ANZEIGE
Wenn man sich die Benefits andere Programme anschaut, stellt man immer wieder fest dass viele Star Alliance Benefits unterschiedlich ausgelegt werden um eigene Kunden zu bevorzugen. Beispiele:
- Star Alliance Gold hat bei SQ nur einen Zugang zur Krisflyer Gold Lounge welche nicht mit einer SEN Lounge oder ähnliches vergleichbar ist
- SAS hat einen Fast Track nur für SAS Gold Member -> Star Alliance Gold hat einen anderen zu nutzen
- Manche AirPorts haben für Fremdgold gar keinen Fast Track
- First Class Checkin mit Gold Card nicht möglich bei SQ -> gibt spezielle Gold Counter.
Etc etc.
Ich frage mich, weshalb dies nicht auch mal M&M in Angriff nimmt! Alle treuen M&M Kunden würden dies doch mehr als begrüssen.
PS: Ich weiss dass dieses Statement allen A3 Gold oder M&S Gold wohl nicht gefallen wird -> es geht hier jedoch um Objektivität!
- Star Alliance Gold hat bei SQ nur einen Zugang zur Krisflyer Gold Lounge welche nicht mit einer SEN Lounge oder ähnliches vergleichbar ist
- SAS hat einen Fast Track nur für SAS Gold Member -> Star Alliance Gold hat einen anderen zu nutzen
- Manche AirPorts haben für Fremdgold gar keinen Fast Track
- First Class Checkin mit Gold Card nicht möglich bei SQ -> gibt spezielle Gold Counter.
Etc etc.
Ich frage mich, weshalb dies nicht auch mal M&M in Angriff nimmt! Alle treuen M&M Kunden würden dies doch mehr als begrüssen.
PS: Ich weiss dass dieses Statement allen A3 Gold oder M&S Gold wohl nicht gefallen wird -> es geht hier jedoch um Objektivität!