Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
893
502
Sicherlich richtig. Da ich IB Platin habe würde mich der Notausgangssitz nichts kosten. Da meine Umsteigezeit nur 40 min betrug und gestern auch noch 30 min Verspätung ankommend in MAD, nehme ich lieber C. Da ich auch noch Resident auf den Kanaren bin und 75%Rabatt habe, kostet mich der Flug TFN-MAD-VLC in C auch nur 100-129 Euro. Dafür aber C Avios.
Ok, dann ist das klar .. Ansonsten trauere ich den A340 Zeiten schon ein bisschen nach..

Kanarenbewohner kriegen 75% auf, ich nehme an, Inlandsflüge? Man lernt dazu!
Muss man bei jeder Buchung (auf der spanischen) IberiaHP auswählen (Resident/Nonresident)
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Ok, dann ist das klar .. Ansonsten trauere ich den A340 Zeiten schon ein bisschen nach..

Muss man bei jeder Buchung (auf der spanischen) IberiaHP auswählen (Resident/Nonresident)
Air Europa fliegt doch mit 787. TFS TFN und LPA.

IB ist letzten Sommer doch auch wieder mit A330 nach LPA.
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
Die Warscheinlichkeit bei IB ist besonders gross im Juli/August und Weihnachten. Ferien und längere Wochenenden. Da gibt es normalerweise hohe Nachfragen. Bei UX ist es planbarer, die fliegen fast täglich 1-2 mal mit 787/A330
... UX ist mir bekannt, bei IB habe ich dann wohl immer Pech gehabt.
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
893
502
Ok, das erklärt viel, denn in den genannten Zeiträumen bin ich normalerweise in Schweden und mache keinen Trip auf die Kanaren.