ANZEIGE
Ja ist wohl komplett zu, seltsamerweise waren aber am Wochenende noch alle Klassen offen...
Eco-Flex kann man jetzt wieder buchen, jedoch ohne Sitplatzauswahl via swiss.com.
urmel
Ja ist wohl komplett zu, seltsamerweise waren aber am Wochenende noch alle Klassen offen...
Hat jemand schon was upgeradet?
Für den Hinflug sind laut rcs alle angefragten upgrades durch, für den Rückflug alles auf Warteliste soweit ich mitbekommen habe.
urmel
Seltsame Buchungssteuerung... am Freitag war schon die Upgradewarteliste geschlossen, obwohl noch Z9 und P9 ...
Hat jemand schon was upgeradet?
LX akzeptiert nicht beliebig viele Wartelisten-Anfragen für Upgrades. Das Problem haben wir auch bei Termin 1 - hier war dann irgendwann die Warteliste voll.
Neue Upgrade-Requests sind dann erfahrungsgemäß erst möglich, wenn jemand von der Warteliste bestätigt wurde und ein Platz darauf frei wird.
Gernell ja, hatte schon mal an Air Asia nach Jakarta gedacht... oder Boot zu einem Strand...Hatte noch jemand Lust auf einen Tagesausflug nach Indonesien? Bintan?
Aber auch die Air Asia Preise nach DPS sind nicht so schlecht....
WB
Hatte noch jemand Lust auf einen Tagesausflug nach Indonesien? Bintan?
Aber auch die Air Asia Preise nach DPS sind nicht so schlecht....
WB
Hallo zusammen,
ich habe jetzt die seit Januar hinzugekommenen Hotelinfos ergänzt. Sorry, hat wegen Stress leider etwas gedauert...
laut WWW liegt der Preis bei 19,26 SGD für 24 Stunden ca 11.90 EUR, das ist ja ok.
bei den gepfefferten Zimmerpreisen hätte es eigentlich incl. sein können/müssen/sollen.....
Gruß aus Berlin WB
Also mein Zimmer im Swissotel hat kostenloses Wlan, habe aber auch direkt bei dennen gebucht.