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Was soll den das schon wieder? Nicht anpassbar?Tägliches Limit 10k![]()
Was soll den das schon wieder? Nicht anpassbar?Tägliches Limit 10k![]()
Man muss die Kunden doch schützen ihr Geld auszugeben... Nein nicht anpassbar.Was soll den das schon wieder? Nicht anpassbar?
Wenigstens mit „Überweisungsvorlagen“ die z.B. mind. 3 Std vorher angelegt worden sind hätte man höhere Limits akzeptieren können. So bringt die Echtzeitüberweisung halt nichts mehr, sobald man doch ein Auto so kaufen muss.Man muss die Kunden doch schützen ihr Geld auszugeben... Nein nicht anpassbar.
Verstehe ich auch nicht. Hätte man doch gleich machen können, wie die normalen Überweisungslimits. Niedriges Grundlimit für Max Mustermann, welches man selbst über die App anpassen kann.
Definitiv, das sollte einfach zum „normalen“ Überweisungslimit zählen und Echtzeit auch als Standard ansehen. Muss man den Schalter bei jeder Überweisung manuell auswählen? Vermutlich ja…Man muss die Kunden doch schützen ihr Geld auszugeben... Nein nicht anpassbar.
Verstehe ich auch nicht. Hätte man doch gleich machen können, wie die normalen Überweisungslimits. Niedriges Grundlimit für Max Mustermann, welches man selbst über die App anpassen kann.
Ja, es ist eigentlich alles so wie beim Future Konto. 10k Limit und manuell einschalten. Ich hoffe sie bessern da noch etwas nach, aber es reicht mir für 99% der Fälle.Muss man den Schalter bei jeder Überweisung manuell auswählen? Vermutlich ja…
Bei C24 ist sowas Standard, nicht erst seit gestern.
Das ist doch bewusst so gemacht, garantiert, die meisten „Normalos“ werden es so vermutlich gar nicht wahrnehmen und sicherlich kaum aktiv (jedes Mal) auswählen.Dass man den Schalter - wie bei den Sparkassen - extra aktivieren muss, stört mich eigentlich nicht.
Genau das. Die einzig mir bekannte „Bank“ mit einer standardmäßigen Echtzeitüberweisung ist bunq.Das ist doch bewusst so gemacht, garantiert, die meisten „Normalos“ werden es so vermutlich gar nicht wahrnehmen und sicherlich kaum aktiv (jedes Mal) auswählen.
Und darin gehen bei mir Echtzeitüberweisungen bis 100.000 €, nicht nur 10.000 €!Die Android-Version der App mit SCT-inst-Möglichkeit ist raus.
Der Beitrag wurde wohl gestern angepasst. Als ich vorgestern reingeschaut habe, waren dort noch die 10k hinterlegt. Leider hat das Dokument kein Datumsstempel.In den dort verlinkten Bedingungen steht auch, dass die Höchstgrenze selbst festgelegt werden kann.
Auch unter iOS sind neue Bedingungen verlinkt und es ist nicht mehr die Rede vom 10k Limit.Die für iOS beschriebene Limitierung auf 10k kann ich da aber nicht ausmachen.
Wollte heute 29.8.2025 eine Online Zahlung mit ING Visa vom 11.03. reklamieren. (Konzerttickets)
Geht im OLB nicht. Button nicht da.
Anruf über App ergab, im OLB nur 110 Tage möglich. Die sehr nette Sachbearbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich muss eine Anfrage über das Kontaktformular starten, man wird sich bei mir melden, mir eventuell eine Formular zusenden.
Sie konnte das leider nicht direkt in die Wege leiten.
Schade.
Das liegt eventuell nur daran, weil ein so langer Zeitraum dazwischen lag. Ich hatte bisher eine fehlerhafte Buchung und die war - nach Beanstandung - am Folgetag gutgeschriebendas klingt ja letzten Endes relativ fix, wenngleich kompliziert...
Und das lief jetzt über das Beschwerdemanagement oder hat es der "normale" Support doch noch verstanden?Nach der Kontaktaufnahme per Formular schickte man mir das Chargeback-Formular (per Post),
welches ich ausfüllte und online wieder mit Belegen (Rechnung, Tickets, Beschreibung des Sachverhalts) wieder hochgeladen habe.
Heute wurde mir der Betrag von der ING gutgeschrieben.
über Beschwerdemanagement. Die haben das mit dem Chargeback Formular ins Rollen gebracht.Und das lief jetzt über das Beschwerdemanagement oder hat es der "normale" Support doch noch verstanden?
@webgeisti ????????
Deine Frage in #6371, is für mich vollkommen unverständlich.Mehr hast du nicht zu sagen? Dann einfach keinen Post verfassen
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Hat sich bei euch schon mal bei der ING die Betrugserkennung bei ausgehenden Überweisungen gemeldet