Meiner war mit 1 1/2 Jahren mit uns auf einem NY Trip Anfang Juni. War ein großer Spaß für alle![]()
Also, du warst das!Nein, eure Reise war ja im Juni. Meine Frage an dich: Gerade NYC lebt doch am Abend. Hat es euch da nicht gestört, das nicht erleben zu können? Da würde ich ja lieber "in den Harz" (stellvertretend für alle anderen "Familien-Ziele") fahren, in der Gewissheit, nichts zu verpassen.
Florida (Golfküste plus Cruise) war absolut entspannend. Und unser Kind liebt Busse, Bahnen und Flugzeuge.Ich fragte, weil genau solche Leute mir das letzte Mal auf dem Weg nach NYC begegnet sind. Während des Fluges war das Kind äußerst ruhig, aber ich kann mir vorstellen, dass die Eltern spätestens bei der dritten Fahrt mit Subway und Kinderwagen sich gewünscht hätten, vielleicht doch besser in den Harz gefahren zu sein... Mallorca oder Türkei mit nem kleinen Kind stelle ich mir auch noch entspannt vor, aber Florida (und damit meine ich nicht Orlando!) würde ich mit meinem Kind auch nicht unbedingt machen.
Ist bei unseren beiden dasselbe: je mehr Motor und desto gross desto gut. Mit Hühnern, Ponys und Kühen können sie zwar auch gut, da wir aber in Sichtweite eins Bauernhofs leben haben diese Aspekte weniger Anziehungskraft. Ich erwähne das für alle diejenigen, die uns (Familien mit Kleinkindern) immer auf den Bauernhof in den Urlaub schicken wollen.![]()
Letzlich werden Kinderlose, Eltern nie vollumfänglich verstehen (können/wollen).
Ist bei unseren beiden dasselbe: je mehr Motor und desto gross desto gut.
Letzlich werden Kinderlose, Eltern nie vollumfänglich verstehen (können/wollen).
Gleiche Diskussion wie immer - genauso wenig wie Eltern nicht vollumfänglich verstehen können bzw wollen das Kinderlosigkeit nicht immer gewollt ist....
Hört bitte damit auf.... langweilig!![]()
Solly La - Stört es, dass nicht jeder vollumfänglich bereit ist an der LObhuldigung der Poster an deren eigenen Kindern teilzuhaben ?
leider wird nicht so konsequent durchgegriffen wie bei anderen Threads die nach wesentlich kürzerem Kreiseln schon geschlossen wurden....
Witzig ist, dass mindestens einer der Lobhudeler hier auf einem Flug mit Kind beobachtet wurde und die externe Beobachtung der knapp 3-stündigen Schreierei einen völlig anderen Schluss zugelassen hat, als entspannte Eltern. Eher kurz vor dem Nervenzusammenbruch.- wenn hier Forumsmitglieder ihre (positiven) Erfahrungen mit ihren Kindern auf Reisen schildern so hat dies wohl nichts mit Lobhudelei zu tun, sondern zeigt halt, dass es durchaus geht mit Kindern auch weiter zu vereisen und sowohl Eltern wie Kinder dies als positives Erlebnis empfinden.
Diese Aussage finde ich schon ganz schön unverschämt - wenn hier Forumsmitglieder ihre (positiven) Erfahrungen mit ihren Kindern auf Reisen schildern so hat dies wohl nichts mit Lobhudelei zu tun, sondern zeigt halt, dass es durchaus geht mit Kindern auch weiter zu vereisen und sowohl Eltern wie Kinder dies als positives Erlebnis empfinden.
Witzig ist, dass mindestens einer der Lobhudeler hier auf einem Flug mit Kind beobachtet wurde und die externe Beobachtung der knapp 3-stündigen Schreierei einen völlig anderen Schluss zugelassen hat, als entspannte Eltern. Eher kurz vor dem Nervenzusammenbruch.
Von daher ist Lobhudelei aus meiner Sicht harmlos ausgedrückt.
Blöd halt, wenn man mit Kind reist und die Welt (bzw. den VFT) live daran teilhaben lässt. Man sitzt ja nun mal nicht alleine in Launsch und Flieger. Big brother is watching you.![]()
Ja, denn es gibt vieles anderes, das Mann/Frau (oder inneres Kind) auf VFT oder dem Internet lesen könnte, ohne eine Duftmarke in anderen Themen zu hinterlassen. Dafür braucht man keinen Forenmod?
Was willst Du damit sagen ? Differenzierte oder gar konträre Meinungen sind nicht erwünscht - klar brauch es keine Forenmods wenn es nur Jasager gibt's..
Sicher ist eine Diskussion ganz nett, aber wenn jeder nur auf seiner Position beharrt bzw diese mehrfach wiederholt und nicht auf die Argumente anderer andersdenkender eingeht, bleibt für den Beobachter doch nur der Griff zur Fernbedienung...?
Witzig ist, dass mindestens einer der Lobhudeler hier auf einem Flug mit Kind beobachtet wurde und die externe Beobachtung der knapp 3-stündigen Schreierei einen völlig anderen Schluss zugelassen hat, als entspannte Eltern. Eher kurz vor dem Nervenzusammenbruch.
Von daher ist Lobhudelei aus meiner Sicht harmlos ausgedrückt.
Blöd halt, wenn man mit Kind reist und die Welt (bzw. den VFT) live daran teilhaben lässt. Man sitzt ja nun mal nicht alleine in Launsch und Flieger. Big brother is watching you.![]()
Nein. Und selbst wenn es so wäre würde ich hier garantiert nicht Ross und Reiter nennen.War das mein Kurzer auf dem Rückflug von Orlando vor knapp 2 Jahren ?
Nein. Und selbst wenn es so wäre würde ich hier garantiert nicht Ross und Reiter nennen.