Was machen mit Hilton Points ?

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.798
1.731
ANZEIGE
In den USA sind Punktebuchungen doch recht interessant, die Preise in ordentlichen Hotels (ok bei den anderen auch) sind doch sehr übertrieben hoch.
In Europa als gutes Schnäppchen auf Punkte fällt mir das Conrad Algarve oder Sardinien ein. Mit Glück findet man auch etwas anderes zu einem guten Kurs in der Hauptsaison oder zu Messezeiten. Da würde ich die Punkte jetzt nicht verplempern.
habe in NYC einige Nächte in Midtown für 70k pro Nacht gebucht Nov./Dez.
 

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
57
186

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.798
1.731
Okay! Und welches Conrad meinst Du?
billigste Rate 90k
Beitrag automatisch zusammengeführt:

70k Punkte für eine Bude die teilweise für unter 200$ zu bekommen ist ? Wolltest deine Punkte unbedingt schnell los werden?
zu der Zeit war der Zimmerpreis bei knapp 500$ als ich buchen wollte, hab das natürlich vorher nachgesehen...liegt vermutlich an den Events in dem Zeitraum, alle Hotels die ich mir angesehen habe mindestens doppelter Zimmerpreis im Vergleich zu normal, einen Teil der Punkte hat Hilton selber beigesteuert, gab ja den MR Umwandlungsbonus im Juni
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.304
9.609
billigste Rate 90k
Beitrag automatisch zusammengeführt:


zu der Zeit war der Zimmerpreis bei knapp 500$ als ich buchen wollte, hab das natürlich vorher nachgesehen...liegt vermutlich an den Events in dem Zeitraum, alle Hotels die ich mir angesehen habe mindestens doppelter Zimmerpreis im Vergleich zu normal, einen Teil der Punkte hat Hilton selber beigesteuert, gab ja den MR Umwandlungsbonus im Juni
Für 20k Unterschied unbedingt ins Conrad, meine Meinung!
 
  • Like
Reaktionen: deecee

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
WA Dubai DIFC 4* 80k oder 5900€ für 5 Nächte über New Year Eve. Nah genug am Feuerwerk.
WA Palm ist Sold Out.
Guter Deal :D

Wo isn das Feuerwerk und warum nicht was am Strand? Hilton Dubai Palm Jumeirah für 60000 Punkte statt für 650 Euro die Nacht ist ja auch nicht schlecht für Silvester. Wollte eigentlich wieder nach Mexiko über Neujahr aber so...
 
Zuletzt bearbeitet:

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Jemand Tipps für ein Hilton für 7-9 Tage Strandurlaub im Mai auf Punkten? Marsa Alam und Hurghada gibt es nicht (mehr) für 5000 Punkte pro Nacht (z.B. Hurghada Platz für 20000 Punkte oder $65 pro Nacht)....

Habe ausreichend Punkte und würde die gerne mal los werden. Mir geht es um Preis-/Leistung (für cash oder Punkte). Ich brauch keinen übertriebenen Luxus. Mir reicht einfach nur Strand, Sonne und gerne All-Inklusive oder Vollpension. Aber ohne Durchfallgarantie. Hotel sollte nicht zu weit (max 1,5h Fahrzeit mit Taxi etc.) vom Flughafen entfernt sein.

Kap Verden habe ich auch schon gecheckt. Bei 36000 Punkten vs. 129 Euro pro Nacht zahle ich dann auch lieber cash. Dubai und Ras kannst auch vergessen. Habe auch mal Langstrecke geguckt. Cancun, Playa del Carmen und Tulum hat auch keine guten Raten.
 

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
156
124
Jemand Tipps für ein Hilton für 7-9 Tage Strandurlaub im Mai auf Punkten? Marsa Alam und Hurghada gibt es nicht (mehr) für 5000 Punkte pro Nacht (z.B. Hurghada Platz für 20000 Punkte oder $65 pro Nacht)....

Habe ausreichend Punkte und würde die gerne mal los werden. Mir geht es um Preis-/Leistung (für cash oder Punkte). Ich brauch keinen übertriebenen Luxus. Mir reicht einfach nur Strand, Sonne und gerne All-Inklusive oder Vollpension. Aber ohne Durchfallgarantie. Hotel sollte nicht zu weit (max 1,5h Fahrzeit mit Taxi etc.) vom Flughafen entfernt sein.

Kap Verden habe ich auch schon gecheckt. Bei 36000 Punkten vs. 129 Euro pro Nacht zahle ich dann auch lieber cash. Dubai und Ras kannst auch vergessen. Habe auch mal Langstrecke geguckt. Cancun, Playa del Carmen und Tulum hat auch keine guten Raten.
Hilton Garden Beachfront South Padre Island, 22.05. - 31.05. für 70k pro Nacht.
1,5h vom vom MFE entfernt. Vom HRL nur 1h.
Mir gefällt der Strand sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: TravelingSchnitzel

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Ich hatte es im Mai für 90k gesehen, 5. Nacht frei. Wann soll es denn los gehen?
Frühestens am 26.04., am 9.05. wäre ich idealerweise schon wieder zurück. Hätte gerne etwas 8-10 Strandtage dort.

Habe jetzt das Hilton in Marsa Alam ab 26.04. für 5 Nächte über Punkte (20.000 Punkte statt 110 Euro oder so, was ok ist) gebucht aber danach ist es ausverkauft... Als Diamond könnte ich jemanden das Bettchen klauen für 250 Euro pro Nacht. 250 Euro pro Nacht zahle ich aber nicht für die Bude. ;)

Würde zur Not das Hotel wechseln. Dann werden es aber fix 10 Tage Urlaub.

Hinflüge bekomme ich über Meilen mit Edelweiss ab ZRH aber irgendwie ist es gerade mau mit Rückflügen. ;D Cash kostet der Spass zurück nach ZRH 400-500 Euro pro Person mit Edelweiss. :D Gross was anderes fliegt da nicht hin oder kennt jemand "Chair"? :D
 
Zuletzt bearbeitet: