ANZEIGE
Bleib doch in ZRH, ist eh viel schöner dort.EW ZRH-HAM ETD 20:10 in C
Anhang anzeigen 321361
Ich weiss schon warum ich EW meide, wie der Teufel das Weihwasser, war aber die einzige Möglichkeit um noch nach HH zu kommen
Bleib doch in ZRH, ist eh viel schöner dort.EW ZRH-HAM ETD 20:10 in C
Anhang anzeigen 321361
Ich weiss schon warum ich EW meide, wie der Teufel das Weihwasser, war aber die einzige Möglichkeit um noch nach HH zu kommen
Ich mag Zürich sehr, und die Schweiz auch, aber Hamburg ist meine Perle.Bleib doch in ZRH, ist eh viel schöner dort.![]()
Na da sind wir wenigstens in einem Punkt bedingungslos einer MeinungEW ZRH-HAM ETD 20:10 in C
Ich weiß ja nicht, was ich schlimmer finde - Angebot/Präsentation oder die Tatsache, dass der Becher hygienisch mit der Öffnung nach unten am Tischchen steht.EW ZRH-HAM ETD 20:10 in C
Anhang anzeigen 321361
Verstehe ich nicht, gab es keine Speisekarte, nichts geladen oder wolltest du nur Wasser ?EW ZRH-HAM ETD 20:10 in C
Anhang anzeigen 321361
Es gab noch in Folie verpackte Brötchen aus dem Bordverkauf. Sowas esse ich nicht.Verstehe ich nicht, gab es keine Speisekarte, nichts geladen oder wolltest du nur Wasser ?
Fragen über Fragen
Leider sind diese Menü-Karten eine absolut katastrophale Leistung von LH.Hatte auch zuletzt diesen "Orecchiette-Salat" - deutlich zu erkennen sind grüne Oliven (im Bild unten rechts). Wieso schafft es LH nicht, wenn es schon diese Speisekarte gibt, nicht die "Inhaltsstoffe" gerade im Bezug auf Allergiker aufzulisten??
...und wenn LH in der Speisekarte schreibt "Tomaten"(plural) - dann erwarte ich keine EINE "Tomate" (singular)!![]()

Was futterst du denn, wenn du fliegst?Leute, ich frag mich immer, wenn ihr sowas schon gut findet, was futtert ihr, wenn ihr nicht fliegt!![]()