Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.131
861
Gestern Abend im A350 von MUC nach FRA

Tomate-Mozzarella ist anscheinend ausgegangen...

8a98614c988a8b33f1597721605a3b7f.jpg
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
502
Das ist schon eine Frechheit von Air Dolomiti

Naja, vielleicht kann hier mal ein Insider erläutern, wer in dem Fall die Servicedefinitionen festlegt, LH oder EN?

Denn das mit dem Kuchen in der C kann auch Lufthansa allein:

2020-02-07
LH 1013 BRU-FRA
Business

20200207_152722 BRU-FRA.jpg

Freitagnachmittag
15:05h-16:05h

Zugegebenermaßen in Vor-Corona-Zeiten besser/überhaupt dekoriert, ein Schoki dazu und ja, ok: Flugzeit ist auch kürzer.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.374
BRU
Naja, vielleicht kann hier mal ein Insider erläutern, wer in dem Fall die Servicedefinitionen festlegt, LH oder EN?

Denn das mit dem Kuchen in der C kann auch Lufthansa allein:

2020-02-07
LH 1013 BRU-FRA
Business

Anhang anzeigen 145625

Freitagnachmittag
15:05h-16:05h

Zugegebenermaßen in Vor-Corona-Zeiten besser/überhaupt dekoriert, ein Schoki dazu und ja, ok: Flugzeit ist auch kürzer.

Also im Gegensatz zu diversen anderen Wetlease gibt es auf den LH op. by EN nicht das übliche LH-Essen (sondern wohl EN-Service). Wobei ich das vor Corona aber grundsätzlich so in etwa gleichwertig in Erinnerung habe.

Und zum Kuchen: Ehrlich gesagt - auf kurzen Nachmittagsflügen, wie etwa BRU-FRA, finde ich Kuchen zu Kaffee oder Tee grundsätzlich gar nicht so schlecht (also allgemein, nicht bezogen auf den von EN angebotenen).
 
Zuletzt bearbeitet:

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.292
1.446
Der nächste Flug FRA-BRU war marginal reichlicher:
IMG_20210211_220212.jpg
War der einzige Gast. Keine Ahnung was es genau war, aber es schmeckte besser als es aussah. Brötchen war allerdings kalt
 
  • Like
Reaktionen: mpm und Arus

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
451
1.303
Das ist doch alles eine unglaubliche Frechheit. Wieso sollte man bei so einer „Serviceleistungen“ überhaupt noch einen Aufpreis für „Business“ zahlen? Aber schon klar. Sowas passiert, wenn engstirnige Berater das Sagen haben, die ausschließlich auf die Zahlen schauen.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
297
Reihe 42a
Der nächste Flug FRA-BRU war marginal reichlicher:
Anhang anzeigen 145631
War der einzige Gast. Keine Ahnung was es genau war, aber es schmeckte besser als es aussah. Brötchen war allerdings kalt
Gibt's die Formfleisch-Scheiben mit Smiley Sauce immer noch? Ist das ewig haltbar? War das schon alles? Ist das wirklich die 5-Sterne Lufthansa Business Class? War dieses Essen nicht eine Ausnahme wegen des LSG Verkaufs? Ist der immer noch nicht abgeschlossen? Stehen die LKWs mit dem Catering immer noch in Tschechien im Stau? Hatte Frau Mann nicht eine Verbesserung des Catering in C europäisch versprochen? Wieviel hat LH an dem Essen eingesport? Und kann man da nicht noch was kürzen? Vielleicht nur eine halbe Portion? Oder ein halbes Brötchen? Geht das nicht billiger ganz ohne Besteck? Fragen über Fragen.