Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

mustermax

Erfahrenes Mitglied
21.11.2024
388
379
ANZEIGE
Sind Alupapier Butterpäckchen dann auch verboten? Wenn ja, was wird aus dem "kiri" Käse?

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.962
3.263
Im Hilton ZRH gibt's einen Butterspender, der auf Knopfdruck eine kleine runde Portion Butter auf den Teller legt. Diese Alternative finde ich noch gut.
Weiss aber nicht, ob es sowas auch für Margarine gibt ;)
Find ich ziemlich gut. - Aber bei manchen Hotels besser nicht unten rein schauen.

Gefühlt müssen die vom Reinigungsaufwand her eher auf der anspruchsvollen Seite sein.

Ihr könnt mich jetzt auch gerne steinigen: aber nachdem was ich in US-Hotels schon an frisch gespültem Geschirr gesehen habe, sind mir Einwegteller und Einwegbesteck in US-Hotels deutlich lieber. - Bei Metallbesteck wird teilweise die Gabel/Messerschneide/Löffelvorderseite so dicht in den Besteckkorb gezwängt, dass da in der Maschine nicht wirklich Wasser ran kommt. Danach wird's dann ggf. mit nem Handtuch noch grob sauber gemacht und es geht wieder in die Auslage.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.603
2.269
Ich finde diese Designs von Waschbecken unmöglich. Riesen Waschbecken, aber der Hahn ist so kurz, dass man beim Händewaschen zwangsläufig ans Becken kommt.
Beim Zähneputzen Wasser den Mund mit Wasser spülen geht nur mit Glas. WIESO??? :mad:

Hahn.jpg

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.490
12.177
LEJ
Ich finde diese Designs von Waschbecken unmöglich. Riesen Waschbecken, aber der Hahn ist so kurz, dass man beim Händewaschen zwangsläufig ans Becken kommt.
Beim Zähneputzen Wasser den Mund mit Wasser spülen geht nur mit Glas. WIESO??? :mad:
Beim Kauf der Armaturen wurde das Geld knapp, wie bei manchem Häuslebauer auch.😁

• Haha
Reaktionen: wsvfan55

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.433
3.784
Beim Kauf der Armaturen wurde das Geld knapp, wie bei manchem Häuslebauer auch.😁
Ist das eine ernstgemeinte Antwort? Geld sparen bei einem Artikel, der so oft wie sonst kaum ein anderer tagtäglich angefasst wird? Dann sollen sie doch bisschen bei den Fliesen sparen o.ä.. Oder beim Fernseher (Hauptsache, er funktioniert, der Rest ist mir egal...).

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.603
2.269
Natürlich ist das keine ernstgemeinte Antwort - beim Wasserhahn ist nicht die Länge der Preistreiber.
Vielleicht ist es auch einfach eine Unsitte in den UK - da ich grösstenteils dort unterwegs bin.
Mir ist es aber auch schon in den USA und Kanada aufgefallen, teils aber auch in Zentraleuropa, weniger in Asien.
Übrigens auch bei höherpreisigen Hotels.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.962
3.263
Vielleicht ist es auch einfach eine Unsitte in den UK - da ich grösstenteils dort unterwegs bin.
Das geht auch extrem gut in Deutschland.
In Asien ist mir das in der Tat bislang noch überhaupt nicht begegnet.
Portugal leider auch gelegentlich.
Übrigens auch [gerade] bei höherpreisigen Hotels.
Ich neige mittlerweile leider eher zu der im Zitat vorgenommenen Verbesserung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir ist es aber auch schon in den USA
Hier wäre ich fast zu einem "Home Depot / Lowe hatte gerade nichts anderes da" geneigt.