Was muss man in Stockholm gesehen haben & Wo gegessen?

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
ANZEIGE
JA, Sandhamm und Utö erinnern mich sofort an Wallander, aber mit Grinda scheint ihr beide richtig zu liegen.
Danke schon mal dafür. Von Arlanda holt uns übrigens ein Wagen organisiert vom Hotel Skeppsholmen ab für 500.- SK...
Bekannte erzählten etwas von einem Markt in Gamla Stan....?
Definitiv, gegenüber vom Nobelmuseum. Könnt ihr gar nicht verfehlen wenn Ihr in Gamla Stan seid. Lasst euch dort einfach treiben.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Wisst ihr wie es mit Öffnungszeiten von Geschäften, Museen etc. über die Ostertage aussieht? Also rund um den Mittwoch vor Ostern bis zum Dienstag nach Ostern?
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Super. Gibt es neu-eröffnete Must-Sees / Must-Eats, die in den bisherigen Ausführungen noch nicht aufgekommen sind aber zu empfehlen sind?
Haben drei-vier Tage Zeit, gutes Wetter ist bestellt :)
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Super. Gibt es neu-eröffnete Must-Sees / Must-Eats, die in den bisherigen Ausführungen noch nicht aufgekommen sind aber zu empfehlen sind?
Haben drei-vier Tage Zeit, gutes Wetter ist bestellt :)

Burger & Barrels. Eröffnet gerade nen größeren Store nachdem der Laden in Gamla Stan aus allen Nähten platzte.

Folge am besten Visit Stockholm auf Facebook. Deren Social Media Team ist wirklich auf dem laufenden.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.765
5.484
Folge am besten Visit Stockholm auf Facebook.

Darüber habe ich gerade dieses Restaurant gefunden: Stockholm archipelago restaurant | Bockholmen Hav & Restaurang. Kennt das jemand und kann berichten? Ich bin nächste Woche ein paar Tage in Stockholm und habe mir überlegt, da am Sonntag zum Brunch hinzugehen.

Ansonsten gibt es zu Visit Stockholm neben dem Facebook-Auftritt auch noch eine sehr schöne Internetseite: https://www.visitstockholm.com/.

Mein Plan ist:

Freitag - Fotografiska, Moderna Museet, Östermalms Saluhall
Samstag - Tagestour in die Schären nach Gällnö
Sonntag - Brunch im Bockholmen, dann noch, was auch immer sich ergibt

:cool: