ANZEIGE
Alles eine Frage des Willens. Ich wäre ja froh, wenn LH überhaupt Mal solche Angebote anbieten würde, trotz restrictions, aber tun sie nicht und dann sind die One-Way Flüge auch noch teurer...
Nach diesem Statement bin ich mir nicht mehr sicher, ob du überhaupt weisst, wovon ich rede, deswegen nochmals deutlicher erklärt:
- es gibt Airlines, die bieten bei ihren Return Flügen Sondertarife an, welche an Bedingungen verknüpft sind
- Bedingungen können sein, dass man zum Beispiel mindestens einen Sonntag am Zielort sein muss (Sunday Rule) oder eine gewisse Anzahl an Nächten vor Ort sein muss (Minimum Stay)
- Diese Bedingungen sind unsinnig, wenn die Airline gleichzeitig zu 50% des Sondertarifs den Onewayflug anbietet, da man ja die Bedingungen nicht mehr kontrollieren kann.
Somit gibt es also niemals beides zur gleichen Zeit!
Diese vergünstigten Preise (die es nach deiner Aussage kaum bei der LH gibt) werden täglich Millionenfach angeboten -> dies kannst du in den „Fare Rules“ der einzelnen Buchungsklassen einsehen und sind Abhängig von Abflugort/Zielort/Buchungsklasse/Datum.
Beispiel Business Class von FRA nach JFK in P hat einen Minimum Stay von X Tagen und eine Vorrausbuchungsfrist von y Tagen - x/y will ich jetzt nicht nachschauen - bin zu faul ;-)
Zuletzt bearbeitet: