Sieht doch gut aus. Besser als Dein Mandelkuchenbild vorher allemal ...LX 1380 ZRH-GDN im Juli, Abflug 12:15 (1h50m Blockzeit) - nach Vorbestellung
Anhang anzeigen 305926
Bin mir nicht sicher, was es sonst regulär gegeben hätte.
Uups, das weicht ja schon erheblich vom sonstigen Standard ab. Catert 'BRA' vielleicht woanders?Anhang anzeigen 305935
Austrian VIE-LEJ, eine ungenießbare Unverschämtheit.
Auf den ganz kurzen Strecken gibt's doch die abgespeckte Cateringvariante in Pappschachteln, die man auf Wunsch auch mitnehmen kann. Vielleicht ist das so was?Uups, das weicht ja schon erheblich vom sonstigen Standard ab. Catert 'BRA' vielleicht woanders?
VIE-LEJ würde ich jetzt nicht als Kurzstrecke bezeichnen. das liegt deutlich näher an HAM-MUC als an FRA-MUC von der Länge.Auf den ganz kurzen Strecken gibt's doch die abgespeckte Cateringvariante in Pappschachteln, die man auf Wunsch auch mitnehmen kann. Vielleicht ist das so was?
Ich hätte u.a. auch Lachstatar bestellen können, aber ich wollte gerne so ein Brettchen haben... das durfte man mitnehmen. Gab von der Crew eine frische Kotztüte zum VerpackemSieht doch gut aus. Besser als Dein Mandelkuchenbild vorher allemal ...
Dem ist leider so. Blockzeit 1h50(!).In der OS-Catering-Logik zählt es dennoch zu den kürzestmöglichen Strecken:
Anhang anzeigen 305957
Nope, ist Do&Co. Aber dennoch meist ungenießbar. In der Pappschachtel mit Pappbesteck.Uups, das weicht ja schon erheblich vom sonstigen Standard ab. Catert 'BRA' vielleicht woanders?
Wie aktuell ist denn die Grafik. Oder hat man da was umgestellt?In der OS-Catering-Logik zählt es dennoch zu den kürzestmöglichen Strecken:
Anhang anzeigen 305957
Also. Die +1 hatte das mal häufiger, es ist in der Regel eine abgewandelte Variante des veganen oder asiatischen Menüs. Bedeutet in der Regel ein Curry plus Obst und ein gepacktes Brötchen (ungenießbar, aber das kann man sich ja frisch geben lassen) mit Margarine. Prinzipiell zieht das so durch die LHG Group Airlines, für LH, OS und Swiss kann ich das so bestätigen, für Discovery fehlen mir Datenpunkte.hat jemand von euch vielleicht ein Foto oder Infosvom "laktosefreien Sonder-Menü" der Discover Airlines (A320, C-Klasse, knapp 3 Std. Flugzeit nach Griechenland. Auch Lufthansa/Eurowings/Swiss/Edelweiß könnten mich interessieren in späterer Zukunft.
Der Grund ist, ich finde nichts außer der Info "ohne Milchprodukte" und kann mir nicht vorstellen, was die dann servieren.
An sich habe ich gar keine Laktose Probleme, nur wenn irgendwas käseartiges oder Frischkäse/Quarkim Essen ist dann geht das Zeugs zurück.
Ich würde dann einfach mal versuchen so etwas vorab zu bestellen, aber wenn es eh nur eine Banane oder Apfel ist dann muss ich das mit dem Standard-Hauptgang eben riskieren![]()
Was soll das für eine Grafik sein? In Bezug auf Business Essen ist das jedenfalls nicht akkurat, außer das wäre ganz neu.In der OS-Catering-Logik zählt es dennoch zu den kürzestmöglichen Strecken:
Anhang anzeigen 305957
Das ist die Karte aus dem Y-BoB-Menü. Wollte nur veranschaulichen, dass LEJ zu den kürzeren Flügen zählt und dort das Catering (möglicherweise auch in C) magerer ausfällt als anderswo.Was soll das für eine Grafik sein? In Bezug auf Business Essen ist das jedenfalls nicht akkurat, außer das wäre ganz neu.