ANZEIGE
Aha, Schmiergeld nennt man in Westeuropa neuerdings "Cash"![]()
Bei United Airlines, Continental Airlines American Airlines eine gaenige Sache.
Aha, Schmiergeld nennt man in Westeuropa neuerdings "Cash"![]()
Bei United Airlines, Continental Airlines American Airlines eine gaenige Sache.
Auch bei LX: Auf PVG-ZRH für 600 CHF von Y auf C.Nicht nur dort, auch bei LH an Außenstationen gibt es so was und bei OS oder US z.B. auch direkt im OLCI.
Nicht nur dort, auch bei LH an Außenstationen gibt es so was und bei OS oder US z.B. auch direkt im OLCI.
Kommt immer darauf an, wo man bucht. Siehe aktuelles AF AngebotWenn man umbedingt Business/First class fliegen moechte sehe ich die 500$ als oneway upgrade Fee fuer ein Moderates Angebot da ein Ticket das vielfache Kosten wuerde. Natuerlich ist ein Free upgrade besser, keine Frage.
Simon, ich gehe einfach einmal davon aus, dass du bei keiner Airline Status hast, sonst würdest du die Frage nicht so stellen. Wenn du wirklich mal C fliegen willst, würde ich dir einfach empfehlen, dich durch das Forum zu lesen und mit relativ geringem Aufwand dir die Meilen zusammenzugeiern, die du für einen C Flug brauchst. Denn um ganz ehrlich zu sein. Für Otto Normalflieger ohne Status, nicht Vollzahler, ist ein Upgrade ungefähr so häufig wie zumindest ein 5-er im Lotto. Es ist extremes Glück und i.d.R. einfach nicht realisierbar. Also bleibt nur, Tips durchlesen, Meilen sammeln und ein Award Ticket buchen.moin,
ich lese immer wieder von leuten, die glücklich über upgrades/op-ups (ich könnte die begriffe nicht sicher definieren, kleine erläuterung wäre nett) berichten, und auch andeutungen machen, wie man sowas am besten anstellt.
ich als laie auf dem gebiet wüsste gerne mal, was man so tun/versuchen kann, wenn man unterwegs ist, um wenigstens keine chance auszulassen.
lg simon
Nun ja, es mag Dir als junger, gesunder Modellathlet bisher nicht so sehr aufgefallen sein, aber es spielen gottseidank auch "weiche" Faktoren eine Rolle.Für Otto Normalflieger ohne Status, nicht Vollzahler, ist ein Upgrade ungefähr so häufig wie zumindest ein 5-er im Lotto. Es ist extremes Glück und i.d.R. einfach nicht realisierbar. Also bleibt nur, Tips durchlesen, Meilen sammeln und ein Award Ticket buchen.
Bezieht sich dein Statement auch auf *A?
Die LH-Flüge zwischen FRA und ATL hatten letzten Sommer sehr schwache Loads in der Business, und sehr wenige Elites.
Hier wurde oftmals nach bezahltem Tarif und/oder Kleiderordnung upgegradet...
Das ist jetzt aber nicht so zu verstehen, dass die Marke des Anzugs vor dem Elitestatus kam? (Anders gefragt: Sehe ich dass richtig, dass im Allgemeinen der Status an erster Stelle beim Erstellen der Upgradeliste steht?)
Wie trifft man eigentlich eine an der Kleiderordnung orientierte Upgrade-Entscheidung?Oder ist das so zu verstehen, dass Buchungsklasse und Kleidung im Allgemeinen korrelieren?
Dem kann ich leider nicht widersprechen.Buchungsklasse und Kleidung korrelieren heutzutage insbesondere auf den Nordatlantik-Strecken in keiner Art und Weise.
Nein, zuerst waren alle Elites dran - egal ob im Anzug oder in Freizeitkleidung. Danach dann nach "visual apperance".
Dem kann ich leider nicht widersprechen.Und einige dieser Exemplare finden sich dann vormittags auch als Umsteiger im FCT oder in einer der FCLs.
![]()
Was stimmt denn mit diesen "Exemplaren" nicht?
Ob sich einer mit Freizeit/Schlabberlook oder Anzug ins FCT/FCL setzt ist doch egal seine Manieren bleiben die gleichen oder benehmen sich Anzugträger zwingend besser?
Mit Special Meal (Fisch oder Hindu) hab ich öfters ein Upgrade bekommen. Schwierig wird es bestimmt wenn man ein Schonkost- oder Diätmenü bestellt hat.
Bitte sehr. Ist aber nur eine Auswahl von EKWas ich schon immer mal wissen wollte, was muss ich mir denn unter einem Special Meal Hindu vorstellen??
Offensichtlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Mir geht es nicht um Anzug auf der einen Seite und sauberen/ordentlichen Freizeitlook auf der anderen Seite.Was stimmt denn mit diesen "Exemplaren" nicht?
Ob sich einer mit Freizeit/Schlabberlook oder Anzug ins FCT/FCL setzt ist doch egal seine Manieren bleiben die gleichen oder benehmen sich Anzugträger zwingend besser?
Und einige dieser Exemplare finden sich dann vormittags auch als Umsteiger im FCT oder in einer der FCLs.![]()
Ich hatte letztens einen Ami neben mir in der F... Ohne Unterhose, so dass ich freien Blick auf seinen Arsch hatte, jedesmal wenn er sich nach vorne gebeugt hat. Das war eklig.Airsicknessbag meinte:Mmhm, das beliebte Bauarbeiter-Dekolleté![]()