sieht jetzt irgendwie so aus, als ob Du schon die Hälfte davon aufgegessen hast
Naja, auch für die Cabin Crew sind das wohl auch Trainingsflüge. Aber wenn noch Zeit ist, vor einigen Gästen den Kasperl zu geben und gleichzeitig für andere Gäste die Basics fehlen, muss der Herr wohl nicht nur auf dem 350 geschult werden. Und der Purser gleich mit ....Das war im A350 von PMI nach ZRH.
Service war unterirdisch.
Anhang anzeigen 318522
Ich war auch enttäuscht dass ich nichts vorbestellen konnte, trotz 5 Tage Vorlaufzeit.
Mir wurde also etwas vorgesetzt was ich nicht mag.
Brötchen wurde vergessen mir anzubieten..
Ich bekam das Essen auch erst als letzter da Reihe 14e (middle Suite) in voller C.
Steward war mehr damit beschäftigt die Reihe links zu bespassen inkl Fotos zu machen, bevor er sich erbarmte mir mein Essen zu bringen.
Getränke gab es erst später und auch nur einmal. Keine hot drinks oder digestive, keine Pralinen. Crew lief ständig hin und her. Wohl ihr Jungfernfahrt, wer weiß.
Und das soll das Essen in der Business Class sein?! Ist dies etwa abhängig von der Tageszeit des Fluges?SK670 HAJ-CPH (Vormittags 1020-1140 Uhr)
Kurzer Hüpfer, kleine Auswahl. Die FA sind mit einem kleinen Korb durch die Reihen gegangen und jeder durfte sich etwas aussuchen. Es hätte auch noch Chips und Schokoriegel gegeben.
Anhang anzeigen 318995
Es ist SAS!Und das soll das Essen in der Business Class sein?!
Ja, beim Flyertalk war letztens ein Post der die Menüs auf der Kurzstrecke nach Uhrzeit detailliert hat.Und das soll das Essen in der Business Class sein?! Ist dies etwa abhängig von der Tageszeit des Fluges?
Auch auf MUC-MRS und ich fande es eines der besten der letzten Zeit. Menge auch absolut ausreichend.Mal wieder LH - MUC-HAM Anhang anzeigen 319104
Dreierlei vom Kürbis setzt sich aus Kürbis Scheibe, Kürbis Kerne und Kürbis Öl zusammen.....
...was in der PM beworben wird!!Es ist SAS!Was erwartest du?
![]()
Inland kannste erst recht vergessen. Auch kein Booze. Wobei ich meine, auf der Strecke das Sandwich o.ä. schon bekommen zu haben?SAS Oslo - Tromsø, es gab gar nichts (zu beißen).
... und Abfall ohne Ende. Bei SK passt aktuell das Produkt so gar nicht zu den Werbetexten. Oder mein Englisch ist zu schlecht.SK669 CPH-HAJ (0835-0950)
Mehr Auswahl als auf dem Hinflug, vielleicht wurde ich als einziger C Gast auch einfach vollgestopft. Das Körbchen wurde immer wieder angeboten und ich wurde mehr als einmal gefragt, ob ich nicht noch etwas nehmen möchte ("It's a long flight!").
Anhang anzeigen 319159
Anhang anzeigen 319160
Anhang anzeigen 319161

Schmeckt auch so. Kannste gleich die Plaste mampfen, fällt schon kein Müll an.Da kann man aber nicht über das Essen von LH meckern. Sieht ja aus wie vom 7Eleven
Herzlichen GGlückwunschLufthansa
LHR - FRA (Abflug am frühen Vormittag)
Müsli, Eiersalat und Tomatenragout (nenne ich jetzt mal einfach so…), es war wirklich sehr lecker und ausreichend.
Mit diesem Flug wurde dann auch die Requali geschafft und es geht ins 15. Jahr als HON.
Anhang anzeigen 319216