• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

W1TTY mit kostenloser Debit Karte und Cashback

ANZEIGE

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
800
511
ANZEIGE
Ansonsten gibt es nur noch Crypto-Karten oder wenn es was kosten darf Miles and More, Amex Gold oder Targobank. Lohnt sich aber nur für einen eingeschränkten Kundenkreis.
Auf den Crypto Scam hab ich keine Lust und die anderen sind, wie Du schon sagst, nicht für jeden was. Aber danke für Deine Tipps
 

gtgt1

Neues Mitglied
05.08.2023
12
1
Ich kann heute kein Cashback zurückziehen.
Hat noch jemand das Problem?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_4833.jpeg
 

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.193
208
Hat eigentlich schon jemand von euch das Konto erfolgreich gekündigt? Das letzte Cashback habe ich bekommen und wegüberwiesen.
 

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
515
558
Und selbst wenn nicht, Geld abräumen und fertig. Dank BGH-Urteil rühre ich keinen Finger zusätzlich für solche Buden. Siehe Vivid, die zahlen weiterhin schön an die Solaris für mein totes Konto, sollen sie mich doch kündigen.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Dieses WITTS Bonusprogramm ist auch seit jeher nicht online.
Bin gespannt, ob das überhaupt kommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: bugl

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.193
208
Nö, warum sollte ich das kündigen? Solange es kostenlos bleibt, behalte ich es.
Eigentlich will ich mein Karten-Portfolio übersichtlich halten. Und W1TTY ist aus meiner Sicht kein wirklich gutes Produkt. Es gibt keinerlei Kontoauszüge, eine Nicht-EWR-Strafgebühr und kontaktlose Zahlungen nur bis 150 Euro. 3% Cashback waren natürlich ein toller Ausgleich.
 
  • Like
Reaktionen: Pascalin2705

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
276
28
Berlin / THF
Eigentlich will ich mein Karten-Portfolio übersichtlich halten. Und W1TTY ist aus meiner Sicht kein wirklich gutes Produkt. Es gibt keinerlei Kontoauszüge, eine Nicht-EWR-Strafgebühr und kontaktlose Zahlungen nur bis 150 Euro. 3% Cashback waren natürlich ein toller Ausgleich.
Kontoauszüge kannste per Mail anfordern, sind aber alles andere als übersichtlich...
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.674
154
Hab keine Lust auf noch eine "tote" App und Karte auf dem Smartphone.
App und Karte kannst vom Smartphone löschen, sicherheitshalber das Konto vorher leeren und Zugriffsmöglichkeiten auf die Karte deaktivieren. App kann jederzeit über die hinterlegte Telefonnummer wieder installiert werden.
 

pm2063

Neues Mitglied
07.11.2010
3
0
Wenn ich die Nachricht richtig verstanden habe, stellt w1tty ihren Dienst in 60 Tagen ein.
Oder bin nur ich betroffen?


signal-2024-01-24-184119_002.png
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.055
185
Bei mir auch diese Nachricht.

"While the debit card feature will be discontinued after 60 days, please note that other payment methods will remain unaffected, ensuring seamless transactions for your convenience".

Welche anderen Zahlungsmethoden sollen denn da weiterlaufen?