Wahrscheinlichkeit einer Erhöhung der 600k für HON?

ANZEIGE
Hallo dreschen,

Auch wenn ich nur 3 Posts habe, sind meine Informationen korrekt. Ich arbeite in der Dienststelle FRANW (fB) und habe Zugriff auf viele interne Informationen. Ich wollte dem Forum einen Gefallen machen, aber man muss ja scheinbar zu dem heiligen VFT-Kreis gehören, damit man Informationen weitergeben darf.

Echt schade hier und reine Zeitverschwendung.



Wenn Du meinst es sei Zeitverschwendung, dann bist Du selber schuld. Hättest Du von Anfang an gesagt, woher diese Infos kommen, wäre nie daran gezweifelt worden.

Also wirklich nicht eingeschnappt sein, sondern besser informieren.

besten Dank
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Wenn Du meinst es sei Zeitverschwendung, dann bist Du selber schuld. Hättest Du von Anfang an gesagt, woher diese Infos kommen, wäre nie daran gezweifelt worden.

Glaube ich kaum - FB's sind in der Regel nicht besonders gut informiert, glauben aber immer, es zu sein...;-)!

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: jalapene

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Hallo dreschen,

Auch wenn ich nur 3 Posts habe, sind meine Informationen korrekt. Ich arbeite in der Dienststelle FRANW (fB) und habe Zugriff auf viele interne Informationen. Ich wollte dem Forum einen Gefallen machen, aber man muss ja scheinbar zu dem heiligen VFT-Kreis gehören, damit man Informationen weitergeben darf.

Echt schade hier und reine Zeitverschwendung.

Hallo tjue,

ich wußte von Deinem Berufswechsel nichts, sorry ;)! Ist doch alles nur Spaß :p
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Bei der SMD I hat er doch schon fleißig geübt - und hat mich und die Mumie vor dem Verdursten gerettet. (y) Dabei war er für die Business Class gar nicht zuständig.

Wobei die FB-Uniform da schon sehr süddeutsch angehaucht war. Käme im VFF nicht gut an.