Was macht ihr in der Lounge?

ANZEIGE

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
ANZEIGE
Coke Zero bzw. Pepsi Maxx (Danke BA :-() maximieren, aber nur wenn Eis vorhanden. Ansonsten Emails checken, VFT lesen und mir die Langeweilie vertreiben mit teils recht interessanten Gesprächen mit Mitreisenden.
Essen seltenst und nur wenn die Lounge das hergibt.

Versuche so wenig wie möglich in der Lounge zu bleiben, ausser es ist eine besonders gute, wie zum Beispiel die schon genannten Cathay Pacific Lounges in HKG.

• Like
Reaktionen: popo

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.458
1.451
MUC
Hektisch das ein oder andere Müsli essen, damit noch genügend Zeit ist, gegenüber im SEN Café in Ruhe einen Espresso zu trinken und das Dessert-Buffet zu plündern. Und natürlich - falls vorhanden - die After Eight maximieren (die dann Monate später in einem seltsam verklebten Aggregatzustand in irgendwelchen Rucksack-Fächern wieder auftauchen). (y)

• Like
Reaktionen: Femminello

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.248
882
Kommt drauf an:

- VOR einem Flug (wenn Tagflug) 20 min entspannen und eine Coke Light trinken.
- NACH einem Langstreckenflug/Zwischenstopp eine ausgiebige Dusche
WENN ich die Lounge noch nicht kenne und der Flug in F ist oute ich mich gerne als Maximierer und verbringe dort auch mal 2 Stunden für Speis & Trank.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.120
1.806
LEJ
Ich warte auf den Abflug.

Das ist sicher die Hauptbeschäftigung. Etwas Zeit totschlagen, ist immer dabei in der Lounge. Und dabei ist es manchmal ganz interessant bzw. amüsant, das Verhalten anderer Passagiere zu studieren...

Ansonsten: Essen und trinken, mehr oder weniger ausgiebig, je nach zur Verfügung stehender Zeit und in Abhängigkeit vom Angebot. Und wenn genug Zeit ist, wird der Computer ausgepackt, ansonsten wenigstens das Handy genutzt.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Ach ja, habe ich ganz vergessen:

Manchmal brülle ich auch wie wild in mein Mobiltelefon und schiebe Millionen hin und her, damit alle mitbekommen welch ein großer Hecht ich bin. Dabei laufe ich geschwinden Schrittes die gesamte Lounge inklusive des Badezimmers ab. Kommt irre wichtig und schindet meines Wissens nach derbe Eindruck.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.888
36
MRS
Und in LCY, schreist du - in gebrochenem Englisch - dann ins Mobiltelefon, dass du doch so ein toller Hecht bist und tolle Hechte wie du mindestens First Class Lounge verdient habe und die Abwesenheit von Lounges in LCY ein absoluter Skandal, gar ein Verbrechen gegen die Menschenrechtskonvention, sei!? Solche Typen habe ich in LCY erstaunlich oft in Hörreichweite.

jomaot

Reguläres Mitglied
18.09.2015
70
0
EDGZ
Hier kommt es auf die Lounge an.

Bei mir (MUC und ZRH betreffend): Eine Cola trinken, schnell an einem Rechner das Nötige schauen (falls nötig), und dann an ein ruhiges Gate, um dem Trubel am Flughafen für eine gewisse Zeit zu entfliehen. Wochentags gehe ich meistens gar nicht in die Lounge hinein und kaufe die Cola mit Becher irgendwo hinter der Sicherheitskontrolle.
In der Regel ist es bei mir FRA - da spare ich mir die überfüllten Lounges und setze mich mit einem Bezahlgetränk ans menschenleere Gate [emoji4] Purer Luxus [emoji6]

• Like
Reaktionen: SQ325 und rorschi

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
An Tagen an denen ich 2-3 Lounge Besuche habe verzichte ich außerhalb auf Essen und Trinken und spare mir den Appetit für die Lounge - muss sich ja lohnen. ;)

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.343
1.514
CGN
ich lebe voll krass nach dem Motto "keine Reise ist wie eine andere". Das gilt auch uns insbesondere für Dauer, Sitzposition und Genussmittelverzehr beim Loungeaufenthalt.

Manchmal suche ich mir auch eine halbwegs ruhige Ecke und gucke zum Abspannen nen Film oder eine Serie auf Amazon Prime oder Netflix

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Essen, trinken, lesen, w`appen ;), ggf. duschen, aber hauptsache dem Trubel am Flughafen entfliehen!

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Bei Kurzstrecken spar ich mir die Lounge in der Regel, beim umsteigen zu Langstreckenflügen kommts drauf an. kommt danach ein Nachtflug esse ich normalerweise zu Abend, dann kann ich mir das im Flieger sparen und versuche dort zu schlafen. Bei nem Tagflug esse ich in der Lounge meist nix, da muss ich ja im Flieger noch was zu tun haben. Da Gibts dann eben ein Getränk und normalerweise hänge ich (wie jetzt gerade) im Internet herum...

E

embraer

Guest
Keine Flugreise ohne Lounge, wie ich immer sage! Was ich dort mache? Geniessen! Je nach Tageszeit essen, trinken, arbeiten, relaxen oder gar schlafen :yes:

E

embraer

Guest
Bei mir (MUC und ZRH betreffend): Eine Cola trinken, schnell an einem Rechner das Nötige schauen

haha :D das fängt schon gut an, aber weiterlesen...

dann an ein ruhiges Gate, um dem Trubel am Flughafen für eine gewisse Zeit zu entfliehen.

... hihi :D es wird immer besser... (y)

Wochentags gehe ich meistens gar nicht in die Lounge hinein und kaufe die Cola mit Becher irgendwo hinter der Sicherheitskontrolle.

:LOL: Du bist echt köstlich, rorschi... once more: ymmd! =;

• Like
Reaktionen: rorschi

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Essen, Trinken, Arbeiten, Lesen oder Film/Serie/Sporteven schauen
(Und hoffen dass in dem Zeitraum keiner anruft)

NicNacs- & Gummibärchenpackungen maximieren :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Bei den anderen auf die Anhänger schauen, was die für einen Status haben. :D

Die Augen verdrehen, wenn das nicht blonde Blondchen zwei Sofas weiter mit jemandem telefoniert und sagt: "Die Stewardess am Schalter hat gesagt, ich kann in die Loge. XY hat Business gebucht." Und mit der Flasche Mineralwasser wie ein Pfau rumstolziert.