Was für ein faszinierendes Thema.
Verdient glatte 5 Sterne.![]()
Du bist echt köstlich, rorschi... once more: ymmd!
![]()
Dummerweise bin ich so erzogen, dass ich dann das Essen immer aufessen und die Getränke auch in mich reinschütten muss.![]()
Du isst das Buffet auf????? [emoji15] [emoji15] [emoji12] [emoji1]
Dummerweise bin ich so erzogen, ... und die Getränke auch in mich reinschütten muss.
Und das Boarden klappt dann immer noch reibungslos und rechtzeitig?
Schön für Dich, wenn Du Dich auch heute noch an einer überfüllten Business-Lounge an einem Wochentag-Abend erfreuen kannst. Die Airlines lieben pflegeleichte Passagiere wie Dich![]()

Was macht ihr in der Lounge?
Das geht dich garnichts an!
Wenn ich eine Lounge besuche mache ich wie viele Statuskunden folgendes
Am Schalter mit der Karte den VIP raushängen lassen, warmes essen suchen und dann (meistens) enttäuscht in
ein kaltes Sandwich oder einen keks beissen, einen Pudding holen und die Whiskey-Bar plündern, jedemenge Vorrat wie
Coladosen oder Snacks einpacken während keiner hinsieht, den Laptop auspacken und so tun als würde man
extrem wichtige dinge tun, ab und an wirklich wichtige dinge auf dem laptop tun, auf einen liegesessel setzen wenn vorhanden,
und dann zum Schluss fast den Flug verpassen.
Ja, das passt zu dem Bild, das Du zu vermitteln versuchst. Provokateur.die rümpfenden Blicke Anderer genießen, das typische Verhalten der Wichtigtuer und Businesskasper provozieren
Wenn ich eine Lounge besuche ...
Ich nehm dann immer noch einen Vorrat an Jetfriends-Gummibärchen mit, ...
In der SWISS Arrival Lounge den Anschlussflug verpassen...
Schön dass du uns (oder mir?) das mitteilst.Danke für die Warnung, ich werde mich im Thread "Loungetreffen" in Zukunft zurückhalten und mich bestenfalls Mitglieder kontaktieren, die ich wirklich gerne treffen möchte.
Schön dass du uns (oder mir?) das mitteilst.
Aber bist du dir sicher dass dies nur mit meinem Outing zusammenhängt dass ich in der Arrival Lounge das Talent habe einzuschlafen und einen Flug zu verpassen?
(Sorry für OT)
Mehr Outtings gibt es auch nichtDas "Einschlafen" war mir neu und andere Outings von Dir sind mir nicht bekannt.
Mehr Outtings gibt es auch nicht![]()
wobei sich die Meisten aber völlig passiv provozieren lassen ...Ja, das passt zu dem Bild, das Du zu vermitteln versuchst. Provokateur.