Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
Heute und morgen mit dem 10fach Coupon bei REAL für 100 € einkaufen ---> 500 Punkte/Meilen sofort auf dem PB-Konto

Oder einen Mietwagen für einen Tag nehmen ---> 500 Meilen

Oder für 170 € mit 3fach Coupon bei Heinemann einkaufen ---> 510 Meilen


Falls es schnell gehen soll...
 

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
Hallo,

ich möchte zur EM (Österreich:portugal) fly smart fliegen. Da es nur noch Businessclass Flüge geben wird, fehlen mir knapp 500 Meilen. Meine Frage jetzt: gibt es aktuell irgendwo 500 Meilen gratis abzustauben oder was wäre denn aktuell die günstigste Variante diese zu bekommen.
Danke vorab schon einmal!


Am schnellsten geht es über Payback (1-2 Tage). 2x tanken mit 10fach oder im Real 10fach punkten, dann umwandeln und fertig.

...oder du hast nen Freund/Bekannten mit PB Karte, der kann dir auch 500 Punkte auf dein M&M Konto umwandeln. Glücklicherweise geht das bei PB (Umwandlung von fremden PB Konto auf eigenes M&M Konto)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
aber für 2000 Meilen müsste ich ja selbst bei 10fach-Punkten 400 Liter tanken :D

Sprich man könnte einfach 8000 Liter tanken, und dann auf Meilen nach Amsterdam fliegen und dort:

Im Ziggo Dome in Amsterdam kann man übrigens Getränke-Coins beim Automaten für bis zu 100€ mit Kreditkarte bezahlen und dann gegen Bargeld zurück tauschen. :D

Da ist der F-Flug quasi schon greifbar nahe!

:yes:
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
Wie 600 Meilen sofort bekommen?

Hallo,
bräuchte mal Eure Hilfe. Wie bekommt man Meilen sofort ( innerhalb von 5 Tagen)gut geschrieben.
Grund: Wir (3 Personen) wollen Award Flug in C buchen, wo mir für die dritte Person noch 600 Meilen fehlen.
Der Agent hat jetzt 2 Flüge auf Hold bis zum 19.12 gesetzt, so dass ich dann die 3 Person nachbuchen könnte. Am 19.12 würden über die KK-Abrechnung genügend Meilen eintrudeln, Agent meint, weil Wochenende dazwischenliegt, könnte es extrem knapp werden, ob dann die Meilen auch schon gebucht sind, zumal die Gefahr ja auch gegeben ist, dass dann kein Award-Platz mehr frei ist.
Mir ist nur Überweisungsservice eingefallen, wird da sofort gutgeschrieben, oder eine andere Idee, danke.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
neulich hatte ich ein ähnliches 'Problem'
die beiden einfachsten Lösungen, die mir eingefallen sind:

a) in den sauren Apfel beißen und ein Vollbezahlerticket kaufen und die Mehrkosten durch 3 teilen

b) einen weiteren Meilenkontoinhaber bemühen und den Awardflug von dessen Konto organisieren und "bezahlen" lassen
und irgendwann in der Zukuft eben mal in die umgekehrte Meilenrichtung wieder ausgleichen ...

ansonsten bleibt wohl, es nur drauf ankommen lassen, mit der ensprechenden (Planungs)Unsicherheit dabei
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
Erstmal vielen Dank, für die schnellen Antworten!!!!
Der Tip mit Payback war gut, wir hatten heute mit 7fach Punkten bei Real eingekauft und die waren schon gut geschrieben und damit reichte es dann von den Punkten her, mal gucken, wann die auf dem M&M Konto auftauchen.
Überweisungsservice scheiterte daran, dass meine Frau (Ihr fehlen die Meilen noch) eine alte Handynummer im Profil hatte, so dass die TAN nicht ankommt.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Erstmal vielen Dank, für die schnellen Antworten!!!!
Der Tip mit Payback war gut, wir hatten heute mit 7fach Punkten bei Real eingekauft und die waren schon gut geschrieben und damit reichte es dann von den Punkten her, mal gucken, wann die auf dem M&M Konto auftauchen.
Überweisungsservice scheiterte daran, dass meine Frau (Ihr fehlen die Meilen noch) eine alte Handynummer im Profil hatte, so dass die TAN nicht ankommt.

Umwandlung von PB nach M&M hat bei mir vor einigen Monaten einen Tag gedauert
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.053
338
DKB Punkte kann man immer noch umwandeln (10:1) gerade noch gemacht

Wie lange dauert es eigentlich mit der Gutschrift. Habe gestern ein paar DKB Punkte umgewandelt und wollte eigentlich noch vor dem 31.12. eine Prämie buchen (Stichwort Verfall). Sonst müsste ich wohl heute noch wertvolle Paybackpünkte umwanden - die wären ja morgen da...
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Wie lange dauert es eigentlich mit der Gutschrift. Habe gestern ein paar DKB Punkte umgewandelt und wollte eigentlich noch vor dem 31.12. eine Prämie buchen (Stichwort Verfall). Sonst müsste ich wohl heute noch wertvolle Paybackpünkte umwanden - die wären ja morgen da...

Bei mir waren die Meilen seinerzeit am übernächsten Tag gutgeschrieben. Könnte bis zum 31.12 noch klappen.
 
  • Like
Reaktionen: internaut

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
21.000 Prämienmeilen - so schnell wie möglich

Hallo zusammen,

mir fehlen für meinen Rückflug in F im September noch 21 K PM....

Aktuell sind 12.000 K bei Payback durch die Hörzu noch geblockt (am WE abonniert).
5000 von der Gothaer sind noch gar nicht gebucht (15.6)
DKB Cash ist beantragt - kann laut Hotline aber auch 2-3 Wochen dauert. (=10 K)
Telekom Magenta Zuhause für 15.000 auch gemacht aber noch nichts gebucht..

Bei Amex liegen noch 9500 Rewards die ich im Verhältnis 0,5 zu MM umwandeln könnte.

Habt ihr noch weitere Ideen - wie ich am schnellsten und möglichst günstig an die fehlenden Meilen komme?

Die MM Hotel Sache würde mir am Freitag für 85 Euro zwischen 5 und 6 K geben... Wie lange dauert hier die Gutschrift?
Bin etwas in Zeitdruck weil ich schnell den Flug buchen will.
Danke für eure Hilfe und Anregungen...
 
  • Like
Reaktionen: Baron

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.453
183
Die Meilen für eine Hotelbuchung kommen nach dem Aufenthalt. Im Januar bei mir ca 2 Tage nach Check out.
 

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
1
Hunsrück
ANZEIGE
300x250
Bis zur Entsperrung der Hörzu-Punkte kann es auch 10 oder mehr Wochen dauern (die Angabe von 6 Wochen seitens Payback stimmt erfahrungsgemäß schon lange nicht mehr).