die Plastikkappen lassen sich einfach aufdrehen
Sollten sie eigentlich nicht (außer du meinst ganz oben das 90° Stück). - Normalerweise ist da kein Gewinde (wie z.B. bei Supermarktflaschen), sondern die Pumpeinheit mit dem runten weißen Deckel schnappt da ein.
Das ist normalerweise nen festerer Schnappverschluss. - Du bekommst ihn durchaus auf (z.B. wenn du unter der Dusche stehst und das Teil soweit leer ist, dass die Pumpe da nichts mehr rausholen will und du aber fertig duschen möchtest). Ich habe es aber, auch ohne Werkzeug, noch nicht geschafft, dass mir das spurlos gelang.
Ich hab‘s nicht probiert, sah aber nach einem einfachen Click Mechanismus aus.
Das ist normalerweise nen kleinerer Plastik"schlüssel" den du reinschieben musst um die Halterung zu entriegeln.
Eine TH40 Schraube, Standard im Bosch Bit Set…
Das mit dem TH40 kenne ich noch nicht. - Ich würde fast vermuten, dass es da unten auf der Unterseite noch nen einfacheren Verschluss gibt, der dir dann die Flasche nach unten frei gibt.
EDIT: normalerweise funktioniert das so (er macht's mit nem Schlüssel, aber normalerweise gibt's da so nen Plastikteil zum Reinschieben):
EDIT2: sie schreiben in der Tat von "Refillable Bottle"
https://www.vanitygroup.com/en/brands/soak-superfood-skincare
Durchaus möglich dass die aufschraubbar ist und dann die Halterung das etwas fester halten können muss / soll.
Soetwas hatte ich, außer bei kleinen familiengeführten Hotels und NoName Brands tatsächlich noch nie gesehen.
Da wäre dann schon nen bisschen die Befürchtung, dass da "irgendwas" drinnen sein könnte. - Das kannst du aber letztlich auch bei den kleinen Flaschen nicht völlig ausschließen. Wenn du da vorsichtig genug ran gehst könntest du auch die kleinen Flaschen augenscheinlich unbenutzt wieder zurück stellen.