Was macht ihr in der Lounge?

ANZEIGE

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
ANZEIGE
In einem leeren Wartesaal lässt es sich gut müßig sein ;)

IMG_4067.jpg

(Und im vorliegenden Fall das Treiben am Vorfeld beobachten.)

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
12
above and below the clouds
Das muntere Loungeraten mag beginnen. Leider fehlt mir das virtuelle Schweinderl ("Welches hätten's denn gern?") für die Fünfmarkstücke. Aber eine nette Raterunde kann sich ja ergeben; schwer solle das nicht sein.

Spontan würde ich sagen, dass sie so aussieht wie die neue SEN Lounge im Sat in MUC. Zumindest die Stühle gibt es dort... ;)

• Like
Reaktionen: CKR

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
351
16
Bei der Rennstrecke treffe ich stets um die 5 Kollegen in der Lounge. Dann wird sich natürlich ausgetauscht.

Sonst lesen trinken und Zeitschriften holen.

E

embraer

Guest
In 5 Seiten zum Thema "was mache ich in der Lounge" ist das Wort "Maximieren" bisher noch nicht gefallen. Also entweder lügen die Insassen hier wie gedruckt, oder aber die Qualität der hiesigen Mitglieder hat sich tatsächlich markant verbessert... :confused:

E

embraer

Guest
mind. 4 Stunden vor Abflug im FCT FRA sein um den Aufenthalt( Essen, Duschen, Kacken, Essen, Chillen, Essen, Kacken, usw. in der Reihenfolge) zu MAXIMIEREN ;)

Danke, sowas hats gebraucht! ;)
Wobei mir die einfachere Variante fast lieber ist: "Ich muss meinen PP Jahresbeitrag maximieren, daher gehe ich möglichst oft in die Lounge, auch ohne Flug landside, wenn es geht, und trinke dann möglichst viel, und nehme auch einen Stock für zuhause mit, bis ich das nächste Mal wieder in der Lounge bin." :D

• Like
Reaktionen: fuelflow

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.961
16.181
FRA/QKL
Ich verstehe die Frage sowieso nicht. Das hängt doch von zahlreichen Faktoren ab. Wenn machbar bin ich so kurz wie es nur irgend geht in einer dieser Wartesäle. Ist bei Umsteigen manchmal nicht möglich, oder bei sehr späten Abflügen. Was macht man dort: Warten auf den Abflug, was sonst? :confused:

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.307
67
Auf Facebook posten dass man in der Lounge ist
Die Welt soll ja daran teilhaben wie wichtig man ist

• Like
Reaktionen: Marina24

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.486
2.502
Rheinland-Pfalz
Also ich checke erst mal meine geschäftlichen Mails und bearbeite diese.
Dann geht's ans Essen.Danach private Mails etc und warten auf den Flieger.
Und grundsätzlich kein Alkohol in der Lounge.
Den gibts erst im Flieger.

E

embraer

Guest
Wenn machbar bin ich so kurz wie es nur irgend geht in einer dieser Wartesäle.

Schön für Dich. Trifft aber auf die meisten hier (mich inkl.) nicht zu. Für mich ist eine schöne (!) Lounge wie ein gutes Restaurant oder eine schöne Bar. Dort möchte ich mich GERNE aufhalten, und nicht nur möglichst kurz. Die Lounge soll Teil der Reise sein. Wie die Bar oder das Restaurant Teil eines Abendprogramms darstellt.

die haben einen Gehstock zum mitnehmen oder was ist ein Stock ?

In solchen Fällen hilft der Duden :idea:
duden.png