wer versteht die serviceabläufe in LH C -USA ?

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
ANZEIGE
Einige Kommentare grenzten schon an groben Unfug, wombert und brummi haben aber dafuer gesorgt, dass diese Grenze deutlich ueberschritten wurde.

Halten wir fest:

Flysurfer hat nach wie vor wenig Kenntnisse und sollte mal einen Kurs zum Thema Benchmarking belegen ;)

Icediver ist ein guter FA (y)

Alle LH Kunden sind zufrieden, da die FA immer einen tollen Job machen, 5 Stunden fuer den ersten vollen Service sind mehr als akzeptabel, das LH Management ist schuld :(

Und NZ ist sehr innovativ... (y)

Richtig, wobei sich ca 90% des groben Unfugs in deinen Beiträgen findet :D

Ich bin ganz gespannt darauf, woran die bösen Gewerkschaften noch alles Schuld sind. Vielleicht ja auch an der Finanz- und Bankenkrise?! Das wurde sich auch alles in Wirklichkeit durch die unermässliche Gier der Gewerkschaften ausgelöst...
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Also ich kann gutes Bier in lauwarmes Kölsch verwandeln :LOL::LOL::LOL:

3329koelsch1k10mtsi7.jpg
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ich bin ganz gespannt darauf, woran die bösen Gewerkschaften noch alles Schuld sind. Vielleicht ja auch an der Finanz- und Bankenkrise?! Das wurde sich auch alles in Wirklichkeit durch die unermässliche Gier der Gewerkschaften ausgelöst...
Du sprichst die Wahrheit gelassen aus ;) - kennt hier noch jemand die "Neue Heimat"?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Ich kann die 5h Servicezeit weder bei LH, noch bei anderen Airlines nachvollziehen.
Letzte Woche nach ATL gab es nachgefühlten 10 min was zu trinken (vom Wagen) und Mandeln (keine Nüsse). Nach weiteren gefühlten 15 min gab es dann was zu essen. Essen war lecker (man muss ja auch nicht die Käs-Spätzle essen). Lollipops fand ich jetzt nur einen von 3 gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Service insgesamt war unaufgeregt und professionell und nach ca. 1.25h beendet. So muß es sein. (y) Die FAs waren sichtlich erfahren. Nur ein Frischling dabei.

Abendessen war zwar wenig, aber dafür auch lecker.
Frühstück ist bei LH unterirdisch, da gebe ich den werten Mitschreibern recht. Gibt es ja dann auf dem Rückflug ;-(

Soweit so gut.

Was gar nicht geht, ist das Amenitykit, das zwischen frisch abgedieselt und Seveso riecht. Auch der Inhalt, d.h. auch die Kopfhörerüberzieher. Da fragt man sich, ob das Gesundheitsschädlich ist. Ursache ist wahrscheinlich der Aufdruck für die Help Alliance.
Dass die Rutsche nicht mehr state of the art ist, hat man bei LH nun auch begriffen. Also spare ich mir die Worte dazu.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.287
8.744
IAH & HAM
Das Gewerkschafts-Bashing hier ist natuerlich wenig zielfuehrend. Unabhaenging davon gibt es nach meiner Meinung keinen Zweifel daran, dass das Servicepersonal bei SQ motivierter, schneller und effizienter arbeitet als bei Lufthansa. Ob einem die maskenhafte Freundlichkeit gefaellt ist Geschmackssache, aber das Niveau des Services spielt in einer anderen Liga.
S
 
H

HONig

Guest
ANZEIGE
300x250
Ich kann die 5h Servicezeit weder bei LH, noch bei anderen Airlines nachvollziehen.
Letzte Woche nach ATL gab es nachgefühlten 10 min was zu trinken (vom Wagen) und Mandeln (keine Nüsse). Nach weiteren gefühlten 15 min gab es dann was zu essen. Essen war lecker (man muss ja auch nicht die Käs-Spätzle essen). Lollipops fand ich jetzt nur einen von 3 gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Service insgesamt war unaufgeregt und professionell und nach ca. 1.25h beendet. So muß es sein. (y) Die FAs waren sichtlich erfahren. Nur ein Frischling dabei.

Oh, noch jemand, der meine weiter oben gemachte Erfahrung, daß LH TATL nach einer Stunde mit dem Essen durch ist, bestätigt. Das wurde ja mehrfach lautstark bestritten.

Wenn LH nur mal Geschäftsführung und Bodenpersonal wechseln würden, wäre da durchaus Potential zu erwarten.