Wanted: Wo bekommt man ein richtig gutes Schnitzel?

ANZEIGE

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
ANZEIGE
In welchem Restaurant-möglichst in Deutschland oder in den angrenzenden Ländern, bekommt man für sein Geld ein richtig großes und gutes Schnitzel serviert? Ich wünsche mir ein riesengroßes XXL- Schnitzel, serviert mit Pommes Frites und von besonders guter Qualität. Ich glaube, in Hessen gibt es ein Lokal, was für seine großen Schnitzel bekannt und berühmt ist.
Der Standort spielt für mich keine Rolle, sofern es einen Bahnhof, eine Autobahn oder einen Flughafen in der Nähe gibt. Wer hat eine Idee, wo ich ein besonders gutes und günstiges Riesenschnitzel auf den Teller bekomme? Danke für jeden guten Tipp ...

• Like
Reaktionen: Robina McA

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
In Hessen: Waldgeist (riesig, in halbes und ganzes Schwein gemessen, Qualtität spielt nach den ersten Bissen dann eh keine Rolle mehr)
In Wien: Figlmüller (zwar kein original Wiener Schnitzel, da vom Schwein aber super)

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.176
514
Es gibt irgendwo in Norddeutschland ein Restaurant, das liegt mit dem Finanzamt im Clinch, weil das FA ihnen nicht glaubt, daß ihre Schnitzel so groß sind, und unterstellt, daß sie Einnahmen nicht versteuern... :cry:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Nicht Wiener Schnitzel, aber Schnitzel Wiener Art - dafür vom Schwäbisch-Haellischen (Kenner wissen, was ich meine) - gibt es exzellente beim Haflhof in Münster bei Aying (südoestlich vom München).

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.861
1.931
Gibt's nicht auch leckeres Schnitzel im FCT ? :rolleyes: - Gut, etwas teuer, wenn man dafür extra zum Schnitzel-Essen ein FÖRST Class Ticket erwerben muss. Aber könnte man ja nach dem Schnitzelgenuss verfallen lassen :rolleyes:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Gibt's nicht auch leckeres Schnitzel im FCT ? :rolleyes: - Gut, etwas teuer, wenn man dafür extra zum Schnitzel-Essen ein FÖRST Class Ticket erwerben muss. Aber könnte man ja nach dem Schnitzelgenuss verfallen lassen :rolleyes:

Immer wieder aufkommenden Gerüchten nach sollte man letzteres nicht tun, sonst wird das Schnitzel sehr teuer. ;)

• Like
Reaktionen: Robina McA

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.126
2.318
Die Waldgeist-Qualität ist einfach nur Müll, sorry!

Mit grossen Erwartungen (in der "Boomphase" vor einigen Jahren) hingefahren und das war billigste Fleisch überhaupt (Abfall)...

D

Detlef59

Guest
Mir persönlich sind die Waldgeistschnitzel zu dünn geklopft, so wie im Baumstammhaus in Walluf. Dann lieber optisch kleiner, aber dafür etwas dicker und nicht dünner als die Panade.

=> www.das-baumstammhaus.de/