WAW-ICN auf SU 406 eur in Z/I dates wide open

ANZEIGE

OLeps

Reguläres Mitglied
21.08.2015
28
0
Ich persönlich würde z.B. in Erwägung ziehen mit EVA Air über TPE zurück nach Europa zu fliegen. Hier kommen bei M&M gerade mal rund 70,00€ Steuern und Gebühren zusammen.
 

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
Sehe zwar nicht, wie das mit dem zitierten Post zusammenhängt, aber bis auf einen schedule change ist alles gut bei mir. Fliege im April.


Mea culpa??????
Falschen Reply button gedrückt.
Wunderte mich grade nur, warum mich SU an Sylvester anruft. Konnte nicht ans Telefon und will auch nicht unbedingt zurück rufen :)
Und lekker Sylvester Essen vorbereiten ist dann heute doch wichtiger.
Allen Safe travels in 2019 und vor allem uns Allen viele spannende Runs
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Mea culpa[emoji4]
Falschen Reply button gedrückt.
Wunderte mich grade nur, warum mich SU an Sylvester anruft. Konnte nicht ans Telefon und will auch nicht unbedingt zurück rufen :)
Und lekker Sylvester Essen vorbereiten ist dann heute doch wichtiger.
Allen Safe travels in 2019 und vor allem uns Allen viele spannende Runs
Macht nix, aber die Sache mit dem Telefonat interessiert mich schon. Vielleicht auch wegen dem schedule change? In der aeroflot app steht waiting for confirmation..

Danke für deine Wünsche und auch von mir ein frohes neues Jahr!
 

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Hatte auch einen unbeantworteten Anruf aus Russland und fast gleichzeitig eine SMS mit schedule/gate change.
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Ob man was machen muss? Ich ruf mal bei "meinem" Aeroflot Büro in STR an, wenn ich wieder in DE bin...
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Bei mir ebenso. Ich gehe heute zum Schalter in STR, und da muss ich anscheinend einen Zettel ausfüllen, um die Buchung zu stornieren.
 
  • Like
Reaktionen: foobar212

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Über Update wäre ich sehr dankbar.
Darf ich fragen warum ihr storniert? Passt es zeitlich nicht oder wegen der 5 min. Änderung?
 
  • Like
Reaktionen: foobar212

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Also, ich war heute beim Schalter und die Dame dort muss anscheinend die Unterlagen erst einmal vorbereiten, also trudel ich morgen wieder ein und schau mal weiter.

Hätte nicht erwartet, dass es so lange dauern würde, mal sehn wie es ausgeht.

Stornieren tue ich übrigens, weil ich einen für meine Reisepläne besser passenden Flug gefunden habe.
 
  • Like
Reaktionen: foobar212

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber jetzt konnte ich gerade ohne Weiteres online stornieren...

Auf dem Handy auf die SU Website, und dann auf Buchung zeigen, und von da auf stornieren...
Lasst mich wissen, ob es bei euch so funktioniert, das interessiert mich jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: foobar212

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Habe gerade auch (so hoffe ich) eine Buchung für März über die (wahnsinnig schlechte Desktop-)Website storniert. Melde mich wieder sobald das Geld zurück ist.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Über Update wäre ich sehr dankbar.
Darf ich fragen warum ihr storniert? Passt es zeitlich nicht oder wegen der 5 min. Änderung?
Ich habe mich im Datum vertan und als ich den Fehler bemerkt hatte war es zu spät zum neu buchen.

Eine Änderung der Fluzeiten ist bei Aeroflot undramatisch. Da muss man nirgends anrufen oder bestätigen. Einfach zur richtigen Zeit da sein. Bei meinem Flug über Weihnachten gab es auch bei 2. Segmenten eine Änderung und ich konnte ganz normal online einchecken als die Zeit ran war.

Die Hotline in Russland ist dagegen ein Fall für sich. Ich hatte über Weihnachten wegen schlechten Wetter einen Flug verpasst und wollte ein flexibles Ticket auf den nächsten Flug umbuchen.

Ich hab aus meinem Hotel 3x bei der Aeroflot- Hotline angerufen.

2x wurde mir gesagt ich müsste 1000€+ für die Umbuchung des Flex-Tickets bezahlen, der 3. sagte umbuchen wäre möglich aber der nächste Flug wäre kpl. ausgebucht und ich könnte erst 24h später fliegen.

Letztendlich bin auf gut Glück 3h vorm nächsten Flug zum Flughafen und konnte am Ticketschalter, ohne extra Kosten , auf den angeblich ausgebuchten Flug umbuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Hat jemand von euch schon mal ne umbuchung probiert? Meine Pläne haben sich jetzt auch geändert. Sofern möglich würde ich das Ticket jedoch gerne abfliegen. Andernfalls halt Rückerstattung
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Hat jemand von euch schon mal ne umbuchung probiert? Meine Pläne haben sich jetzt auch geändert. Sofern möglich würde ich das Ticket jedoch gerne abfliegen. Andernfalls halt Rückerstattung
Umbuchung ist möglich , allerdings wird dann der Preis angepasst. Nach oben versteht sich.