einfacher als bei LH. Ggfs ist auch die Liegefläche etwas tiefer. Insgesamt problemlos. Ansonsten wie schon erwähnt Mittelblock nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich hab Änderung der Abflugzeit in CPH bekommen und soll dem telefonisch zustimmen. Flug geht jetzt 1,5 Stunden später als bei der Buchung. Werde da aber nicht anrufen, mal sehen was passiert.
 

rescue911

Aktives Mitglied
28.04.2012
118
69
Ich hab Änderung der Abflugzeit in CPH bekommen und soll dem telefonisch zustimmen. Flug geht jetzt 1,5 Stunden später als bei der Buchung. Werde da aber nicht anrufen, mal sehen was passiert.

ebenso bei mir,

kurzer anruf - flugzeitenänderung bestätigt, 2 min später angepasstes travel document - alles auf BK F wie zuvor...
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Ich hab auch eine Mail bekommen, Hin- und Rückflug sind auf WAW-SIN-WAW nun etwa 20 Minuten früher da bei gleicher Abflugzeit - wofür soll ich das bestätigen? :rolleyes:
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ebenso bei mir,

kurzer anruf - flugzeitenänderung bestätigt, 2 min später angepasstes travel document - alles auf BK F wie zuvor...

Es gab ja jetzt wohl schon einige Anrufe bei LOT (aus unterschiedlichen Gründen) und eigentlich hätten sie dort doch jetzt schon genug Zeit gehabt die Buchungen zu stornieren. Langsam bin ich schon gespannt, wie die Sache ausgeht. Stand heute sind meine Reservierungen auch noch intakt.
 
  • Like
Reaktionen: wurstpeter

Capaso

Reguläres Mitglied
21.08.2017
75
0
Es gab ja jetzt wohl schon einige Anrufe bei LOT (aus unterschiedlichen Gründen) und eigentlich hätten sie dort doch jetzt schon genug Zeit gehabt die Buchungen zu stornieren. Langsam bin ich schon gespannt, wie die Sache ausgeht. Stand heute sind meine Reservierungen auch noch intakt.
Ich denke dass die Buchungen auch intakt bleiben und es keine Stornos mehr gibt, warte aber trotzdem noch mit den Zubringerflügen ab. Hatte schon gelesen dass es Leute gibt die ihre Zubringer aber auch schon gebucht haben.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Ich denke dass die Buchungen auch intakt bleiben und es keine Stornos mehr gibt, warte aber trotzdem noch mit den Zubringerflügen ab. Hatte schon gelesen dass es Leute gibt die ihre Zubringer aber auch schon gebucht haben.

Meinen Zubringer kann ich eh erst im Oktober buchen wenn die Bahn ihren Fahrplan freigibt. ;)

Flüge sind mir alle zu teuer und nach den Erfahrungen der letzten Monate viel zu riskant. Dann lieber 8 Stunden in der Bahn für 20-30 Euro. :)

...oder Flixbus in 10:25 Std. ohne Umsteigen direkt von Bielefeld nach Kopenhagen für 33 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
759
615
FRA
Meinen Zubringer kann ich eh erst im Oktober buchen wenn die Bahn ihren Fahrplan freigibt. ;)

Flüge sind mir alle zu teuer und nach den Erfahrungen der letzten Monate viel zu riskant. Dann lieber 8 Stunden in der Bahn für 20-30 Euro. :)
Geht mir ähnlich, jedoch wird meine Buchung noch später werden.

Hab Grad so noch mit abflug morgens bekommen.
Dann lieber nachts nach Hamburg und Bus, dafür 150€ sparen