Wer war schon mal in ADD ADDIS ABABA BOLE Int. Airport?

ANZEIGE

nerogiallo

Neues Mitglied
27.07.2017
22
0
ANZEIGE
Nochmals vielen Dank für eure Infos.
War ein wenig unterwegs und kann daher erst jetzt auf eure Nachrichten zugreifen.

Kann auch jemand sagen, wie lange es nach der Ankunft aus Frankfurt (06:00 Uhr) in etwa dauert bis man "durch" ist und im Hotel?
Ist der Aufwand überschaubar?
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
https://www.aerotelegraph.com/ethiopian-airlines-plant-neuen-mega-airport

Natürlich noch reine Spekulation, aber wünschenswert wäre es auf jeden Fall (es sei denn, ADD legt mit dem neuen Terminal deutlich an Qualität zu, was ich mich aber kaum zu hoffen traue).
Der neue Terminal ist genauso schlecht wie bisher gewohnt.
Keine Restsurants, keine Loungen, keine Shops eigentlich niix ausser ein langes angeschlossenes neues terminal ohne Infrastruktur und Plannen mit Sorry for the inconvience von Chinesischen Firmen.
Addis bleibt und ist ein schlechter Flughafen ohne jegliche Serviceleistungen oder dergleichen.
PS. bin erst vor 2 Wochen 2x dort abgeflogen.
 
  • Like
Reaktionen: libertad