Welches Hotel in Hamburg?

ANZEIGE
D

Detlef59

Guest
Best Western Hotel Alsterkrug. Ich habe gerade sooo einen Hals. Zimmer mit angeblicher Klimaanlage. Tausend Ausreden, warum die ausgerechnet am heißesten Tag in Hamburg nicht geht. Als quasi Entschuldigung gab es einen Ventilator. 1x probiert. Never ever. Klar, schuld bin nur ich selbst. Hätte ja in vernünftiges Hotel buchen sollen. :rolleyes: Wir wollten aber was in Flughafennähe, weil wir morgen zu einer Familienfeier nördlich von Hamburg müssen. Von daher passt die Lage.
 
Zuletzt bearbeitet:

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
nach der Renovierung das Weisse Schloss

Riverside ist mir Schicki Miki
 
A

Anonym44172

Guest
One Night in Hamburg

Hallo,
bin im März für eine Nacht in Hamburg mit Musical Besuch.
Wer kann mir ein gutes Hotel Empfehlen wo man auch lecker Frühstücken kann ???
War jemand schon im suite novotel hamburg City ?
Erfahrungsberichte bitte :) DANKE
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Bekannten , je nach Budget , empfehle ich immer ,

5 Sterne Le Meridien , Alsterblick vom 7. Stock Bar und Breakfast . Sehr schoene moderne Zimmer .
Ab 160 Euro c.a.

4 Sterne The George , Barcastrasse . Zimmer ok , Tip hier auch die Bar . Abends sehr viel los .
Ab 140 Euro .

Für Steakliebhaber haben wir einige Blockhouses in HH .

Hafen Hamburg ist OK für Reeperbahn - Bummler und Hafenliebhaber sowie Hardrock Cafe fans .
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
4 Sterne The George , Barcastrasse . Zimmer ok , Tip hier auch die Bar . Abends sehr viel los .
Ab 140 Euro .

Für Steakliebhaber haben wir einige Blockhouses in HH .

The George ist super, hat vor allem Flair :)

Steak ist wunderbar in der Schlachterbörse oder im Butcher's! Viel Spass in HAM
 
  • Like
Reaktionen: F4F

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
Wenn du Lust auf HafenCity hast kann man auch mal das 25hours Hotel in den Raum werfen.



edit: Entweder hab ich 5 min gebraucht um den Satz zu schreiben oder ich war blind... oder rotanes hat geschummelt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
die frage muss lauten wieviel man bereit ist zu bezahlen... budget ?
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Renaissance, nähe Jungfernstieg. Ruhige Lage, grosse Zimmer, reichhaltiges Frühstück.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Das beste Hotelfrühstück der Stadt gibt es m.E. im Vier Jahreszeiten. Die Zimmer dort sind auch sehr schön.

Ansonsten kann ich noch das Park Hyatt und das Louis C. Jacob empfehlen. Letzteres ist natürlich nicht im Zentrum, aber trotzdem immer nett.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
An einem sonnigen Tag definitiv das Jacob. Ob das im Winter allerdings klappen wird, gilt es zu bezweifeln. Das Frühstück ist trotzdem sehr gut, ohne die Terrasse aber leider nur die Hälfte wert.
 

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Hotel in der Neustadt/HafenCity nehmen und im Cafe Paris frühstücken (reservieren!).

Sofitel ist schick, hat aber sehr weiche Betten. Dafür schöner Wellnessbereich.
25Hours ist mitten in der HafenCity und immer sehr lebhaft.
Neues Hotel im 60er Jahre Stil: Ameron Speicherstadt
Wedina in St. Georg. Sehr leckeres Bio-Frühstück, individuelle Zimmer. Würde darauf achten, kein Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen.

Falls auch die Preisklasse 300+/Nacht in Frage kommt:
Louis C Jacob: Sehr weit ausserhalb, aber schön gelegen über der Elbe. (Zweit-)bestes Restaurant in Hamburg.
Vier Jahreszeiten: Beste Lage in Hamburg. Ausgezeichnete Küche
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ich werfe mal das Scandic Emporio am Gänsmarkt in den Raum
Tolle Lage , tolle Betten / Zimmer und ein absolut klasse Frühstück.
Ebenso perfekte U-Bahn Anbindung
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.827
1.097
KUL (bye bye HAM)
Das Empire ist gut, alternativ das East Hotel, da stimmt die Küche wenn man Sushi mag. Wenn es günstig sein soll und gut gelegen: Motel One am Steindamm. Nicht die feinste Ecke, aber man fällt quasi in die U-Bahn rein und ist schnell überall in der Stadt. Das gesparte Geld gibt man bei Elbgold hinter der Bullerei aus. Bisschen viel Hipsterflair und es gibt nur Bagels, Ciabatta, etc. Die aber in lecker und die Kaffeeauswahl ist sehr gut (ich empfehle nach dem Bagel ein Himbeer-Tartlet). Alternativ: Die Rösterei im Levantehaus/Mönkebergstr..
Sehr tourilastig und das Personal hat mehr schlechte als gute Tage, aber das Flair machts wieder wett. Es gibt schöne Frühstücksteller (Finger weg vom kleinen Käsefrühstück, das ist nichts), für alle die es nicht mögen wenn 30 Leute vor einem am Buffet durch den Aufschnitt gerührt haben.
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Ich liebe das hier. Selbstverständlich immer Zimmer zur Elbe buchen. Rilano Group - The Rilano Hotel Hamburg

Das Hotel hat einen eigenen Anleger. Daher mit dem Auto anreisen, abstellen, vergessen! Und dann immer mit der Barkasse zu den Landungsbrücken. Ganz neues Hamburg-Gefühl dadurch.

Frühstück ist mir allerdings nicht besonders in Erinnerung geblieben, von daher war´s vermutlich nur (guter) Durchschnitt.