Neu im Programm, geräucherter Thunfisch mit grüner Creme und Käsekuchen mit einer Fruchtfüllung. Immerhin wieder mit Kranich Schokotaler, der zuletzt bei den meisten Desserts eingespohrt war
Ja, die Vorspeisen Inbound mögen zwar für Körnchenpicker und andere Pseudo-Gesund-Food Fanatiker was hergeben, aber bleiben doch sehr viel öfter auf dem Tablett zurück, als der Salat mit Balsamico Dressing, den es Outbound gibt. Ich finde die Inbound Vorspeisen einfach nur schlecht, durchs Band!Jetzt mal wieder mit LX geflogen und war echt enttäuscht. Die warme Hauptspeise war gut, die Vorspeise und die Nachspeise enttäuschend, die Brötchen völlig ungenießbar. Die waren gefühlt eine Woche alt.
Auch auf dem kurzen Flug war es nicht besser. Pappiges Toast mit dem gleichen komischen Salat.
LIS-ZRH
Anhang anzeigen 313517
Wie auf dem Capital Markets Day angekündigt soll die LX 160 Millionen einsparen. Und in welchem Bereich gibt es diskretionäre Ausgaben, die gesenkt werden können? Bingo!Ja, die Vorspeisen Inbound mögen zwar für Körnchenpicker und andere Pseudo-Gesund-Food Fanatiker was hergeben, aber bleiben doch sehr viel öfter auf dem Tablett zurück, als der Salat mit Balsamico Dressing, den es Outbound gibt. Ich finde die Inbound Vorspeisen einfach nur schlecht, durchs Band!
Wenn ich das sehe, weiß ich, warum ich keine Pilze eß. Was war das Lange in der Schale? Stücke vom Stiel? Gab es Alternativen?LH BEG-FRA
das war die "Variation von Pilzen mit Walnuss-Bohnensalat und einer Mandelschnitte auf Apfelkompott"
Anhang anzeigen 313839
Das ist gebratener Kräuterseitling. Der sieht nunmal so aus.Was war das Lange in der Schale? Stücke vom Stiel?
Das ist gebratener Kräuterseitling. Der sieht nunmal so aus.