ANZEIGE
Ja, der Kittel brennt auch an anderen Stellen lichterloh.Aber in der Abarbeitung von LH-Notwendigkeiten hat, dass für mich eine nachgeordnete Priorität.
Ja, der Kittel brennt auch an anderen Stellen lichterloh.Aber in der Abarbeitung von LH-Notwendigkeiten hat, dass für mich eine nachgeordnete Priorität.
Allerdings hat TK auch keine Flüge von 30-40min von/nach DE.Es ging mir um TK Y|LH C …
Schau mal was TK auf kurzen Inlandsflügen serviert..Allerdings hat TK auch keine Flüge von 30-40min von/nach DE.
Referenz für sehr kurze Flüge ist für mich immer noch LG.
Richtig. Allerdings übertrifft die TK auch auf kurzen Domestic Flügen die LH - egal obb C oder Y!Allerdings hat TK auch keine Flüge von 30-40min von/nach DE.
Darauf wollte ich hinaus…Richtig. Allerdings übertrifft die TK auch auf kurzen Domestic Flügen die LH - egal obb C oder Y!![]()
Und eben TK auch innerhalb Türkei. Nur stört, daß es keinen Alkohol gibt. Gutes Benchmark.Allerdings hat TK auch keine Flüge von 30-40min von/nach DE.
Referenz für sehr kurze Flüge ist für mich immer noch LG.
Anhang anzeigen 311064
Hier mal ein Bild TK/Dom.
(+) Humus statt Butter, (+) Dressing separat, (+) Salz/Pfeffer Moschee, (-) kein Alkohol, (+) Sitz besser, (-) Lounge i.d.R schlechter (kenn nicht alle), (+/-) Menge?
Abgesehen vom Sitz sehe ich da bei 》kurzen《 Strecken keinen großen Abstand. Über einen IST-DE Vergleich müssen nicht reden. Da ist Lufthansa & Co. weit abgeschlagen, aber i.d.R. in C auch viel billiger.
Aber jede Einschätzung ist auch subjektiv ...
Das habe ich aber auch schon deutlich besser gesehen. Wann war das?Anhang anzeigen 311064
Hier mal ein Bild TK/Dom.
(+) Humus statt Butter, (+) Dressing separat, (+) Salz/Pfeffer Moschee, (-) kein Alkohol, (+) Sitz besser, (-) Lounge i.d.R schlechter (kenn nicht alle), (+/-) Menge?
Abgesehen vom Sitz sehe ich da bei 》kurzen《 Strecken keinen großen Abstand. Über einen IST-DE Vergleich müssen wir nicht reden. Da ist Lufthansa & Co. weit abgeschlagen, aber i.d.R. in C auch viel billiger.
Aber jede Einschätzung ist auch subjektiv ...