ANZEIGE
Wieso bist du eigentlich nicht Mod in einem Kochforum? Oder Betreiber?![]()
Für zwei Foren habe nicht mal ich Zeit
Wieso bist du eigentlich nicht Mod in einem Kochforum? Oder Betreiber?![]()
Heute mal nichts besonderes aber der Beweis das lecker gekocht auch schnell und preiswert geht. Es gab einen Spinat-Schinken-Nudelauflauf.
Maccheroni 1,49
Spinat (frisch) 2,99
Schinken (100g) 1,29
Käse (2 Sorten) 2,49
2 Eier 0,36
Sahne (1 Becher)0,29
Gewürze (ca.) 0,20
---------------------------
9,11 €
Für 4 Personen.
Gedauert hat das ganze 20 Minuten plus die Zeit im Ofen. Schinken klein schneiden, Wasser für Nudeln und Spinat aufsetzen. Ein Becher Sahne mit zwei Eiern verrühren und Würzen. Den Spinat kurz ins heiße Wasser und anschließen in Eiswasser (blanchieren, erhält die Inhaltsstoffe und die Farbe). Schinken knusprig braten. Alles in einer ausgefetteten Auflaufform zusammentun und mit Käse im Ofen backen.
Heute Abend wird noch die schwedische Botschaft besucht und deren Nationalgericht verköstigt.
Heute mal nichts besonderes aber der Beweis das lecker gekocht auch schnell und preiswert geht. Es gab einen Spinat-Schinken-Nudelauflauf.
Hab ich heute direkt mal nachgekocht
![]()
Schon gemacht? Gelungen?
Joar, wie immer schön nach Augenmaß gekocht - ein paar Nudeln zu viel erwischt (wie immer), aber gelungen, ja
![]()
Ich hab hunger! Weiss aber net, was ich mir machen soll. Mexican food?
Ist das fuer Katzen nicht zu scharf![]()
Katzen? Seh ich etwa aus wie ein Katze???![]()
Ja mit viel Phantasie sieht der weiße Fleck wie ne Katze ausKatzen? Seh ich etwa aus wie ein Katze???![]()
Ja mit viel Phantasie sieht der weiße Fleck wie ne Katze aus![]()
Achso, Schleifchen...ich dachte das wäre KetchupDas Schleifchen irriTIERt ein bisschen...
Bin gerade mit Muse daran mir ein Bulgogi zuzubereiten.![]()