Was macht ihr in der Lounge?

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.324
3.817
ZRH / MUC
:LOL: Du bist echt köstlich, rorschi... once more: ymmd! =;

Schön für Dich, wenn Du Dich auch heute noch an einer überfüllten Business-Lounge an einem Wochentag-Abend erfreuen kannst.

Die Airlines lieben pflegeleichte Passagiere wie Dich :)

(wobei ich ja nicht motze, aber eben auch nichts dazu beitrage, um in solche Einrichtungen zu dürfen. Finde es trotzdem gut, dass sich bei mir mit 4 TG-Segmenten der FTL erneuert hat).

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
12
above and below the clouds
Was ich in der Lounge mache? Ist doch klar, Fotos für den Lounge-Food-Thread hier im VFT. Solltet ihr auch alle tun. ;)

Dummerweise bin ich so erzogen, dass ich dann das Essen immer aufessen und die Getränke auch in mich reinschütten muss. :cool:

HAM1L1A

Aktives Mitglied
16.03.2016
182
0
Acker mit Windbeutel
Das Geschirr wegräumen, den Kartoffelsalat nachfüllen, die Marmelade von den Ledersessel putzen, ungelesene Zeitungen wegschmeißen und ab und zu mal einen Gummibärchen naschen. Manchmal wäre das die bessere Alternative zum Fliegen.

E

embraer

Guest
Schön für Dich, wenn Du Dich auch heute noch an einer überfüllten Business-Lounge an einem Wochentag-Abend erfreuen kannst. Die Airlines lieben pflegeleichte Passagiere wie Dich :)

Keine Flugreise ohne Lounge, wie ich immer sage. Ich werde erst dann richtig ungemütlich, wenn es keine oder eine sehr schlechte Lounge hat :yes:

Anyway

Aktives Mitglied
05.03.2016
118
0
FRA
Wenn ich eine Lounge besuche mache ich wie viele Statuskunden folgendes
Am Schalter mit der Karte den VIP raushängen lassen, warmes essen suchen und dann (meistens) enttäuscht in
ein kaltes Sandwich oder einen keks beissen, einen Pudding holen und die Whiskey-Bar plündern, jedemenge Vorrat wie
Coladosen oder Snacks einpacken während keiner hinsieht, den Laptop auspacken und so tun als würde man
extrem wichtige dinge tun, ab und an wirklich wichtige dinge auf dem laptop tun, auf einen liegesessel setzen wenn vorhanden,
und dann zum Schluss fast den Flug verpassen.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
12
above and below the clouds
Wenn ich eine Lounge besuche mache ich wie viele Statuskunden folgendes
Am Schalter mit der Karte den VIP raushängen lassen, warmes essen suchen und dann (meistens) enttäuscht in
ein kaltes Sandwich oder einen keks beissen, einen Pudding holen und die Whiskey-Bar plündern, jedemenge Vorrat wie
Coladosen oder Snacks einpacken während keiner hinsieht, den Laptop auspacken und so tun als würde man
extrem wichtige dinge tun, ab und an wirklich wichtige dinge auf dem laptop tun, auf einen liegesessel setzen wenn vorhanden,
und dann zum Schluss fast den Flug verpassen.

Klingt nach einem normalen Loungebesuch. ;)

Ich nehm dann immer noch einen Vorrat an Jetfriends-Gummibärchen mit, dann muss ich den Kindern kein Geschenk kaufen. :p

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
die rümpfenden Blicke Anderer genießen, das typische Verhalten der Wichtigtuer und Businesskasper provozieren
Ja, das passt zu dem Bild, das Du zu vermitteln versuchst. Provokateur.
Andererseits hast Du aber doch schon in mehr als genug Beiträgen den "Businesskasper" heraushängen lassen?

Wenn ich eine Lounge besuche ...

Ich nehm dann immer noch einen Vorrat an Jetfriends-Gummibärchen mit, ...

In der SWISS Arrival Lounge den Anschlussflug verpassen...

Danke für die Warnung, ich werde mich im Thread "Loungetreffen" in Zukunft zurückhalten und mich bestenfalls Mitglieder kontaktieren, die ich wirklich gerne treffen möchte.

• Like
Reaktionen: Tirreg

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.711
1.552
BER / COR
Danke für die Warnung, ich werde mich im Thread "Loungetreffen" in Zukunft zurückhalten und mich bestenfalls Mitglieder kontaktieren, die ich wirklich gerne treffen möchte.
Schön dass du uns (oder mir?) das mitteilst.
Aber bist du dir sicher dass dies nur mit meinem Outing zusammenhängt dass ich in der Arrival Lounge das Talent habe einzuschlafen und einen Flug zu verpassen?

(Sorry für OT)

N

no_way_codeshares

Guest
Schön dass du uns (oder mir?) das mitteilst.
Aber bist du dir sicher dass dies nur mit meinem Outing zusammenhängt dass ich in der Arrival Lounge das Talent habe einzuschlafen und einen Flug zu verpassen?

(Sorry für OT)

Das "Einschlafen" war mir neu und andere Outings von Dir sind mir nicht bekannt.

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Ja, das passt zu dem Bild, das Du zu vermitteln versuchst. Provokateur.
wobei sich die Meisten aber völlig passiv provozieren lassen ...
über die Gründe kann man nur spekulieren: eigener Neid, eigener Stress, eigene Unzufriedenheit, schlechter Tag, der eigene Anzug juckt, die Krawatte drückt
da fühlt sich selbstverständlich der Ein- oder Andere schon provoziert, wenn einfach jemand Anderes völlig entspannt in der Lounge rumlümmelt, den man dahin nicht wähnt oder dem man es nicht gönnt