ANZEIGE
Laut heutiger UA Info ist die United Lounge wegen Renovierung derzeit geschlossen; Ersatz Plaza Premium nahe Gate 40. Kann das jemand bestätigen ???
Cheers,
juan516.
Ja!
Laut heutiger UA Info ist die United Lounge wegen Renovierung derzeit geschlossen; Ersatz Plaza Premium nahe Gate 40. Kann das jemand bestätigen ???
Cheers,
juan516.
Ich war in der Silver Kris.
Kleiner abgetrennter F Bereich, sehr ruhig, wenig Gäste zu der Zeit.
Kleine Menükarte (der Lachs damals war sehr lecker) sowie Buffet.
Keine Aussicht aufs Vorfeld, da fensterlos.
Deshalb: Da essen und in der UA-Lounge trinken, damit man nicht wegen der fehlenden Fenster depressiv wird.
und dann wieder gefühlte 500 m zurücklaufen ans gate 21? Wem´s Freude macht.
1-2 Stunden ohne Fenster machen mich nicht depressiv.
Nicht empfehlenswert ist die F Lounge von Thai.Da dieser Thread schon etwas älter ist: wir sind morgen einige Stunden am Flughafen, bevor wir nachts mit LH nach FRA fliegen. Welche Lounge ist zur Zeit empfehlenswert (Sen resp. F-Ticket).
Vielen Dank für Eure Hilfe
B.
Da dieser Thread schon etwas älter ist: wir sind morgen einige Stunden am Flughafen, bevor wir nachts mit LH nach FRA fliegen. Welche Lounge ist zur Zeit empfehlenswert (Sen resp. F-Ticket).
Vielen Dank für Eure Hilfe
B.
Als SEN in Y Flug auf LX kann ich zwischen allen 3 Star Alliance Gold Lounges wählen.War gerade im Februar in allen 3 drin um dann in den LX Flieger zu gehen.Ich habe letztes Jahr die SQ Lounge "bekommen", konnte da auch nicht wählen, war aber auf LX Metall. Dort gibt es einen separaten F Bereich, nicht überwältigend u nicht mit FCT/FCL in FRA vergleichbar, aber für 1-2h völlig ok. Recht gute Essens- u Getränkeauswahl - Duschen gibt es auch, werden aber geteilt mit der C Lounge
Als SEN in Y Flug auf LX kann ich zwischen allen 3 Star Alliance Gold Lounges wählen.War gerade im Februar in allen 3 drin um dann in den LX Flieger zu gehen.
Ich gehe zuerst immer ein Stündchen in die SQ-Lounge, da ich dort das Essen am besten finde, danach lasse ich mich in die UA-Lounge fahren, wegen der Nähe zum Raucherraum bei Gate 61. Getränke- und Essensauswahl eher bescheiden, aber oft sehr leer und dadurch sehr ruhig; gedämpftes Licht. Der Service ist exzellent, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig; geht schon in die Richtung Butler Service.
Die Lachs-Häppchen solltet Ihr in der UA-Lounge unbedingt probieren; die sind wirklich vorzüglich.
...vielen dank für den Tip , werde ich in Kürze probieren
Bin sonst in der Thai Royal Orchid Lounge, auch von dort ist es zum nächsten Raucherraum zu Gate 43 nicht allzu weit.
Ridgeway
Ich gehe zuerst immer ein Stündchen in die SQ-Lounge, da ich dort das Essen am besten finde, danach lasse ich mich in die UA-Lounge fahren, wegen der Nähe zum Raucherraum bei Gate 61. Getränke- und Essensauswahl eher bescheiden, aber oft sehr leer und dadurch sehr ruhig; gedämpftes Licht. Der Service ist exzellent, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig; geht schon in die Richtung Butler Service.
Die Lachs-Häppchen solltet Ihr in der UA-Lounge unbedingt probieren; die sind wirklich vorzüglich.
Vielen Dank, klingt gut. hilft mir aber leider zur Zeit nicht, weil die liebe LH erst um 18.30 Uhr die Schalter für den baggage drop-off öffnet. Sitzplatzanzahl landside ist eher sehr mager. Alles hart umkämpft.
Gruß
B.
Vielen Dank, klingt gut. hilft mir aber leider zur Zeit nicht, weil die liebe LH erst um 18.30 Uhr die Schalter für den baggage drop-off öffnet. Sitzplatzanzahl landside ist eher sehr mager. Alles hart umkämpft.
Gruß
B.
Das wäre ja toll, aber so eine Info habe ich bisher nicht gefunden und mir wurde mehrfach gesagt, dass die Lufthanseaten erst um 18.00 kommen.Melde Dich einfach bei der Flughafen-Info und bitte darum, dass dem LH-Personal Bescheid gesagt wird, dass Du einchecken bzw. Dein Gepäck loswerden willst. Das mache ich immer so, wenn ich aus MNL komme, da ich mich nicht stundenlang auf den überfüllten Flughafen setze.
Dieses Prozedere sollte aber nur bei F-Paxen funktionieren; bei C-Paxen meines Wissens nicht.
Danke, aber wir sind ja schon auf dem Flughafen, da aus Vietnam gekommen.Also wenn ihr aus der Stadt kommt, würde ich mir überlegen, das Gepäck da (Innenstadt-CI in der ifc- oder Elements-Mall) schon abzugeben. Dazu müsst ihr zwar den Fahrpreis für den Airport-Express löhnen (100 HKD), könnt das Gepäck aber mittags schon abgeben. Und auch bei alternativer Anreise wäre es mir den Betrag sicherlich wert.
Das wäre ja toll, aber so eine Info habe ich bisher nicht gefunden und mir wurde mehrfach gesagt, dass die Lufthanseaten erst um 18.00 kommen.
Danke und Gruß
So, Dein Karma ist eindeutig besser als meins. Habe bei der Airport Info zwischen E und F gefragt. Die wussten von nichts, haben trotzdem aber nochmal jemanden mit mir zu Jardine geschickt. Dort die gleiche Auskunft: warte bis 18.00 Uhr.
Ergo: wir warten.
B.