Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
ANZEIGE
Paybackpunkte übertragen geht bei geringen Mengen sofort.

(Wie hier im übrigen schon oft beschrieben, s. auch Seite 1)

Wie sieht es denn aus wenn meine Payback Punkte nicht ausreichend sind? Aus den ganzen Aktionen sind die Punkte ja auch erstmal gesperrt.

Ich benötige noch 4.500 um die aktuellen Meilenschnäppchen wahrnehmen zu können. Jemand einen Tipp der bei dem kurzen Zeitraum noch funktioniert?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.585
468
LEJ
Großeinkauf bei DM, REWE, REAL oder ARAL mit entsprechenden xfach Coupons.
 

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Zusätzlich mit der App bezahlen, in der kommenden Woche gibt es eine 1000 Punkte für EK ab 100 € bei real,- Aktion, zusammen mit einem sinnvollen Einkauf von Vorrat an Wein Kaffe etc. für die es kombinierbare 10 fach Coupons gibt, geht schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
Dank Euch. Da man ja gerade die Miles and More Kreditkarte umsonst und mit 20.000 Meilen bekommt, wäre das ja auch eine Option. Wie schnell sind denn die Meilen bei der Kreditkarte da?
 

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Ich habe es nun endlich geschafft die fehlenden Meilen durch Payback zusammenzubekommen. Heute habe ich mir die Punkte vor einigen Stunden auf mein M&M Konto übertragen lassen. Sollten die Punkte bis morgen auf meinem M&M Konto verbucht sein, da wir Wochenende haben?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.585
468
LEJ
Dank Euch. Da man ja gerade die Miles and More Kreditkarte umsonst und mit 20.000 Meilen bekommt, wäre das ja auch eine Option. Wie schnell sind denn die Meilen bei der Kreditkarte da?

Dauert idR ein paar Wochen.

Ich habe es nun endlich geschafft die fehlenden Meilen durch Payback zusammenzubekommen. Heute habe ich mir die Punkte vor einigen Stunden auf mein M&M Konto übertragen lassen. Sollten die Punkte bis morgen auf meinem M&M Konto verbucht sein, da wir Wochenende haben?

Wenn es automatisch durchläuft ja, nach 8 oder 9 Uhr. Wenn es irgendwo hängt sind auch 3-5+ Tage möglich.
 
  • Like
Reaktionen: oemer_cologne

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
422
139
MUC
Gerade versucht.
Bei MM kommt die Meldung, dass sich das Angebot nur an statuslose Kunden richtet, FTL / SEN sollen die jeweiligen Status KK wählen, die jedoch keine (bzw. deutlich niedrigere) Meilengutschriften (FTL: 4k statt 20k) bereithält.
Ist das tatsächlich so?

Ja, das stimmt.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
@edkb
Kannst ja mal fragen, ob Du Deinen Status zurückgeben kannst.... :D
"Da kann ich leider nichts für Sie tun. Wenn Sie jedoch vermeiden, Ihre Meilen innerhalb des laufenden Qualifikationszeitraums bei M&M gutzuschreiben, darf ich Ihnen den blauen Status verleihen. Dieser berechtigt Sie dann zur höheren Kreditkartenprämie. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"
 

Funrobi

Reguläres Mitglied
05.01.2018
28
0
Die Kombination mit 10Fach hat gestern bei Real in Köln nicht funktioniert. Endergebnis 72+1000=1072 Punkte. In 3 Tagen werden daraus 1072 Meilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roter Baron

Neues Mitglied
28.02.2018
2
0
Wer hat die zündende legale Lösung?


Idee: Laufende Lastschriften bei Zahlungspartnern welche die Kreditkarte nicht als Zahlungsmittel akzeptieren, über einen pfiffigen Trick auf die Miles & More Credit Karte Gold umbuchen?

Umsetzung: ?

Bin gespannt :)
 

Roter Baron

Neues Mitglied
28.02.2018
2
0
Danke, hatte eigentlich die Suchfunktion benutzt um genau deiner Antwort nicht zu begegnen...aber wohl die falschen Begriffe eingegeben. Dann verlasse ich mich jetzt auf deinen Beitrag und suche weiter wohl wissend, dass ich die Antwort finde :) Dankeschön
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.344
552
STR
ANZEIGE
300x250
Nein, denn das würde nicht zur Fragestellung des Roten Barons passen.