In einem leeren Wartesaal lässt es sich gut müßig sein![]()
Sonneneinfallswinkel passt nicht ... außer du meinst nicht 5 Uhr morgens LokalzeitGibs zu. Du bist die Reinigungsfachkraft und es war 5 Uhr morgens.
Spass beiseite, welche Lounge ist das?
Das muntere Loungeraten mag beginnen. Leider fehlt mir das virtuelle Schweinderl ("Welches hätten's denn gern?") für die Fünfmarkstücke. Aber eine nette Raterunde kann sich ja ergeben; schwer solle das nicht sein.
Yup, und zwar die Nicht-Schengen.
Duschen, Kacken
mind. 4 Stunden vor Abflug im FCT FRA sein um den Aufenthalt( Essen, Duschen, Kacken, Essen, Chillen, Essen, Kacken, usw. in der Reihenfolge) zu MAXIMIEREN![]()
Beschissene Reihenfolge.
Danke, sowas hats gebraucht!
, und nehme auch einen Stock für zuhause mit, bis ich das nächste Mal wieder in der Lounge bin."![]()
Hat man von der einen echten Vorfeld Blick aufs T2 Terminal ?Yup, und zwar die Nicht-Schengen.
Wenn ich mich schrecklich langweile, stell ich vor mir mit welchen Loungebesuchern ich gegebenenfalls auf einer Insel stranden werde, falls das Flugzeug wie in Lost abschmiert und man im Nirgendwo überleben muss.
Wenn machbar bin ich so kurz wie es nur irgend geht in einer dieser Wartesäle.
die haben einen Gehstock zum mitnehmen oder was ist ein Stock ?

Wenn ich mich schrecklich langweile, stell ich vor mir mit welchen Loungebesuchern ich gegebenenfalls auf einer Insel stranden werde, falls das Flugzeug wie in Lost abschmiert und man im Nirgendwo überleben muss.