[vorbei] LOT von CPH > SIN in C für 635 EUR

ANZEIGE

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
ANZEIGE
Zubringer gebucht für März. Falls die Promo-Fare nicht durchgehen sollte, gibt es entweder ein Wochenende CPH oder einen anderes Ziel. Ab CPH geht es ja auch sonst recht günstig in die Welt. Hotel so 4 Wochen vor dem Stay, da gibt es in SIN ja genug Auswahl.

deine erste "Promo-Fare"?
 

Nonplusultra

Neues Mitglied
23.08.2018
14
0
Also ich fliege im Dezember. Habe nach der Buchung sofort die Rechnung mit Reiseplan und kurz darauf auch die E-Tickets erhalten. Das Ganze dann nochmal einen Tag später wegen einem Flight-Change (erster Flug wurde um eine Stunde verschoben). Es wäre toll wenn alle Airlines so nett sind wie Hongkong Airlines und öffentlich posten, dass die EF honoriert wird...
 

SEALright

Neues Mitglied
25.01.2016
22
0
Jemand schon nen Storno bekommen oder jemand früher als Dezember unterwegs? Mir kribbelts schon in den Fingern jetzt die Zubringer zu buchen. :D

Muss aber auch nochmal anrufen und auf dem Hinflug die Sitze ändern lassen, da ich diese aus averseheb abei meinem ersten Versuch geblockt hatte und dann aber nochmal eine neue Buchung erstellt mit einem anderen Rückflugdatum.
 

Capaso

Reguläres Mitglied
21.08.2017
75
0
Jemand schon nen Storno bekommen oder jemand früher als Dezember unterwegs? Mir kribbelts schon in den Fingern jetzt die Zubringer zu buchen. :D

Muss aber auch nochmal anrufen und auf dem Hinflug die Sitze ändern lassen, da ich diese aus averseheb abei meinem ersten Versuch geblockt hatte und dann aber nochmal eine neue Buchung erstellt mit einem anderen Rückflugdatum.
Hatte heute auch angerufen da Sitzplatzreservierung bei der Buchung nicht geklappt hat....der nette Herr hat umgehend die Sitzplätze reserviert und mir eine Bestätigung geschickt. Bisher alles in Butter...[emoji16]
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.549
411
Dem hier üblichen Kommunikationsverhalten nach zu urteilen, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass die Leute sich bei einem Storno auch ohne Aufforderung melden werden. Gibt also keine Notwendigkeit, den Thread für periodische Nachfragen regelmäßig hochpoppen zu lassen (y)(y)
 
  • Like
Reaktionen: Devilfish90

OleW

Aktives Mitglied
03.05.2017
179
1
DUS / CGN / KLU
[vorbei] LOT von CPH > SIN in C für 635 EUR

Hatte es auf allen Rechnern parallel versucht zu buchen . meine Buchung ging nur bei „last....ute“ durch und wurde gerade kurz und knapp ohne Begründung storniert
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Hatte es auf allen Rechnern parallel versucht zu buchen . meine Buchung ging nur bei „last....ute“ durch und wurde gerade kurz und knapp ohne Begründung storniert
am besten bei LOT direkt nachfragen wieso und auf andere Reisende berufen die erfolgreich buchen konnten.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Hatte es auf allen Rechnern parallel versucht zu buchen . meine Buchung ging nur bei „last....ute“ durch und wurde gerade kurz und knapp ohne Begründung storniert

Das ist aber auch ein Portal, bei dem das Ticket nicht sofort ausgestellt wird, richtig? Dann hatten die bestimmt noch alte Preise in der Datenbank.
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Hatte es auf allen Rechnern parallel versucht zu buchen . meine Buchung ging nur bei „last....ute“ durch und wurde gerade kurz und knapp ohne Begründung storniert

Hattest Du denn ein Ticket inkl. Ticketnummer bekommen oder haben sie nur eine noch nicht ausgestellte Buchung storniert. Wenn es auf anderen Rechnern/ bei anderen Anbietern nicht mehr ging ist das ja vielleicht ein Zeichen dass die Verfügbarkeit schon weg war und der OTA nur noch kein Update gefahren hat.
 

sundance

Gesperrt
12.05.2014
68
0
War leider auch ca. 1 Stunde zu spät dran mit Buchen, unter Berücksichtigung "familiärer Belange" (+1 wollte aufgrund +0,5 mindestens 2 Wochen, aber vor Weihnachten wieder zurück sein)

Müsst ihr bei solchen Dingen bei euren Frauen nachfragen? :-(
Ich denke Ihr solltet eure Frauen besser erziehen und beschäftigen.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.727
4.865
SNA
Müsst ihr bei solchen Dingen bei euren Frauen nachfragen? :-(
Ich denke Ihr solltet eure Frauen besser erziehen und beschäftigen.
Ach doch noch Zeit zum posten während du die 3 Batzillionen IB-Avios verfliegst?
Oder eher doch zu Hause sehnsüchtig auf die Landkarte starrend?
 

sundance

Gesperrt
12.05.2014
68
0
Ach doch noch Zeit zum posten während du die 3 Batzillionen IB-Avios verfliegst?
Oder eher doch zu Hause sehnsüchtig auf die Landkarte starrend?

Hier geht es doch um die LOT Aktion nicht um die IB Aktion. Bin derzeit wirklich daheim. Ich hatte versucht per Call mit LOT im Mai was zu bekommen. Nach Überprüfung haben sie mir mitgeteilt, dass der Tarif nicht buchbar ist. :blah:
Einige von Euch haben ja ihre Buchungsdaten gepostet. Kann ich diese als Referenz nehmen um nochmals Evidenzen bei LOT nachzureichen?
Danke vorab. Ich brauche wirklich noch einen Flug im Mai zu dem Kurs, zwecks F Anschlussflüge via HKG.
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
491
43
MUC
Hier geht es doch um die LOT Aktion nicht um die IB Aktion. Bin derzeit wirklich daheim. Ich hatte versucht per Call mit LOT im Mai was zu bekommen. Nach Überprüfung haben sie mir mitgeteilt, dass der Tarif nicht buchbar ist. :blah:
Einige von Euch haben ja ihre Buchungsdaten gepostet. Kann ich diese als Referenz nehmen um nochmals Evidenzen bei LOT nachzureichen?
Danke vorab. Ich brauche wirklich noch einen Flug im Mai zu dem Kurs, zwecks F Anschlussflüge via HKG.

Ich bereue jetzt schon den Aufwand zu betreiben und Dir zu antworten..
Dieser Tarif ist ein bisschen günstig geraten und die Airline hat kein Interesse daran, diesen Tarif weiter zu verkaufen. Deine Bemühungen auf diesen "Wagen" noch aufspringen zu können sind absolut vergeblich. Natürlich kannst Du gerne zu annähernd dem gleichen Preis in Eco nach SIN mit der LOT fliegen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.597
1.233
Ich war auch zu spät dran, aber es gibt vielleicht gute Neuigkeiten:
Habe bei LOT angerufen, um dem Tarif noch telefonisch zu buchen. Die wussten von nichts. Habe dann Screeshots und Links zu LOT gesendet, mit der Bitte mir auch diesen Tarif zu buchen. Die haben alles weitergeleitet und überprüfen nun alles. Aber Sie geben mir Bescheid, wenn es noch was gibt. (y)

Ich schreibe dann direkt hier.

Satire?

fürchte nein ...
 
  • Like
Reaktionen: NonstopLH

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Einige von Euch haben ja ihre Buchungsdaten gepostet. Kann ich diese als Referenz nehmen um nochmals Evidenzen bei LOT nachzureichen?
Danke vorab. Ich brauche wirklich noch einen Flug im Mai zu dem Kurs, zwecks F Anschlussflüge via HKG.

Ich habe übrigens beim Lufthansa Ticketing angerufen und gefragt, ob die beim LOT-Tarif nachziehen. Dann habe ich Screenshots per Mail nachgereicht und die haben den Preis sogar unterboten.

Nun fliege ich für 599€ über Ostern ab CPH mit LH in C nach Singapur. Auf dem Rückweg kann ich dann bequem in FRA aussteigen und das letzte Leg verfallen lassen.

Ich brauche den Flug, weil ich ein Meeting im Orchard Tower habe.
 

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Ich habe übrigens beim Lufthansa Ticketing angerufen und gefragt, ob die beim LOT-Tarif nachziehen. Dann habe ich Screenshots per Mail nachgereicht und die haben den Preis sogar unterboten.

Nun fliege ich für 599€ über Ostern ab CPH mit LH in C nach Singapur. Auf dem Rückweg kann ich dann bequem in FRA aussteigen und das letzte Leg verfallen lassen.

Ich brauche den Flug, weil ich ein Meeting im Orchard Tower habe.
Wäre echt klasse wenn du von der Buchung bzw. Preis mal ein Screenshot hier hochladen würdest. grüße joergwosi
 
  • Like
Reaktionen: OleW

sundance

Gesperrt
12.05.2014
68
0
Ich bereue jetzt schon den Aufwand zu betreiben und Dir zu antworten..
Dieser Tarif ist ein bisschen günstig geraten und die Airline hat kein Interesse daran, diesen Tarif weiter zu verkaufen. Deine Bemühungen auf diesen "Wagen" noch aufspringen zu können sind absolut vergeblich. Natürlich kannst Du gerne zu annähernd dem gleichen Preis in Eco nach SIN mit der LOT fliegen.

Danke Dir für die Antwort. Aber Eco??? Nein, bist Du schon mal hinter den Vorhang in die ECO Kabine gegangen? Hast Du mal gerochen wie es da richt? Mal abgesehen von der Massenhaltung. Nein niemals.
Ich fliege nur BIZ, wenn ich einen der besten Plätze bekomme und nur wenn nicht ausgebucht, alles andere können andere machen.

Ich denke wir alle haben die gleichen Rechte, es geht nicht, dass andere gleicher als gleich sind, daher werde ich bei LOT versuchen auf mein Recht zu pochen.
Ich hoffe ich agiere im Sinne von euch allen.
 

sundance

Gesperrt
12.05.2014
68
0
Ich habe übrigens beim Lufthansa Ticketing angerufen und gefragt, ob die beim LOT-Tarif nachziehen. Dann habe ich Screenshots per Mail nachgereicht und die haben den Preis sogar unterboten.

Nun fliege ich für 599€ über Ostern ab CPH mit LH in C nach Singapur. Auf dem Rückweg kann ich dann bequem in FRA aussteigen und das letzte Leg verfallen lassen.

Ich brauche den Flug, weil ich ein Meeting im Orchard Tower habe.

Ich denke wir ticken gleich. Nur wer fragt, dem kann geholfen werden. Bitte um Details per PM.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Aber Eco??? Nein,
...
Ich fliege nur BIZ,
...
Ich denke wir alle haben die gleichen Rechte, es geht nicht, dass andere gleicher als gleich sind,
...
Ich hoffe ich agiere im Sinne von euch allen.
Für die Abschaffung der Holzklasse? Da du nur Business Fliegst und alle gleich sein sollen, braucht es keine Economy mehr.
Herr schick Hirn...
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax