Die OP is zurück ;-)
Danke für die vielen vielen Antworten ;-)
sooo also kurz zur Erklärung, ich hab die KK nicht wegen der Meilen genommen, um diese unbedingt sammeln zu wollen, daher hat es mich erst mal nicht interessiert was die überhaupt wert sind ... Fliegen mit LH tu ich eigentlich nie ... Die Meilen die ich für M&M gesammelt hab, kamen von RT in die USA mit US Airways zu standen ... alles andre lief über die KK
Ich hatte mir die Meilenschnäppchen für Ende März / Anfang April von FRA/STR nach YYC oder LAX angeschaut, da würde ich dann mit zwei Personen fliegen nur bin ich dann an einen Zeitpunkt gebunden, der mir eigentlich zu unflexibel ist, also nix für mich ...
Es gibt bei allen eben ein pro und Kontra, da dachte ich, ich frag mal die Experten, aber soooo ne Diskusion wollt ich nich losschlagen ;-)
Ich denke, entweder ich sammel noch ein bissl weiter - hab noch keine Karte gefunden, die mir bisher (auch von den Leistungen) zusagt ... bei Delta werd ich mich mal erkundigen, aber da die glaub ich nur Amex haben (nich schlagen falls das falsch is, hab mich da noch nich wirklich mit befasst) fällt das wohl flach ...
Evtl wird es doch auf einen Flug nach DUB hinauslaufen, da es an dem WE an dem ich Fliegen will, nich mal bei EI einen Flug unter 250€ gibt ...
ach so, noch als Info, ich wohn im Saarland und hab somit ne riesige Auswahl an Abflughäfen die ich für die Langstrecke anfahren würde (FRA/LUX/STR/BRU/DUS/CGN)