Was hält ihr von social flying?

ANZEIGE

joseppe

Neues Mitglied
11.06.2014
19
0
VIE
Also im Flieger hab ich auch ganz gern einfach meine Ruhe. Das ist genauso wie ich auch nicht gerne im zug angesprochen werde usw. natürlich gibts Ausnahmen, aber bitte nix im Vorhinein, festlegen und dann auf zwang networken. nein danke!
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Ich dachte immer ihr stalkt die heisse Blonde, Brünette oder Rote vom Gate sowieso nach dem Flug auf Facebook, Xing und Co wenn das mit dem zufälligen Nebeneinandersitzen wieder nicht geklappt hat. Zumindest auf 4U hängt die Pasagierliste mit Sitzplan ja immer in schöner Regelmäßigkeit am Wagen. Da kann man auch gleich mit Namensschild fliegen. (y)

Back to Topic: Ich denke, dass sich die wirklich interessanten Gespräche ergeben wenn man mit Personen kommuniziert, die etwas komplett anderes als man selbst machen. Ich hatte mal einen Ingenieur neben mir der EDV für Industrieanlagen implementiert und abgenommen hat. Fand ich mega spannend.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Decke nehmen, Augen zu und schlafen ist das beste "social fliying" für mich :sleep:

Schlafbrille mit do not disturb nicht vergessen.
Jemandes der nur döst ist schnell mal abgequatscht.

Meine Nachbarin auf VIE ATH hat gar nicht aufgehört zu reden. Nach dem Flug brauchte ich etwas stille.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Was hat sie so von sich gegeben?
Dass sie Schwarzfahren cool findet und deshalb ohne Flugticket unterwegs ist?
=;

Wir haben uns eh gut unterhalten.

Aber nach einer Zeit wäre etwas stille auch angenehm gewesen.

Selfupgrader sind Schwarzflieger. Wer hat schon mal?