ANZEIGE
Falls es von Interesse ist oder hilft:
TK hat bei mir alle Legs automatisch etwa 48 Stunden nach dem Flug gutgeschrieben.
TK hat bei mir alle Legs automatisch etwa 48 Stunden nach dem Flug gutgeschrieben.
Alle check in erfolgt online, OS Flüge bereits 47 Std vor Abflug, LH Leg heute 23std vor Abflug. Alle Bordkarten elektronisch mit Status und Nr.
Hoffentlich spielt das Wetter morgen nicht verrückt.
Wer hat denn schon die komplette Gutschrift auf A3? Müssten ja 21620 für die Langstrecke und 4 mal 2000 für die Kurzstrecken ergo 29620 sein. Kann mir das einer bestätigen? Vielen lieben Dank.
Wenn Sie nur nicht so lange brauchen würden, bin zurück und Hinflug noch immer nicht kreditiert. Hoffe mal, dass das System dann trotzdem alles richtig verbucht, wenn die Segmente mit A3 die ich zur Requali drangehängt hab dann noch zuerst verbucht werden...
...Habe dann bei Expedia angerufen die wiederum mit Austrian gesprochen haben, die stellten sich nun auch quer mit der Begründung das der Supervisor nun einen Kommentar in meiner Buchung gespeichert hat, das nicht geändert werden darf.
In meiner Verzweiflung habe ich dann einfach noch mal bei der Austrian Hotline angerufen die mir das Ticket innerhalb von 3 Minuten fuer 70€ pro Kopf umgebucht hat (Wahrscheinlich tax wegen stop-over? Ich hab nur noch zugestimmt)...
War bei mir ähnlich. LH in FRA hat angeblich einen Vermerk reingeschrieben, LH Hotline nach dem wiederholten Anlauf dann doch für 0.- umgebucht.Wie oder weshalb hat den die OS-Hotline Deine Buchung geändert, wenn doch vorher am Tix-Counter vom Supervisor angeblich ein negativer Vermerk in der Buchung hinterlegt wurde?
Wie oder weshalb hat den die OS-Hotline Deine Buchung geändert, wenn doch vorher am Tix-Counter vom Supervisor angeblich ein negativer Vermerk in der Buchung hinterlegt wurde?
Man könnte aber auch so eine geschenkte EF einfach nur wie gebucht abfliegen.![]()
Ich habe mir vor ein paar Wochen die letzten Segmente FRA - VIE -SOF geschenkt und das hatte niemanden interessiert...
Wie lange war denn bei Euch die Immigration-Wartezeit in JNB mit LH-Ankunft?
Ich habe irgend wie im Ohr (konnte es aber nicht mehr finden) dass man dort in der Regel sehr lange warten muss![]()