HON werden wie SEN alle eingecheckt, das sollte kein grosses Geheimnis sein...
das halte ich für ein gerücht, oder kannst du das irgendwie belegen!? wie dem auch sein, du hättest auch selbst einchecken können, dir einen mobilen bp aufs telefon schicken lassen und schon wärst du auch mitgekommen, das ist auch kein grosses geheimnis und sollte auf einem simplen MXP-FRA absolut kein problem sein. du hast allerdings vorgezogen das nicht zu machen, ohne bp und trotz eindeutiger regeln eine stunde zu spät aufzuschlagen und es war keiner mehr da... ich würde mich da nicht wundern das ich nicht mehr mitgekommen bin, schon gar nicht käme mir in den sinn LH deswegen ein email zu schreiben...
Singapore Airlines hat mich vor zwei Jahren mal auf dem Handy angerufen, weil die 15 Minuten vor Abflug den Flieger nach EWR zumachen wollten. Da habe ich das Gate aber zumindest schon im Blickfeld gehabt![]()
100% meine Zustimmung.Warum um Himmels Willen muss man denn bis zur letzten Sekunde in der Lounge warten und bis zum "last and final call" die Zeiten ausreizen?
Das gehört zur gleichen Gattung Widerling, die in den Lounges immer mit aller Gewalt mit ihren in silberne Pariser eingehüllten First-Bordkarten wedeln müssen...Will da jemand unbedingt seinen Namen über die Lautsprecher hören?
Vernünftige Antwort: 100% Zustimmung.Hat ein HON noch immer nicht genug Gelegenheiten gehabt, die beispielhafte Gastro zu nutzen???
Wär mal was. Kannst Du das mal bei Herrn Franz beantragen?Wartet wirklich jemand bei LH auf die persönliche Sänfte?
Sei froh drum!Sorry, aber manchmal verstehe ich wirklich die Probleme des Ein oder Anderen hier nicht.
Warum um Himmels Willen muss man denn bis zur letzten Sekunde in der Lounge warten und bis zum "last and final call" die Zeiten ausreizen?
Dezente Sprache wird hier nicht so richtig verstanden, also denn jetzt mal so: wenn LH dich 10x hintereinander verarscht hat weil die Verspätung erst angezeigt wird wenn das Einsteigen schon begonnen haben sollte, dann gehst du nicht mehr pünktlich hin sondern so wie du meinst. Da kann ich den SMK voll verstehen. Das da ein Risiko - welches ich selber trage - vorhanden ist bestreite ich allerdings nicht.
Asozial ist was die Airlines machen.
Jetzt verstanden?![]()
.. womit Du dann letztendlich final die "Henne-Ei" Diskussion lostreten kannst...
Was für ein gequirlter Schwachsinn!
Ohne Not erst 10 min. vor Abflugszeit am Gate zu sein ist ein absolut asoziales Verhalten, Gesetz und Status hin oder her!
Wenn alle so eingebildet und egozentrisch wären, würde selbst ein Jumbolino nicht mehr pünktlich raus gehen, ganz abgesehen von den Langstrecken...
Nur ich persoenlich bin lieber hin und wieder 5 Minuten zu früh am Gate, als unnoetig zu riskieren, meinen Flieger zu verpassen.
Das ist ja auch legitim und eher eine Frage der persönlichen Einstellung. Man soll aber auch umgekehrt denen die es anders machen nicht asoziales Verhalten vorwerfen.![]()
da leuchtete dann von 08:45 bis ich die Lounge um kurz vor 10 verließ fröhlich "Go to Gate"![]()
Zumal ja in ZRH mittlerweile versucht wird mit "Go to Gate" Anzeigen bereits wenn die incooming Maschine die Räder auf die Runway setzt die Leute Ewigkeiten vor Boarding an die Gates zu treiben.
Das wird auch bei verspäteten Maschinen nicht aktualisiert. Letztens war meine meine Maschien in ZRH ne Stunde verspätet, da leuchtete dann von 08:45 bis ich die Lounge um kurz vor 10 verließ fröhlich "Go to Gate"![]()
Wenn alle Open Seating einfuehren, dann kommen die Passagiere mehr als puenktlich...
Nur am Rande moechte ich erwaehnen, dass FRAPORT und notgedrungen als Konsequenz auch die LH in den kommenden Monaten einige Aenderungen einfuehren werden..., mehr dazu in den kommenden Wochen/Monaten
In jedem Fall muss es alles schneller gehen...
Will da jemand unbedingt seinen Namen über die Lautsprecher hören?
Warum um Himmels Willen muss man denn bis zur letzten Sekunde in der Lounge warten und bis zum "last and final call" die Zeiten ausreizen?
Und da stand kein "verspätet" hinter der Abflugzeit?