ANZEIGE
Naja, für die Nicht-VFT'ler die sich spontan für ein Upgrade entscheiden...
Mittlerweile ist doch gefühlt jeder, der mal irgend wo ein Flugzeug gesehen hat - oder (mindestens) eine Kreditkarte beantragt hat - ein VFT'ler...
Naja, für die Nicht-VFT'ler die sich spontan für ein Upgrade entscheiden...
Und es ist immer noch eine Kundenschikane, die den Ruf weit mehr ruiniert als sie einspart.
Und es ist immer noch eine Kundenschikane, die den Ruf weit mehr ruiniert als sie einspart.
Sind Dir die genauen Zahlen zu den Einsparungen bekannt?Und es ist immer noch eine Kundenschikane, die den Ruf weit mehr ruiniert als sie einspart.
...Tütensuppe vor und war ultra-salzig...
Prinzipiell eine tolle Sache, dass die LH trotz der allgemein schwachen Passagierzahlen selbst samstags abends um 20.50 in FRA eine Lounge auf hat..... Immerhin!
Das vegetarische Essen war leider ungenießbar. Eine Brezel war trotz Bierchen daneben so trocken, dass ich Schluckauf bekam. Die Zucchinisuppe kam einem wie eine mit zu wenig Wasser versetzte Tütensuppe vor und war ultra-salzig. Ich bekam einen Hustenanfall. Andere Loungebesucher guckten kritisch rüber und überlegten wohl, ob ich Covid-positiv bin.
Keine Satire - das ist ehrliches Feedback.
Genau, machen sie nur um dich zu ärgern
Komisch, warum seh ich Dich immer vor mir stehend mit dem Kärtchen winkend stehen? Manche Menschen nehmen sich echt ziemlich wichtig. Herrlich!
Sind Dir die genauen Zahlen zu den Einsparungen bekannt?
Prinzipiell eine tolle Sache, dass die LH trotz der allgemein schwachen Passagierzahlen selbst samstags abends um 20.50 in FRA eine Lounge auf hat..... Immerhin!
Das vegetarische Essen war leider ungenießbar. Eine Brezel war trotz Bierchen daneben so trocken, dass ich Schluckauf bekam. Die Zucchinisuppe kam einem wie eine mit zu wenig Wasser versetzte Tütensuppe vor und war ultra-salzig. Ich bekam einen Hustenanfall. Andere Loungebesucher guckten kritisch rüber und überlegten wohl, ob ich Covid-positiv bin.
Keine Satire - das ist ehrliches Feedback.
Wie kann man nur so verbittert sein.Nein, nur die verfügbaren, aber dennoch für LH-Kunden nicht zugänglichen Lounges.
Nein. Das machen sie, um die 15€, die sie im C-Ticket für Loungebesuche einkalkuliert haben, leistungslos einstreichen zu können.
War eigentlich mal jemand vor kurzen in der LH JFK oder EWR Lounge und kann was zum F&B-Angebot sagen?
Vor 2 Monaten gab es wohl Pretzels und Wasser...
Danke.
Also wenn ich das letzte Woche richtig verstanden habe macht Lufthansa pro Stunde immer noch einen Verlust von 400.000 € von daher... ja die schließen die Lounges nur um uns zu ärgern....
Wie kann man nur so verbittert sein.
Die spannendere Frage dreht sich eher ums verbissen als verbittert sein. Warum verteidigt ihr die LH denn so verbissen?Wie kann man nur so verbittert sein.
Die spannendere Frage dreht sich eher ums verbissen als verbittert sein. Warum verteidigt ihr die LH denn so verbissen?
Können wir uns nicht wichtigeren Dingen zuwenden, z.B., warum die hübschen Mädchen immer hinter dem Vorhang sitzen?![]()
50%Auch die Lufthansa befindet sich aktuell in einem deutlichen Schockzustand. Überlebenswahrscheinlichkeit ca. 50%.
50%Lachhaft.
Die Überlebenswahrscheinlichkeit liegt bei exakt 100%.
50%Lachhaft.
Die Überlebenswahrscheinlichkeit liegt bei exakt 100%.