nach meinem Verständnis sind nur Plastikverpackungen betroffen, also Aluminiumverbunde weiterhin erlaubt - so lange sie PFAS-frei sind. Aber das sollte weitestgehend mittlerweile sowieso der Fall sein.Sind Alupapier Butterpäckchen dann auch verboten? Wenn ja, was wird aus dem "kiri" Käse?
Dann gibts ja eine Alternative für die Butter. Und niemand muss Angst vor ranzigen Butterbergen haben.nach meinem Verständnis sind nur Plastikverpackungen betroffen, also Aluminiumverbunde weiterhin erlaubt - so lange sie PFAS-frei sind. Aber das sollte weitestgehend mittlerweile sowieso der Fall sein.
Find ich ziemlich gut. - Aber bei manchen Hotels besser nicht unten rein schauen.Im Hilton ZRH gibt's einen Butterspender, der auf Knopfdruck eine kleine runde Portion Butter auf den Teller legt. Diese Alternative finde ich noch gut.
Weiss aber nicht, ob es sowas auch für Margarine gibt![]()
Beim Kauf der Armaturen wurde das Geld knapp, wie bei manchem Häuslebauer auch.Ich finde diese Designs von Waschbecken unmöglich. Riesen Waschbecken, aber der Hahn ist so kurz, dass man beim Händewaschen zwangsläufig ans Becken kommt.
Beim Zähneputzen Wasser den Mund mit Wasser spülen geht nur mit Glas. WIESO???![]()
Weil durchs Studium gefallene Architekten Grundvoraussetzung sind um Hotelzimmer designen zu dürfen.WIESO???
Ist das eine ernstgemeinte Antwort? Geld sparen bei einem Artikel, der so oft wie sonst kaum ein anderer tagtäglich angefasst wird? Dann sollen sie doch bisschen bei den Fliesen sparen o.ä.. Oder beim Fernseher (Hauptsache, er funktioniert, der Rest ist mir egal...).Beim Kauf der Armaturen wurde das Geld knapp, wie bei manchem Häuslebauer auch.![]()
Das geht auch extrem gut in Deutschland.Vielleicht ist es auch einfach eine Unsitte in den UK - da ich grösstenteils dort unterwegs bin.
Ich neige mittlerweile leider eher zu der im Zitat vorgenommenen Verbesserung.Übrigensauch[gerade] bei höherpreisigen Hotels.
Hier wäre ich fast zu einem "Home Depot / Lowe hatte gerade nichts anderes da" geneigt.Mir ist es aber auch schon in den USA
Da gibt's diese altmodischen zwei Hähne, links kochend heiß und rechts eiskalt.Unsitte in den UK
Da gibt's diese altmodischen zwei Hähne, links kochend heiß und rechts eiskalt.
Ja. - Nur bekommst du diese Flasche nur mit größerer Mühe auf und - je nachdem wie Du Dich anstellst - nicht zerstörungsfrei, wodurch eine Manipulation praktisch ausgeschlossen ist.An den ersten sechs Worten scheitert es doch schon. Letzte Woche ist das Shampoo einfach von der Wand abgefallen.
Ja. - Nur bekommst du diese Flasche nur mit größerer Mühe auf und - je nachdem wie Du Dich anstellst - nicht zerstörungsfrei, wodurch eine Manipulation praktisch ausgeschlossen ist..
Sollten sie eigentlich nicht (außer du meinst ganz oben das 90° Stück). - Normalerweise ist da kein Gewinde (wie z.B. bei Supermarktflaschen), sondern die Pumpeinheit mit dem runten weißen Deckel schnappt da ein.die Plastikkappen lassen sich einfach aufdrehen
Das ist normalerweise nen kleinerer Plastik"schlüssel" den du reinschieben musst um die Halterung zu entriegeln.Ich hab‘s nicht probiert, sah aber nach einem einfachen Click Mechanismus aus.
Das mit dem TH40 kenne ich noch nicht. - Ich würde fast vermuten, dass es da unten auf der Unterseite noch nen einfacheren Verschluss gibt, der dir dann die Flasche nach unten frei gibt.Eine TH40 Schraube, Standard im Bosch Bit Set…