Weinpreise & sonst. OT aus [Geschäftsessen in München]

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
ANZEIGE
"der Graue Herr" ... langsam läufst du wieder zu literarischen Hochform auf wie wir dich kennen!

so günstig? 2 Tellergerichte und eine Flasche Selters 48€ - kurzen costbreakdown gemacht pro Teller 15€, Flasche Wasser 7€, Espresse 2,5€x2=5 fehlen noch 6€ - hatte der etwas "coperto"?

D

Der Graue Herr

Guest
Nein, es waren 19 EUR pro Teller - wie gesagt, viel Kartoffeln, etwas weniger Schmorbraten, das ganze halt dann anspruchsvoll betitelt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
Nein, es waren 19 EUR pro Teller - wie gesagt, viel Kartoffeln, etwas weniger Schmorbraten, das ganze halt dann anspruchsvoll betitelt.

ha ja, das ist ja 2012 normal für so Edelitaliener neben Bankenhochhäusern....:eek: Mein Lieblingsitaliener ist am Sportplatz, dort sind die Mieten niedrig und faire Preise möglich!

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
ha ja, das ist ja 2012 normal für so Edelitaliener neben Bankenhochhäusern....:eek: Mein Lieblingsitaliener ist am Sportplatz, dort sind die Mieten niedrig und faire Preise möglich!

Mit dem Unterschied dass mit monoglutamat ge u verarbeitet wird sowie Hefeextrakt u Maggie hilf...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk 2

D

Der Graue Herr

Guest
Eben. Der liegt neben einem verwahrlosten DHL-Standort und insgesamt in einem liebevoll bewaldeten Industriegebiet in der Frankfurterischen Peripherie (dem "Langeweile-Gürtel" Langen-Dreieich-Dreieichenhein-Dreieicheneichenhein-Dieburg).

XT - wenn ich das nächste Mal in München bin: Lunch geht auf mich? (Lächelsymbol, aus Satzzeichen zusammengesetzt)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
Eben. Der liegt neben einem verwahrlosten DHL-Standort und insgesamt in einem liebevoll bewaldeten Industriegebiet in der Frankfurterischen Peripherie (dem "Langeweile-Gürtel" Langen-Dreieich-Dreieichenhein-Dreieicheneichenhein-Dieburg).

XT - wenn ich das nächste Mal in München bin: Lunch geht auf mich? (Lächelsymbol, aus Satzzeichen zusammengesetzt)

ich bin in Ulm - dann Klosterhofbiergarten....

D

Der Graue Herr

Guest
Ja, dann musst du halt mal nach München kommen!

Ich kann ja das Ticket bezahlen?

D

Der Graue Herr

Guest
Sie könnten dann ja "spendieren", dass alle mal 'ne Runde in Ihrem Ferrarri mitfahren dürfen!

D

Der Graue Herr

Guest
Also: XT600 ist nun doch nicht in München (neulich las ich noch was von Bogenhausen), sondern in Ulm.

Ey, Dipouley: Wenn Sie Ihren Besuch im Tätowierstudio beendet haben, holen Sie mal Ihren Gastronomensportwagen aus der Tiefgarage und mich am Nürnberger Flughafen ab. Wir statten XT700(abzüglich 100 Strafbonus für zu großen Deckungsbeitrag) mal einen Besuch ab!

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Also: XT600 ist nun doch nicht in München (neulich las ich noch was von Bogenhausen), sondern in Ulm.

Ey, Dipouley: Wenn Sie Ihren Besuch im Tätowierstudio beendet haben, holen Sie mal Ihren Gastronomensportwagen aus der Tiefgarage und mich am Nürnberger Flughafen ab. Wir statten XT700(abzüglich 100 Strafbonus für zu großen Deckungsbeitrag) mal einen Besuch ab!

Hey vergrauter Herr!

Welches Tatoostudio? Habe ich was verpasst?

Die Garagen für die Flitzer sind ebenerdig.

Gerne hole ich Dich zu nem Trip in NUE ab!

dipoli

D

Der Graue Herr

Guest
Unser lieber XT ist ja auf das Angebot eines KOSTENLOSEN Mittagessens nicht so richtig angesprungen. Warum? Weil man dann nicht über den Preis meckern kann? Hat er Angst, ich würde ihm eine Damenspeisekarte vorlegen lassen?

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Traut sich nicht.
Zu beschäftigt mit "Einkaufspreise in der Gastronomie herausfinden".
Sucht Groupondeals in der Nähe der vorgeschlagenen Treffpunkte.
Ulm ist vom Internet abgeschnitten.

usw

Zuletzt bearbeitet: