Welche Airlines bieten interessante Flüge mit vielen Stopps an?

ANZEIGE

TerminalA

Reguläres Mitglied
30.09.2013
46
1
ANZEIGE
...und ich vermute, dass zwei Kontinente involviert sein muessen, zwischen denen es keinen Direktflug gibt.


Nö, muss gar nicht mal sein, siehe mein Beispiel ganz unten.


Ikerasak (Grönland) - Uummannaq (Grönland)
Uummannaq (Grönland) - Qaarsut (Grönland)
Qaarsut (Grönland) - Ilulissat (Grönland)
Ilulissat (Grönland) - Island
Island - Europa
Europa - Asien
Asien - Australien
Australien - Port Vila
Port Vila - Tanna
Tanna - Aneityum


Grönland, nicht schlecht. Bei Start in Alaksa komme ich dann auf 12 Legs:



  1. Stone River-Sleetmute
  2. Sleetmute-Red Devil
  3. Red Devil-Crooked Creek
  4. Crooked Creek-Chuathbaluk
  5. Chuathbaluk-Aniak
  6. Aniak-Anchorage
  7. Anchorage-Seattle
  8. Seattle-Keflavik
  9. Reykjavik-Ilulissat
  10. Ilulissat-Qaarsut
  11. Qaarsut-Uummannaq
  12. Ummannaq-Ikerasak


Es geht aber auch mit noch mehr, mein bisheriger "Höchstwert" ist 14, z. B. eine Verbindung von Stone River in Alaska nach Salluit in Québec:


  1. Stone River-Sleetmute
  2. Sleetmute-Red Devil
  3. Red Devil-Crooked Creek
  4. Crooked Creek-Chuathbaluk
  5. Chuathbaluk-Aniak
  6. Aniak-Anchorage
  7. Anchorage-Vancouver
  8. Vancouver-Montreal
  9. Montreal-Kuujjuaraapik
  10. Kuujjuaraapik-Inukjuak
  11. Inukjuak-Puvinituq
  12. Puvinituq-Akulivik
  13. Akulivik-Ivujivik
  14. Ivujivik-Salluit







 
  • Like
Reaktionen: Airsicknessbag

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.851
10.989
Womit wir sogar wieder on topic waeren:

Die meisten Stopps auf den Fluegen von Montreal nach Salluit hat dann wohl die 3H 808,

27 Dec Ivujivik (YIK) Salluit (YZG) DH8 - 5:15 PM - 5:45 PM
27 Dec Akulivik (AKV) Ivujivik (YIK) DH8 - 4:20 PM - 4:55 PM
27 Dec Puvirnituq (YPX) Akulivik (AKV) DH8 - 3:40 PM - 4:05 PM
27 Dec Inukjuak (YPH) Puvirnituq (YPX) DH8 - 2:25 PM - 3:00 PM
27 Dec Umiujaq (YUD) Inukjuak (YPH) DH8 - 1:10 PM - 1:55 PM
27 Dec Sanikiluaq (YSK) Umiujaq (YUD) DH8 - 12:20 PM - 12:50 PM
27 Dec Kuujjuarapik (YGW) Sanikiluaq (YSK) DH8 - 11:30 AM - 12:00 PM
27 Dec Montreal (YUL) Kuujjuarapik (YGW) DH8 - 8:00 AM - 10:55 AM
 
  • Like
Reaktionen: interessierterlaie
Z

Zinni

Guest
...Anchorage-Seattle Seattle-Keflavik...Montreal-Kuujjuaraapik Kuujjuaraapik-Inukjuak Inukjuak-Puvinituq Puvinituq-Akulivik Akulivik-Ivujivik...

Einspruch ;)

Anchorage - Keflavik gibt es nonstop, und Montreal -> Ivujivik geht mit einem Stopp weniger: YUL-YGL-YPX-AKV-YIK

Die meisten Alaska Flüge sind nicht im offiziellen OAG Flugplan. Dann gibt es bestimmt sehr viel mehr dieser Verbindungen. Ich flog mal mit einem Wasserflugzeug in Vancouver Island eine Route mit geschätzten zehn Stopps.
 
Z

Zinni

Guest
Womit wir sogar wieder on topic waeren:

Die meisten Stopps auf den Fluegen von Montreal nach Salluit hat dann wohl die 3H 808,

27 Dec Ivujivik (YIK) Salluit (YZG) DH8 - 5:15 PM - 5:45 PM
27 Dec Akulivik (AKV) Ivujivik (YIK) DH8 - 4:20 PM - 4:55 PM
27 Dec Puvirnituq (YPX) Akulivik (AKV) DH8 - 3:40 PM - 4:05 PM
27 Dec Inukjuak (YPH) Puvirnituq (YPX) DH8 - 2:25 PM - 3:00 PM
27 Dec Umiujaq (YUD) Inukjuak (YPH) DH8 - 1:10 PM - 1:55 PM
27 Dec Sanikiluaq (YSK) Umiujaq (YUD) DH8 - 12:20 PM - 12:50 PM
27 Dec Kuujjuarapik (YGW) Sanikiluaq (YSK) DH8 - 11:30 AM - 12:00 PM
27 Dec Montreal (YUL) Kuujjuarapik (YGW) DH8 - 8:00 AM - 10:55 AM

Das hatte ich doch schon geschrieben :confused:
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Geht es immer noch, wenn man lesen kann.

Ich sehe nicht, dass Flug 3H 808 einem Kriterium "(...) von A nach X mit Y Airlines (...)" entspricht: eine Airline, eine Flugnummer, viele Stopps.
Wo liegt da das Problem des Alleinreisenden?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.851
10.989
Das hatte ich doch schon geschrieben :confused:

Stimmt, danke dafuer; ich kann nur nicht den ganzen Thread auswendig. Wenigstens habe ich nun die Flugzeiten beigetragen ;)


Southwest passt uebrigens meines Erachtens nur bedingt in unsere Liste, da die Multistop-Fluege dann nicht mehr buchbar werden, wenn es eine direktere Verbindung zwischen zwei Punkten gibt. Das ist jeweils mehr ein Umlauf als ein Direktflug. Aber trotzdem natuerlich ein schoener Fund.

Ich frage mich, ob diese Fluege aufgrund des Upgrades des Reservierungssystems, das letzten Mai wirksam wurde, weniger werden bzw. irgendwann ganz aufhoeren werden. Seitdem kann man Fluege an einzelnen Tagen anbieten. Zuvor konnte man einen Flug nur samstags, sonntags oder montags bis freitags anbieten, nicht aber an einzelnen Wochentagen. Das war mit ein Grund fuer die Milchkannen, der nun weggefallen ist.
 
Z

Zinni

Guest
Wie sieht das Preislich aus? Air Inuit ist ja leider überall sehr hochpreisig :-(

Da ich nur ein einfacher Tourist bin buche ich alle meine Flüge bei Neckermann & Reisen, die sind sehr nett bei uns im Ort und wissen zum Beispiel was 'JustFly' ist!!! Ich bin extra wegen der Frage gestern Abend dort hingegangen, da war aber geschlossen warum auch immer. Ein zufällig vorbei kommender Passant (ca. 27 und drei siebtel Jahre alt, männlich, Fünf-Tagebart) meinte die Antwort würden nur erfahrene alleinreisende Traveller (früher altmodisch 'Backpacker' genannt) wie er wissen, konnte aber auch nichts wesentliches dazu beitragen. Wir wünschten uns gegenseitig ein frohes Fest was ich hiermit auch tue.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.619
10.101
www.red-travels.com
Da ich nur ein einfacher Tourist bin buche ich alle meine Flüge bei Neckermann & Reisen, die sind sehr nett bei uns im Ort und wissen zum Beispiel was 'JustFly' ist!!! Ich bin extra wegen der Frage gestern Abend dort hingegangen, da war aber geschlossen warum auch immer. Ein zufällig vorbei kommender Passant (ca. 27 und drei siebtel Jahre alt, männlich, Fünf-Tagebart) meinte die Antwort würden nur erfahrene alleinreisende Traveller (früher altmodisch 'Backpacker' genannt) wie er wissen, konnte aber auch nichts wesentliches dazu beitragen. Wir wünschten uns gegenseitig ein frohes Fest was ich hiermit auch tue.

Dein Ernst? kannste dir beim nächsten Mal auch sparen!
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
Wie sieht das Preislich aus? Air Inuit ist ja leider überall sehr hochpreisig :-(

Das Problem ist, dass Touristen bei allen Airlines (z.B. Air Inuit, Air Creebec, Canadian North, First Air, Provincial Airlines...) in Quebec auf den Strecken Richtung Norden immer Buchungsklasse Y buchen müssen - somit kostet ein 25min-Hüpfer auch mal gerne 300 CAD.

Einwohner von Nunavik bzw. Nord-du-Québec erhalten auf allen Strecken Discounts von bis zu 75% (?), was viele Routen preislich wieder deutlich erträglicher macht. Es macht schon ein Unterschied, ob 2 Legs 1000 CAD oder "nur" 250 CAD kosten :eek:

Ob es da "Tricks" gibt, Routen bei Air Inuit, First Air, Air Creebec oder Canadian North als Tourist billiger zu bekommen, weiss ich nicht...

Die einzigsten beiden bezahlbaren Routen bei AirCreebec bzw. Air Inuit sind Montreal-Val D'or (YUL-YVO) bei AirCreebec bzw. Montreal-Quebec City (YUL-YQB) bei Air Inuit mit ca. 140 Euro Oneway im Einstiegspreis, was garantiert an der Konkurrenz liegt (Pascan ab Monteal-St. Hubert bzw. AirCanada ab YUL).

Bei Provincial Airlines ist zudem auch Montreal-Quebec City (YUL-YQB) mit etwa 140 Euro Oneway noch bezahlbar.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ETOPS fliegt demnächst AF606:

CAY-FDF-PTP-PAP-MIA.

Geht auch v.v mit auf der 613.

wer alle AF Legs dort fliegen will kann dann auf dem Rückweg noch PTP to ATL AF609/608 einbauen ... der dooferweiße nonstop geht.
Anreise ist halt etwas doof wenn man es mit AF machen will ... schön ist allerdings das es nach CAY mit der neuen C geht.

Es fehlt noch der Milk Run mit AS61/65 SEA-KTN-WRG-PSG-JNU und JUN-YAK-CDV-ACN ... so nach dem Motto nonstop ist ja langweilig [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Den AS milkrun SEA-JNU-ANC auf der 65/61 habe ich auch schon lange im Auge, wird wohl endlich im August realisiert werden können.

iirc hatte Mr.Hard oder tosc mal einen Trip Report darüber geschrieben.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Für die ganz harten ... man kann gut Milk Run und Island Hopper verknüpfen. Ich hab das schon mal preislich durchgespielt, auf dem zweiten Ticket mit AS65 gibt es den Leg ACN-HNL für ganz kleines Geld dazu ;)
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Also ich fand die UA154 in einem Ritt (trotz Statusbenefits) schon ziemlich heftig.
Absolut genial, keine Frage, aber ich war dann schon nicht böse darüber, in Guam mal wieder etwas länger Boden unter den Füßen zu haben.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.498
4.010
Paralleluniversum
Bin demnächst auf der WN39 unterwegs:

[KVS Tool 8.9.6/Diamond - Operational Info: WN 39/05 Jan 2018]
Code:
                 Planned Flight Info
Segment          Departure  Arrival    Duration
-------          ---------  ---------  --------
MDW-PHX          05:25      08:20      03:55
PHX-LAS          09:00      09:10      01:10
LAS-ABQ          09:50      12:15      01:25
ABQ-DAL          12:45      15:25      01:40
DAL-HOU          16:00      17:10      01:10
HOU-PNS          17:45      19:05      01:20
PNS-BNA          19:40      21:00      01:20
BNA-RDU          21:50      00:15 +1   01:25
Segment          Flight Note
-------          -------------------------------------------------------------------
MDW-PHX          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
MDW-LAS          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
MDW-ABQ          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
MDW-DAL          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
MDW-HOU          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
MDW-PNS          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
MDW-BNA          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
MDW-RDU          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
PHX-LAS          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
PHX-ABQ          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
PHX-DAL          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
PHX-HOU          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
PHX-PNS          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
PHX-BNA          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
PHX-RDU          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
LAS-ABQ          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
LAS-DAL          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
LAS-HOU          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
LAS-PNS          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
LAS-BNA          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
LAS-RDU          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
ABQ-DAL          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
ABQ-HOU          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
ABQ-PNS          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
ABQ-BNA          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
ABQ-RDU          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
DAL-HOU          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
DAL-PNS          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
DAL-BNA          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
DAL-RDU          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
HOU-PNS          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
HOU-BNA          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
HOU-RDU          Traffic Restriction: SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED [H]
PNS-BNA          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
PNS-RDU          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
BNA-RDU          Traffic Restriction: LOCAL AND ONLINE CONNECTING TRAFFIC ONLY [F]
PHX-LAS          Departure Terminal:  4
LAS-ABQ          Departure Terminal:  1
DAL-HOU          Departure Terminal:  1
MDW-PHX          Arrival Terminal:    4
PHX-LAS          Arrival Terminal:    1
ABQ-DAL          Arrival Terminal:    1
BNA-RDU          Arrival Terminal:    1
MDW-PHX          MCT Flight Tracking: D/D
MDW-LAS          MCT Flight Tracking: D/D
MDW-ABQ          MCT Flight Tracking: D/D
MDW-DAL          MCT Flight Tracking: D/D
MDW-HOU          MCT Flight Tracking: D/D
MDW-PNS          MCT Flight Tracking: D/D
MDW-BNA          MCT Flight Tracking: D/D
MDW-RDU          MCT Flight Tracking: D/D
PHX-LAS          MCT Flight Tracking: D/D
PHX-ABQ          MCT Flight Tracking: D/D
PHX-DAL          MCT Flight Tracking: D/D
PHX-HOU          MCT Flight Tracking: D/D
PHX-PNS          MCT Flight Tracking: D/D
PHX-BNA          MCT Flight Tracking: D/D
PHX-RDU          MCT Flight Tracking: D/D
LAS-ABQ          MCT Flight Tracking: D/D
LAS-DAL          MCT Flight Tracking: D/D
LAS-HOU          MCT Flight Tracking: D/D
                 INFORMATION TRUNCATED. PLEASE SPECIFY DEPARTURE AND ARRIVAL AIRPORT
MDW-PHX          CO2/PAX:             182.48 KG ECO, 182.48 KG PRE
MDW-LAS          CO2/PAX:             237.94 KG ECO, 237.94 KG PRE
MDW-ABQ          CO2/PAX:             337.06 KG ECO, 337.06 KG PRE
MDW-DAL          CO2/PAX:             443.16 KG ECO, 443.16 KG PRE
MDW-HOU          CO2/PAX:             502.37 KG ECO, 502.37 KG PRE
MDW-PNS          CO2/PAX:             597.79 KG ECO, 597.79 KG PRE
MDW-BNA          CO2/PAX:             681.86 KG ECO, 681.86 KG PRE
MDW-RDU          CO2/PAX:             789.42 KG ECO, 789.42 KG PRE
PHX-LAS          CO2/PAX:             55.45 KG ECO, 55.45 KG PRE
PHX-ABQ          CO2/PAX:             154.57 KG ECO, 154.57 KG PRE
PHX-DAL          CO2/PAX:             260.68 KG ECO, 260.68 KG PRE
PHX-HOU          CO2/PAX:             319.89 KG ECO, 319.89 KG PRE
PHX-PNS          CO2/PAX:             415.31 KG ECO, 415.31 KG PRE
PHX-BNA          CO2/PAX:             499.37 KG ECO, 499.37 KG PRE
PHX-RDU          CO2/PAX:             606.94 KG ECO, 606.94 KG PRE
LAS-ABQ          CO2/PAX:             99.12 KG ECO, 99.12 KG PRE
LAS-DAL          CO2/PAX:             205.22 KG ECO, 205.22 KG PRE
LAS-HOU          CO2/PAX:             264.43 KG ECO, 264.43 KG PRE
LAS-PNS          CO2/PAX:             359.85 KG ECO, 359.85 KG PRE
LAS-BNA          CO2/PAX:             443.92 KG ECO, 443.92 KG PRE
LAS-RDU          CO2/PAX:             551.49 KG ECO, 551.49 KG PRE
ABQ-DAL          CO2/PAX:             106.10 KG ECO, 106.10 KG PRE
ABQ-HOU          CO2/PAX:             165.31 KG ECO, 165.31 KG PRE
ABQ-PNS          CO2/PAX:             260.73 KG ECO, 260.73 KG PRE
ABQ-BNA          CO2/PAX:             344.80 KG ECO, 344.80 KG PRE
ABQ-RDU          CO2/PAX:             452.37 KG ECO, 452.37 KG PRE
DAL-HOU          CO2/PAX:             59.21 KG ECO, 59.21 KG PRE
DAL-PNS          CO2/PAX:             154.63 KG ECO, 154.63 KG PRE
DAL-BNA          CO2/PAX:             238.70 KG ECO, 238.70 KG PRE
DAL-RDU          CO2/PAX:             346.26 KG ECO, 346.26 KG PRE
HOU-PNS          CO2/PAX:             95.42 KG ECO, 95.42 KG PRE
HOU-BNA          CO2/PAX:             179.49 KG ECO, 179.49 KG PRE
HOU-RDU          CO2/PAX:             287.05 KG ECO, 287.05 KG PRE
PNS-BNA          CO2/PAX:             84.07 KG ECO, 84.07 KG PRE
PNS-RDU          CO2/PAX:             191.64 KG ECO, 191.64 KG PRE
BNA-RDU          CO2/PAX:             107.57 KG ECO, 107.57 KG PRE
                 Source:              ICAO Carbon Emissions Calc


Leider nur von LAS bis PNS......
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.851
10.989
Ja, da haben wir es ja: Bei allem, was mehr drei Stopps hat, wird der Verkauf per "SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED" unterbunden.

Wie das wohl abliefe, wenn man MDW-ABQ, ABQ-PNS und PNS-RDU buchte?
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Den AS milkrun SEA-JNU-ANC auf der 65/61 habe ich auch schon lange im Auge, wird wohl endlich im August realisiert werden können.

iirc hatte Mr.Hard oder tosc mal einen Trip Report darüber geschrieben.
Mr. Hard hatte glaub ich den letzten. Schon hinter mir. Leider mit Wolken dazwischen aber dennoch ein Erlebnis. War einer der hilfreichsten Trips mir beim Bewältigen der Flugangst zu helfen [emoji4]
 
A

Anonym38428

Guest
Den AS milkrun SEA-JNU-ANC auf der 65/61 habe ich auch schon lange im Auge, wird wohl endlich im August realisiert werden können.

iirc hatte Mr.Hard oder tosc mal einen Trip Report darüber geschrieben.

Muss der harte Mann gewesen sein, ich hab die Alaska Milchkanne immer noch nicht geschafft [emoji20]

Zum Thema: Loganair stellt ABZ-MME-NWI leider wieder ein, beide Ziele werden von LM/BM dann direkt bedient :(
 
E

EDGS01

Guest
Die kroatische Trade Air fliegt Osijek (OSI) – Rijeka (RJK) – Split (SPU) – Dubrovnik (DBV). Zu haben für niedliche 39,98 € (OSI-DBV) bzw. 41,23 € (DBV-OSI)

Was kommt denn da zum Einsatz? Etwa die Jetstream?
 
E

EDGS01

Guest
Aber immer noch nen Interessantes Muster. Vor allem für den Preis.
 

Isavind

Reguläres Mitglied
07.07.2014
75
4
Der Klassiker WF (Wideroe) TOS-KKN mit bis zu 5 Zwischenstops

Auch wenn das Thema jetzt schon älter ist hier, kurzer Erfahrungsbericht.

Ich habe WF 977 (quasi die Kronjuwele im Wideroe-Netz für Nerds wie uns) Kirkenes - Tromsö mitsamt seinen 5 (!) Stops (Vardo, Vadso, Batsfjord, Berlevag und Hammerfest) jetzt am 01. Mai abends (KKN ab 20:35, TOS an 00:35) bei perfektem wolkenfreien Himmel mitgemacht (Preis btw. für norwegische Verhältnisse quasi billig, ca. 100 €).

Die Bilder der fortwährenden Dämmerung (selbst in Tromsö natürlich selbst am in der Nacht auf den 2. Mai nicht mehr völlig dunkel) auf diese einsame, frostige, dennoch wunderschöne und erhabene Landschaft (Fensterplatz 10A, letzte Reihe) werde ich nie vergessen. Auf meinen unzähligen Flügen um die Welt war das der wohl einprägsamste.

Achso ja und natürlich wird man in KKN erstmal belächelt und gefragt beim CI, ob man sich verklickt habe, um 20:00 Uhr ginge ja schließlich der Direktflug nach Tromsö? Ich war dann auch in der Tat der einzige, der die ganze Strecke "durchgeflogen" ist; allerdings sind diese Passagiere der Wideroe auch sehrwohl bekannt.

Moe
 
E

EDGS01

Guest
Achso ja und natürlich wird man in KKN erstmal belächelt und gefragt beim CI, ob man sich verklickt habe, um 20:00 Uhr ginge ja schließlich der Direktflug nach Tromsö?
Lass mich raten sie wollten dich umbuchen? :)