"we are fully booked today, please checkin your hand luggage"?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.524
2.090
ANZEIGE
hast du verstanden wieso ich Stricher sage?

Diese Typen, die hier im Forum rumschreien aber weder Beweise nicht Details liefern "war nicht kostenlos" - einfach so in den Raum gestellt. Stricher!

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.218
1.915
Bayern & Tirol
Ist gängige Prozedur. Bei allen Airlines. Auf allen Flughäfen.

Ja, leider. Kundenorientierte Airlines gehen in das Flugzeug und bringen Dir das vergessene nach draussen (erlebt bei QF mit einem iPhone in der Sitztasche, wurde mir in die Gepäckhalle nachgeliefert).
Nicht-Kundenorientierte Airlines verweisen an den Lost and Found (erlebt bei LH und die AirPods waren dann weg).

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.298
12.292
irdisch
Ich wundere mich immer über die gefühlt hundertausend Fächer und Schränkchen an den Sitzen. Kein Wunder, dass man darin sein Zeug vergisst. Warum man sich da überhaupt für ein paar Stunden häuslich "einrichtet", ist mir immer schleierhaft. Aber jeder, wie er mag. Ich habe meinen Krempel an festen Orten in Taschen "am Mann" und im Gepäck und räume den fast nie irgendwo ein, sondern der bleibt da wo er ist.

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.966
995
MUC
Ja, leider. Kundenorientierte Airlines gehen in das Flugzeug und bringen Dir das vergessene nach draussen (erlebt bei QF mit einem iPhone in der Sitztasche, wurde mir in die Gepäckhalle nachgeliefert).
Nicht-Kundenorientierte Airlines verweisen an den Lost and Found (erlebt bei LH und die AirPods waren dann weg).
Stimmt pauschal wie immer nicht, hatte mal was vergessen, und es wurde mir zum Gate gebracht.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.016
2.100
Ich wundere mich immer über die gefühlt hundertausend Fächer und Schränkchen an den Sitzen.
Es gibt nichts Besseres um zu vermeiden, dass du immer dein Zeug suchen musst oder es im Sitz verschwindet (don't ask!).

Egal ob Hotelzimmer oder Business Class: vor dem Aussteigen nochmal kurz umdrehen und in alle Winkel sowie unter den Sitz schauen und mal kurz an der Decke schütteln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn's gelabelt ist, rechtzeitig gefunden wurde und du bei United nen Anschlussflug hast, gibt's üblicherweise nen HPC in die Buchung und es wird zum nächsten Gate gebracht.
Bei Alaska wird gerne in der Baggage Hall oder im Terminal ausgerufen.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.954
2.635
MUC
Könntest du die Einlassung
JEDER Passagier unabhängig vom Status hat das RECHT, regelkonformes (Größe + leider auch Gewicht) Handgepäck in die Kabine zu nehmen.
insbesondere vor dem Hintergrund der weiteren Einlassung
hast du verstanden wieso ich Stricher sage?

Diese Typen, die hier im Forum rumschreien aber weder Beweise nicht Details liefern "war nicht kostenlos" - einfach so in den Raum gestellt. Stricher!
bitte etwas mehr substantiieren?

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.298
12.292
irdisch
Wenn man in einer psychischen Ausnahmesituation ist, sollte man so lange nicht posten, wenn das immer nur in Beleidigungen endet. Man muss sich an die Gruppenregeln halten können. Ist wie beim Fliegen.

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.524
2.090
sagt der, der ganz oft schreit ...

Es ist gelinde gesagt skurril, wie Du Dich hier gerade aufführst.
wenn ich sage "nicht kostenlos" dann erkläre ich Details - diese Trolls hier eben nicht, die geilen sich dran auf "ich weiss mehr als du" - das ist nicht das einzige Forum, wo es so Typen gibt, die in Worthülsen "Zeuchs" behaupten und dann eien Erklärung oder Beweise schuldig bleiben!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.417
1.618
im Paralleluniversum
wenn ich sage "nicht kostenlos" dann erkläre ich Details - diese Trolls hier eben nicht, die geilen sich dran auf "ich weiss mehr als du" - das ist nicht das einzige Forum, wo es so Typen gibt, die in Worthülsen "Zeuchs" behaupten und dann eien Erklärung oder Beweise schuldig bleiben!
Ich bewundere einfach immer wieder Deine sehr selektiv andere Selbstwahrnehmung und die Deines Umfelds.

Aber es ist doch gut, dass wenigstens Du Dich gut findest.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.524
2.090
Groundservice HEL brachte mir die Flasche direkt nachdem ich zurück laufen wollte

Puuuhhhh, einfach das Forum 3 Tage nicht aufrufen hilft!!!
Zurück zum Thema bitte
ja bitte Beweise und Erklärungen zu "war nicht kostenlos" - einchecken Handgepäck in XXX

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.417
1.618
im Paralleluniversum
ANZEIGE
300x250
Groundservice HEL brachte mir die Flasche direkt nachdem ich zurück laufen wollte

ja bitte Beweise und Erklärungen zu "war nicht kostenlos" - einchecken Handgepäck in XXX
Welche Form eines Beweises wäre Ihnen denn genehm, Herr Staatsanwalt?
Ein Kaufbeleg oder eine schriftliche Bestätigung des Flughafens?

• Love