ein business-kasper ist der investmentbanker, der im shuttle vom fct zum flugzeug laut hörbar sagt "keine namen, ich bin im public space" und seine gesprächspartner nicht nur wissen lässt, dass er auf dem weg zum flieger ist, sonder "ich leave gerade the first class terminal für meinen flight nach london".
Ok, wenn ich so einen in der Nähe habe und gerade entweder gelangweilt oder genervt bin, dann könnte es passieren, dass ich mich ganz in seine Nähe begebe und mich ins Telefonat einklinke.
Manche reagieren dann so richtig angepisst, andere bocken wie kleine Kinder.
Wie der Narzisst mit nur einer Frage entlarvt wird
Ich gebe zu, ich habe ganz sicher narzisstische Tendenzen (manch eine wird jetzt lachen und behaupten, ich sei ein Narzisst nach Lehrbuch)
aber was ich nicht abkann, wenn da einer so laut telefoniert, dass er das ganze Flugzeug unterhält. Am besten noch, wenn er im Gang, Reihe 20, stehen bleibt, während des Boardings, die Schlange hinter ihm schön brav wartet und ich mir auf 23C diese Show reintun muss.
Tut mir leid aber bei sowas kann ich dann auch schonmal überaus direkt werden. (ich streiche "kann" und setze dafür "muss" ein)
Den Besten hatte ich mal auf irgendeinem Flug, wo weiss ich nicht mehr, der telefonierte. Und telefonierte. Und telefonierte. Irgendwann war boarding complete, die Türen wurden geschlossen - er telefonierte. Die Ansagen und Sicherheitsunterweisung wurde durchgeführt - er telefonierte.
Die Stewardess kam zu ihm und bat ihn, das Telefon jetzt auszuschalten.
Darauf er: Wieso? Wir stehen doch noch hier.
Die Stewardess: Wir werden hier auch stehen bleiben, bis Sie Ihr telefon ausgeschaltet haben.
Er: Na dann stören sie mich doch nicht weiter
Und trotz, dass ich daraufhin sofort meinen Spruch aufgesagt habe, den ich aus Jugenschutzgründen hier nicht wiederholen kann, drehte sich von vorne ein Schlipsträger um und hatte schon "Wenn Sie Ihr Handy nicht sofort ausschalten, schiebe ich Ihnen das soweit in den Rachen, dass Sie es zwischen Ihren A*backen klemmen haben" recht überzeugend aufgesagt.
Er hatte tasächlich immer schön "Sie" und "Ihr" gesagt
