sagt der, der ganz oft schreit ...hast du verstanden wieso ich Stricher sage?
Diese Typen, die hier im Forum rumschreien aber weder Beweise nicht Details liefern "war nicht kostenlos" - einfach so in den Raum gestellt. Stricher!
Es ist gelinde gesagt skurril, wie Du Dich hier gerade aufführst.
Auch wieder wahr. Mein Fehler. Lass das gerade weg.Gerade?
Ist gängige Prozedur. Bei allen Airlines. Auf allen Flughäfen.und war schon aus dem Finger rausgelaufen, liess mich nicht zurück ins Flugzeug die Tante.
Ist gängige Prozedur. Bei allen Airlines. Auf allen Flughäfen.
Stimmt pauschal wie immer nicht, hatte mal was vergessen, und es wurde mir zum Gate gebracht.Ja, leider. Kundenorientierte Airlines gehen in das Flugzeug und bringen Dir das vergessene nach draussen (erlebt bei QF mit einem iPhone in der Sitztasche, wurde mir in die Gepäckhalle nachgeliefert).
Nicht-Kundenorientierte Airlines verweisen an den Lost and Found (erlebt bei LH und die AirPods waren dann weg).
Das ist international relativ üblich. Selbst wenn du noch im Finger sein solltest. An der Flugzeugtür ist dann Schluss.Ich hatte letztes Mal meine Trinkflasche vergessen und war schon aus dem Finger rausgelaufen, liess mich nicht zurück ins Flugzeug die Tante. Sie hole die Flasche selber, "security reasons" - WTF
Es gibt nichts Besseres um zu vermeiden, dass du immer dein Zeug suchen musst oder es im Sitz verschwindet (don't ask!).Ich wundere mich immer über die gefühlt hundertausend Fächer und Schränkchen an den Sitzen.
Wenn's gelabelt ist, rechtzeitig gefunden wurde und du bei United nen Anschlussflug hast, gibt's üblicherweise nen HPC in die Buchung und es wird zum nächsten Gate gebracht.Ja, leider. Kundenorientierte Airlines gehen in das Flugzeug und bringen Dir das vergessene nach draussen (erlebt bei QF mit einem iPhone in der Sitztasche, wurde mir in die Gepäckhalle nachgeliefert).
Nicht-Kundenorientierte Airlines verweisen an den Lost and Found (erlebt bei LH und die AirPods waren dann weg).
insbesondere vor dem Hintergrund der weiteren EinlassungJEDER Passagier unabhängig vom Status hat das RECHT, regelkonformes (Größe + leider auch Gewicht) Handgepäck in die Kabine zu nehmen.
bitte etwas mehr substantiieren?hast du verstanden wieso ich Stricher sage?
Diese Typen, die hier im Forum rumschreien aber weder Beweise nicht Details liefern "war nicht kostenlos" - einfach so in den Raum gestellt. Stricher!
Manche verstehen es nie. Sie sind wahrscheinlich in einem "besonderen" Umfeld aufgewachsen und entsprechend sozialisiert.Könntest du die Einlassung
insbesondere vor dem Hintergrund der weiteren Einlassung
bitte etwas mehr substantiieren?
Es erscheint so, dass es in diesem Fall eine permanente psychische Ausnahmesituation ist.Wenn man in einer psychischen Ausnahmesituation ist, sollte man so lange nicht posten, wenn das immer nur in Beleidigungen endet. Man muss sich an die Gruppenregeln halten können. Ist wie beim Fliegen.
wenn ich sage "nicht kostenlos" dann erkläre ich Details - diese Trolls hier eben nicht, die geilen sich dran auf "ich weiss mehr als du" - das ist nicht das einzige Forum, wo es so Typen gibt, die in Worthülsen "Zeuchs" behaupten und dann eien Erklärung oder Beweise schuldig bleiben!sagt der, der ganz oft schreit ...
Es ist gelinde gesagt skurril, wie Du Dich hier gerade aufführst.
Ich bewundere einfach immer wieder Deine sehr selektiv andere Selbstwahrnehmung und die Deines Umfelds.wenn ich sage "nicht kostenlos" dann erkläre ich Details - diese Trolls hier eben nicht, die geilen sich dran auf "ich weiss mehr als du" - das ist nicht das einzige Forum, wo es so Typen gibt, die in Worthülsen "Zeuchs" behaupten und dann eien Erklärung oder Beweise schuldig bleiben!
Groundservice HEL brachte mir die Flasche direkt nachdem ich zurück laufen wollteJa, leider. Kundenorientierte Airlines gehen in das Flugzeug und bringen Dir das vergessene nach draussen (erlebt bei QF mit einem iPhone in der Sitztasche, wurde mir in die Gepäckhalle nachgeliefert).
ja bitte Beweise und Erklärungen zu "war nicht kostenlos" - einchecken Handgepäck in XXXPuuuhhhh, einfach das Forum 3 Tage nicht aufrufen hilft!!!
Zurück zum Thema bitte
Welche Form eines Beweises wäre Ihnen denn genehm, Herr Staatsanwalt?Groundservice HEL brachte mir die Flasche direkt nachdem ich zurück laufen wollte
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja bitte Beweise und Erklärungen zu "war nicht kostenlos" - einchecken Handgepäck in XXX