ANZEIGE
Ich hab so gut wie auf jedem Flug Richtung FRA social flying. Y meist zu 50-75% belegt, kann man sich also aussuchen, wo man sich hinsetzen möchte.
und bei Ryanair ist das die Erwachsenenversion von "Reise nach Jerusalem"? Sobald die Bimmel ertönt versuchen alle sich auf den besten Platz zu drücken?
Ehrlich gesagt, kann ich ganz schön unleidlich werden, wenn mich ein Sitznachbar beliebt vollzutexten. Aber normalerweise scheitert bereits der Versuch daran, dass ich die meiste Zeit Kopfhörer aufhabe.
Oder auch einen auswählen, der seine Ruhe haben möchte, wenn einem selbst nicht nach Unterhaltung ist.
Und wenn ich mir so einen Schweiger ausgesucht habe, und mir steht der Sinn dann doch nach Kommunikation, weil ich z.B. gerade etwas Aufwühlendes erlebt habe, darf ich dann nicht mit dem sprechen, weil wir uns ja darauf geeinigt hatten, daß wir einen Schweige-Begleiter suchen?![]()
Du hast ein GlückIch hatte mal auf MAD-ZRH in Y eine sehr hübsche Inderin neben mir sitzen. Mittelplatz war frei und mein Pulli lag drauf. Bin eingeschlafen und als ich aufwachte lag das Mädel mit meinem Pulli als Kopfkissen in meinem Schoß. Ich bin im ersten Moment ziemlich erschrocken, sie meinte dann aber dass das ja wohl ganz normal wäre. Auch ok...

Ich hatte heute heute auf dem Flug von FRA nach PZN eine sehr attraktive junge Dame neben mir in der CRJ700, Reihe 3. Allerdings war die Dame sehr "nervös", sodass eine echte Kommunikation nur während dem Taxi möglich war.![]()
Nonverbal gehts ja auch, aber Händchenhalten hat wohl nichts gefruchtet?
Bin gestern nach Moskau mit S7 geflogen. Normalerweise fliege ich mit denen nicht.
Beim online check in habe festgestellt, dass die auch (wie KLM) anbieten, den facebook Profil freizugeben.
Musste aber feststellen, dass ich der einzige war, der da auch getan hat.
Ist wohl wirklich nicht so sehr gefragt, die Funktion.